Freitag, 8. Mai 2009

Impressionen


Hallo Ihr Lieben,

leider hatte ich in den vergangen zwei Monaten sehr viel zu tun.
Nun ist es aber etwas ruhiger geworden, sodass ich endlich zum schreiben komme.
Ich werde euch auf dieser Seite Impressionen von unserem
Zu Hause / von uns Privat und
Neuheiten & Bilder meines Geschäftes zeigen.

Vielleicht fange ich mit ein paar Worten zu meiner Person an:

Ich wohne mit meiner Familie in der schönen Landeshauptstadt
Mainz,
allerdings schlägt mein Herz für den hohen Norden.
Ich liebe den skandinavischen Lebensstil, dieser verkörpert
Leichtigkeit und Lebensfreude.
Diese Lebensfreude trage ich seit Kindheitstagen in mir, ein Teil meiner Familie lebt in Schweden.
So oft es geht fahren wir nach Dänemark, Schweden, Hamburg und Umgebung.
Mein Traum ein eigenes Sommerhaus in Dänemark.

Ich bin leidenschaftliche Mutter von zwei zauberhaften Töchtern
Celine und Neele und glücklich verheiratet mit meinem Mann Axel.


Vor vier Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt und
das Lillehus-Mainz eröffnet.

www.lillehus-mainz.de

Ich führe skandinavische Möbel, Einrichtungsgegenstände
und Geschenke von namenhaften Herstellern:

z.B. Oliver Furniture, Green Gate, RICE, Room Seven,
demnächst auch House Doctor und viele
kleinere Unternehmen made in Germany.

Das soweit für heute, ich freue mich auf Euch und Eure Zuschriften. Anbei noch zwei Impressionen von unserem zu Hause.

Herzlichst Eure Jenny


IMPRESSIONEN

Pfingstrosenstrauß aus dem Garten

Mein Tellerregal

Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Danke für Deinen Blogbesuch! Freut mich, dass Du nun weißt wie die Green Gate Gründer wohnen. Ist schon ein Kontrast zu Ihren Produkten, aber ich denke die brauchen das wohl auch - wenn sie tagtäglich damit zu tun haben.

    Finde Deinen Shop und die bisherigen Bilder hier auf Deinem Blog wunderschön! Besonders um das Tellerregal beneide ich Dich! Seufz...

    Sei herzlich gegrüßt von einer ebenfalls leidenschaftlichen Skandinavien-Liebhaberin!

    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    einen wunderschönen Blog hast Du. Wenn Du nichts dagegen hast, dann werde ich Dich mal verlinken.

    Besonders angetan hat es mir ja Dein Tellerregal! Hast Du das auch in Deinem Shop?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    bin auf deinen Blog gestolpert und habe mich mal bei Dir umgesehen...

    Ich liebe auch Pfingstrosen, besonders in rosa.

    Dein Tellerregal finde ich übrigens wunderschön.

    Liebe Grüße
    Tanja
    liebezumdetail.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!
    Ich habe dich gerade erst "entdeckt" und sehe, dass du noch recht neu in der Bloggerwelt bist.
    Herzlich willkommen!!!
    Aber du weißt schon, dass das süchtig macht!

    Die Beschreibung von dir gefällt mir total gut. Kommst sehr nett und sympatisch rüber.
    Jetzt schaue ich mal in deinen Laden.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen