Dienstag, 30. Juni 2009

And the Winner is....


1. PREIS
geht an Mareike von Nestbauliebe
Herzlichen Glückwunsch !!!






2.Preis geht an Esther von Meine Blickwinkel
Herzlichen Glückwunsch !!!





3.Preis geht an Melanie von Dekoherz
Herzlichen Glückwunsch !!!





So Ihr drei...ich gratuliere euch von Herzen.
Bitte seid so lieb und sendet mir eure Adressen,
damit ich eure Gewinne auf die Reise schicken kann.



An alle anderen die leider nicht gewonnen haben,
bitte seid nicht traurig.
Die nächste Verlosung kommt bestimmt.
Ich möchte mich bei euch allen für die rege Teilnahme bedanken.
Wow...ich hätte nie damit gerechnet, daß so viele mitmachen.
Ich werde nicht alle Fotos aufhängen können,
aber das ein oder andere findet einen Platz in der neuen Wohnung.
Ich bitte um Verständnis.
Ich werde Sie aber alle sorgfältig aufbewahren.
Vielen Dank nochmal für eure Teilnahme,
es hat richtig Spaß gemacht.
Freue mich schon auf die nächste Verlosung,
habe auch schon eine Idee im Kopf. :-)).
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
GLG
Jenny


Kommentare:

  1. Hallo,
    meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.:o))))
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny!

    Wow, ich freu mich riesig!! So eine schöne Überraschung - damit hätte ich ja nie gerechnet, bei sooo vielen Teilnehmerinnen!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den drei Mädels!!!!!
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! Die Bilder sprechen für sich und ich freu' mich für alle drei! Danke für diese Verlosung, hat Spaß gemacht!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,

    nun sitz ich hier vor meinem Apfel und hab am ganzen Körper Gänsehaut - Waaaaaaaaahnsinn, ich hab wirklich noch nie nie nie im meinem Leben was gewonnen und jetzt so was... Ich sag jetzt einfach mal artig DANKE!!!!!! und versuch mich wieder einzukriegen..

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch*
    HILFE... ich glaube es noch gar nicht!-Ich bin gerade hüpfender-schreiender weiße durchs Haus gesprungen ;o)
    Ich freue mich unheimlich!!! Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht richtig glauben!!!
    Vielen, vielen lieben Dank, für diese Verlosung, bei der ich auch mal einer der Glückspilze sein durfte... das war ja auch soooo spannend!-Ach ich glaub es immer noch gar nicht*freu-freu*
    *ich umarme Dich mal* !!!
    vor Glück taumelnde Grüße-
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Sie werden sich bestimmt ganz besonders über diese traumhaft schönen Preise freuen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Tolle Fotos! So viele kann man wirklich nicht alle aufhängen :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bei so schönen Preisen!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!!!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und die Bilder sind toll ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. dann also aus´s nächste Mal freuen ;o)
    Dass du noch Zeit hast, dir über die nächste Verlosung Gedanken zu machen..... aus dem vorherigen post sehe ich viel Arbeit auf dich zukommen ;O)
    Ganz viel Spaß beim Renovieren ...und so weiter !!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Preisen.

    Bis bald, liebe Jenny.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    nach "dollen" Tagen : /.... habe ich hier wirklich viel Freude beim Betrachten der Bilder gesehen und die Verlosung war wirklich eine tolle Idee, drücke weiterhin die Daumen für das neue Wohnungs-Projekt ;-))

    Lieben Gruß
    kathy :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe, ich habe auch Gr.37:-) und die lila Exemplare waren glaub ich ein Restposten...ich schau aber nochmal für dich nach! Ansonsten kenne ich ja jetzt deine Schuhgröße und wenn sie nicht gefallen dann kann ich sie ja für mich nehmen...:-))...Schuhe kann ich nie genug habe!GLG Anja

    AntwortenLöschen