Dienstag, 26. Mai 2009

VERLOSUNG BEI LIV


Bei Liv gibt es traumhafte Handtücher zu gewinnen...Tanja von Liebe zum Detail hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Trotz fast 100 Kommentaren werde ich auch mitmachen, bei solch schönen Handtüchern kann ich einfach nicht wiederstehen.

Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Blogg...Darf ich dich verlinken? GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, gerne kannst Du mich verlinken.
    Deinen Blog finde ich aber auch wunderschön, ich werde Dich dann auch verlinken wenn ich darf.
    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar darfst du das...und dein Shop ist auch toll:-))!!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!! Leider weiß ich nicht warum ihr mich nicht verlinken könnt und ich stehe schon kurz vor dem Verzweifeln...:-((...Blogger antwortet warscheinlich auch erst nächste Woche?! Also wer Rat weiß und mir helfen kann demm wäre ich soooo dankbar!
    GLG und unsere Villa Ida is ~made by Opa~, Anja

    AntwortenLöschen
  5. na , dann drücke ich dir die Daumen !! ;O)

    Superschöne Bilder waren in deinen vorherigen posts!!
    Leide gerade unter etwas Zeitmangel.....wer kennt das nicht mal, oder...?!

    Liebe Grüße
    und schöne Pfingsten!
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, schau mal in meinen Blog...da hab ich was für dich:-)), GLG und frohe Pfingsten, Anja

    AntwortenLöschen