Sonntag, 31. Mai 2009

Ich brauche eure Hilfe !!!


Hallo ihr Lieben, ganz kurz heute...ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt euer verlängertes Pfingstwochenende.
Ich bin fleißig am aufräumen umräumen etc. ich muss bis morgen endlich fertig werden, denn am Dienstag geht die Arbeit wieder los.

Ich habe festgestellt, dass man bei euch allen die Bilder die ihr einstellt vergrößern kann. Warum geht das bei mir nicht ? Ich habe versucht das Problem zu beheben, aber ich komme nicht weiter. Könnt Ihr mir irgendwie helfen, wo kann ich das vielleicht einstellen etc. ?

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei der lieben Anja für diesen schönen Award bedanken, mein erster übrigens...Ich freue mich riesig liebe Anja...
Vielen Dank.


So ich werde jetzt mal meine Füße hochlegen :-).
Morgen beantworte ich alle E-mails und Kommentare versprochen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Eure Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    das Problem kenne ich auch und habe diese Frage vor einer Zeit auch mal bei mir im Blog gestellt. Und habe ganz tolle Antworten bekommen, die ich Dir leider nicht wiedergeben kann, da ich ein absoluter Computerdöddel bin...:-(

    Aber mit meinen Worten: Wenn Du die Bilder in Deinem Post verschiebst, dann verliert Blogger manchmal den Link und dann kann man die Bilder nicht mehr anklicken. Also lade ich jetzt immer erst alle Bilder hoch und schreibe dann denn Text dazu und nun gehts!

    Ich hoffe dass war jetzt irgendwie verständlich, wenn nicht, dann melde Dich ncohmal und ich suche Dir den Post von mir mal raus...ok?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja der Award...;-)...du hast ihn aber auch wirklich verdient. Leider kann ich dir wegen der Bilder nich weiterhelfen...:-(, glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    so... jetzt schaffe ich es endlich auf Deinen netten Kommentar zu antworten. Vielen Dank noch dafür!

    Ich sehe viele Ähnlichkeiten bei uns und finde Deinen Blog sehr schön. Die Idee mit der Tür finde ich superklasse und ich kann verstehen, daß Du Dich daran erfreust. Meine Mutter hat in ihrer Wohnung eine Tür rausgenommen und durch eine Wand verschlossen. Diese Tür war nun über und ich habe sie in meinem Geschäft unterbringen können. Sie hat 8 kleine Facettenfenster und ich bin so froh, daß ich sie verwenden konnte. Bei Interesse kannst Du sie auf meiner Homepage auf der ersten Seite auf dem Foto ganz unten erkennen - das Foto auf dem ich zu sehen bin.

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Blog und sende Dir liebe Grüße. Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, was für einen wunderschönen Blog Du hast!!!! Deinen Link werde ich mal schnell mitnehmen, damit ich nichts mehr verpasse!!! Ich hoffe doch, dass ich darf?
    Ganz, ganz liebe Grüße und bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Du hast einen tollen Blog. Ich habe Dich auch gleich mal verlinkt.
    Sonnige Grüße und schöne Pfingstferien!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist es bei dir!!!
    Ich freue mich sehr, dass du bei mir einen so lieben Kommentar hinterlassen hast, so habe auch ich dich gefunden.

    Mit den Fotos mache ich es wie Mila: erst alle Fotos (in der richtigen Reihenfolge, zuerst das letzte-am Schluss das erste) hochladen und erst dann den Text dazuschreiben.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen