Dienstag, 12. Mai 2009

Muttertag


Was gibt es schöneres als an einem Sonntagmorgen mit einem fröhlichen " GUTEN MORGEN MAMA" ; alles liebe zum Muttertag und mit unendlichen Küssen geweckt zu werden.

Als ich wach wurde roch es nach frischen Brötchen und frischem Kaffee...als Überraschung hatten meine süssen Mädels und mein Ehemann nicht zu vergessen einen wunderschönen Frühstückstisch gedeckt.

Neele unsere Kleinste überreichte mir diesen wunderschönen kleinen Blumenstrauß und unsere Große Celine hat mich wirklich zu Tränen gerührt, als Sie mir Ihr Gedicht :

Zum Muttertag:

Ach liebe Mutter, ich weiß es ja: Du hast mich lieb das ganze Jahr.
Viel öfter wollte ich danken Dir.
Ich tu es jetzt, und glaube mir ; dass jede Blume die Du hier siehst Dir sagen soll, wie lieb Du mir bist.

Sowie ein Glas mit wunderschöner Blumenmalerei und eine Pflanzschale mit einem Kresseherz schenkte.

Hattet Ihr auch alle einen schönen Muttertag?!

Freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen