Sonntag, 17. Mai 2009

Fundstücke


Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende ?

Unser Wochenende war stressig aber sehr schön...
Am Samstag waren wir auf dem Schulfest, das Wetter war toll und die Kinder haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben das Fest auszurichten und zu gestalten.

Das Thema des Schulfestes hieß " Unsere Erde ".

Am Abend hat mich die Lust gepackt und ich fuhr zur Entspannung auf den Flohmarkt in Wiesbaden und siehe da es hat sich gelohnt " FREUDE "- ich habe mal wieder zwei Fundstücke für unser zu Hause erstanden. Zwei kleine Silbertabletts und eine wunderschöne Schumann Schüssel mit Blumenapplikationen.


Außderm brachte mir der Postbote noch mein langersehntes TILDA BUCH
" TILDAS SOMMERWELT " HURRA !


Es ist wie immer ein absolut traumhaftes Buch mit ganz vielen neuen Impressionen und Ideen.
Die ein oder andere Idee werde ich nachnähen ( klar ich werde Sie euch dann präsentieren :-) ).
Anbei habe ich euch ein paar Fotos meiner Lieblingsimpressionen eingefügt.




Heute waren wir auf einem Frühlingskonzert meiner großen Tochter.
Sie hatte einen Flötenauftritt mit der Musikschule.
Danach haben wir noch ein wenig in unserem Garten aufgeräumt und das schöne Wetter genossen. Dabei entstand außerdem noch dieses wunderschöne Foto des Rododenthron.


Jetzt werde ich es mir auch noch ein wenig mit gemütlich machen und mich auf meine Kuschelcoutch einmummeln. :-).
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.

Sowie einen guten Start in die neue Woche.


Jenny


Kommentare:

  1. Hallo Jenny und willkommen in der bazaubernden Welt der Blogger ;) Deine Bilder sind echt schön und ich werde ab sofort deinen Blog verfolgen...wünsche dir einen sonnigen Sonntag...liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    bin genauso neu, und möchte heute nachmittag endlich mal Bilder einstellen, dein Blog hat mich sofort angesprochen, bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen