Samstag, 30. Mai 2009

Sonnenstrahlen im Esszimmer


Schöne Pfingsttage !


Habt Ihr auch den schönen Tag genossen ?
Ich habe heute einen Putz & Aufräumtag gestartet und möchte
euch nun ein paar neue Impressionen aus unserem Zu Hause zeigen.
Heute früh hatten wir eine ganz tolle Atmosphäre in unserem Esszimmer.
Als ich den Frühstückstisch für meinen Lieben deckte,
strahlte die Sonne förmlich hinein.

Dabei entstand dieses Foto unseres Esszimmers.


Die antike Tür stand vor c.a 4 Wochen auf dem Sperrmüll.
Wie kann man nur solch ein Prachtstück entsorgen ?
Ich habe Sie gerettet und nun steht Sie fein hergerichtet
in unserem Esszimmer.
Ich erfreue mich nun jeden Tag aufs neue an Ihr !


Nächsten Dienstag kommt endlich unsere neue Esszimmerbank
von Oliver Furniture.

Upps...das sollte ja eine Überraschung für meinen
Mann werden.
Na, ja ich befürchte nun weiß er es auch, denn er liest mit
Begeisterung meine Posts. :-).

Die Bank wird an der Wand unter unserem Fenster stehen.
Ein Foto reiche ich gerne nach...

Die Bank ist auch ab sofort in meinem Shop

www.lillehus-mainz.de

in zwei Größen erhältlich.

130 cm / 249.90 EUR
196 cm / 299.90 EUR

So viel für heute, es ist schon sehr spät Ihr Lieben.
Ich bin völlig fertig, der Tag war sehr anstrengend.
Ich wünsche euch allen ein
wunderschönes
Pfingstwochenende.

Herzlichst Eure Jenny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny, das sieht ja sehr schön aus...da komm ich gerne mal vorbei:-)...wenn du magst dann hol dir doch den Award nochbei mir ab:-)), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    schön ist es bei Euch! Ich liebe auch Bänke aber habe leider keinen Platz mehr.....
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ein wunderschönes Esszimmer - und die wundervolle, alte Tür ist wirklich der Hammer....wie gut, dass du sie retten konntest, sie gibt dem Raum eine ganz besondere Ausstrahlung!!!

    Danke dir, für deine lieben Zeilen und wünsch dir eine herrliche Woche, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen