Montag, 25. Mai 2009

* Sommer, Sonne & riesen Freude *


Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche einfach wahnsinnig viel um die Ohren,
sodass ich einfach nicht zum schreiben kam.

Ich hoffe es geht euch allen gut ?!

Ich bin heute früh super entspannt, happy und braun gebrannt
in die neue Woche gestartet.
Das liegt sicherlich daran, dass ich mich letzte Woche
über eine Veröffentlichung in der Wohidee freuen konnte.


*Landhaus … und so gelingt der Look *
Die Wohnidee stellt unser Tellerregal von Oliver Furniture vor.


Tellerregal von Oliver Furniture 99,90 EUR

Auch sehr schön als Bücherregal fürs Kinderzimmer.


Das Wetter war ja unbeschreiblich schön am Wochenende,
sodass mein Mann und ich beschlossen uns ein
wenig Enspannug zu gönnen.
Dank, meiner lieben Mama...Danke fürs Babysitting...
konnten wir 8 Stunden einen wunderschönen
Wellnesstag genießen.
Es war einfach traumhaft !!!


Gestern entstanden dann noch diese Fotos aus unserem Garten.


Im großem Zinktopf ein
* Tränendes Herz *
es wird immer größer,
im Hintergrund meine neu eingepflanzte
* Clematis *
kurz vor der Blüte
und mein Olivenbaum im Email Eimer.
Ringsherum tümmeln sich
* Hornfeilchen * und * Hortensien *
natürlich alles in weiß.

Meine heiß geliebte Edelrose natürlich auch in weiß :-)

Das nun für heute.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung...
    Da ist man doch stolz wie Oskar, oder?

    Die Bilder aus deinem Garten sind wunderschön...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo jenny...
    auch lieben Glückwunsch von mir! Man kann förmlich lesen, was 8 Stunden Wellness bewirken - du wirkst in bester Laune...Deine Bilder sind einfach herrlich- ich liebe Zinktöpfe auch über alles, aber da wir noch keinen Garten haben und unser Balkon schon voll steht...machen meine tollen Zinktöpfe dieses Jahr eine Pause ;)dann freu ich mich nächstes Jahr umso mehr sie zu bepflanzen. Dir ne schöne Woche ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo jenny,
    dein blog ist sher schoen.ich bin begeistert.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen