Freitag, 12. Juni 2009

Bänke und Feiertagsimpressionen !


Leider einen Tag später, aber besser als nie.
Wie versprochen möchte ich euch nun den neuen
Bestimmungsort
meiner Bänke zeigen.
Mein Fehlkauf steht jetzt in unserem Flur...unter meiner Lieblingswand.
Dort hängen zahlreiche Gemälde meiner Kinder, bzw. eines Kindes.
Neele fängt ja jetzt erst richtig an zu basteln und zu malen.
Die Bilder und Abdrücke stammen alle von Celine.
Sie werden immer alle paar Monate gewechselt...
denn meine Große ist eine richtige
Künsterlin ich habe bereits 3 volle Kisten
mit wunderschönen selbstgemalten und gebastelten Sachen von Ihr.
Ich werde Ihr daraus ein Buch mit Geschichten aus Ihrem Leben machen
und es Ihr am 18. Geburtstag schenken.
Na, ja liegen noch 10. Jahre dazwischen... :-))
werden sich sicherlich noch
einige Kisten werden.


Diese kleine Bank auch von Oliver Furniture steht in unserem Wohnzimmer.
Neele sitzt oft dort und schaut sich Bücher an.
Leider kann ich euch gerade nicht die Bank zeigen die früher im Flur stand,
denn
Neele hat es bevorzugt im Schlafzimmer zu schlafen...
dort habe ich Sie nämlich hingestellt. Bilder folgen...


Wir hatten gestern traumhaft schönes Nordseewetter...
sprich Sonnenschein und Sturm.
Ich zögerte nicht lange...packte meine zwei süssen Mädels warm ein
und stiefelte mit Ihnen zur Drachenwiese.


Dort angekommen ließen wir uns den warem Wind um die Nase wehen und
schauten gespannt unseren Drachen zu wie Sie im Wind tanzten.
Neele war so begeistert das Sie sogar vor Lachen Ihren Drachen loslies und
dieser erstmal wegflog.
Habe Ihn aber zum Glück wieder gefunden.
( Sonst wäre das Geschrei großgewesen - aber das kennt Ihr ja selbst. )
Es war wirklich wunderschön, und ich freue mich sehr auf unseren Urlaub.
Dazu aber mehr in einem anderen Post.




Mit diesen Impressionen möchte ich euch in ein schönes Wochenende schicken.
Habt eine schöne Zeit.
Ich wollte euch auch kurz noch etwas mitteilen, bitte seit nicht sauer oder enttäuscht
wenn ich nicht immer gleich auf Kommentare oder E-mails antworte.
Ich lese alle mit Begeisterung und Freude, aber meine Zeit lässt es schwer zu regelmäßig

zu posten und auf neue Posts Kommentare abzugeben.
Ich versuche jeden Abend eine Std. für den Blog übrig zu haben ( denn ich liebe es, eure neuen Post und Fotos zu lesen, anzuschauen und mich inspirieen zu lassen,
aber neben Online-Shop, Geschäft, Kinder, Haushalt, einem Ehemann :-)))
bleibt manchmal einfach keine Zeit mehr.
SORRY...
Mein Tag könnte 48 Std. haben oder noch mehr.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny, ganz tolle Bilder hast du gemacht. Ich liebe ja auch diese Kombination von Weichholz und weißen Möbeln...ich sehe wir sind uns da sehr ähnlich:-)). Meine große Tochter ist auch eine sehr begabte Künstlerin...sie malt und bastelt mit Leidenschaft manchmal viele Stunden am Stück:-))...Es ist so schön zuzusehen und vor allen die Ergebnisse zu bestaunen! Ich werde mir die Idee mit dem Buch zum 18. merken:-) (bei uns sind es ja auch nur noch 12 Jahre:-))...
    Ich kenne das mit der Zeit und ich glaube die anderen Bloggerinnen auch....
    Ich schicke dir gaaaanz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    die Bank macht sich super in Eurem Flur, gar nicht so übel Dein *Fehlkauf*.
    Mir geht es auch so mit den Kommentaren, lese zwar immer neue Posts *oft auf die Schnelle*, aber dann fehlt mir irgendwie oft die Zeit und Muße zum Kommentar abgeben. Ich denke, so geht es vielen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, vielen Dank für die kleinen Einblicke in euer Reich! Die Bank macht sich gut in eurem Flur. Und die Bilderwand finde ich richtig klasse! Ich sollte sowas auch mal machen, hab es mir schon oft vorgenommen, aber wie das manchmal so ist...
    Zum Thema Bloggen: Es sollte Spaß machen und keinesfalls in "Stress" ausarten. Ich glaube, niemand nimmt es übel, wenn man nicht dauernd zurückkommentiert. Jeder weiß doch selbst, wieviel zeit das in Anspruch nimmt und immerhin haben wir alle doch auch noch andere Aufgaben- und Beschäftigungsfelder, oder? Also lass es dir nicht zur Last werden, sondern habe Spaß dabei :o))

    Ich wünsche dir und deiner familie ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny,

    ja die Zeit.....time is flying by!
    Aber da es den meisten von uns manchmal ähnlich geht....

    Schöner post !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Wir haben auch eine "Galerie" der selbstgemalten Bilder meiner Töchter, allerdings bei uns in der Küche. An die Kunstwerke der eigenen Kinder kommt einfach kein Maler heran!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jenny,
    dein Fehlkauf wird eher zum Glückskauf... die Bank passt doch toll in eueren Flur - wie dafür gemacht bzw. extra dafür bestellt... *grins*
    Menno, ihr hattet aber tolles Wetter - bei uns regnete es ganz dolle, sodaß man es kaum wagte auch nur einen Schritt vor die Türe zu setzen!!
    Aber so sind wenigsten superschöne Fotos für uns entstanden... *lach*
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    schöne Grüße aus der Heimat! Ich wohne in Nierstein und arbeite in Mainz. Bin über Umwege auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht schau ich ja auch bald mal im Lädchen vorbei.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,

    wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Tag. TOLL, das macht wirklich Lust auf Urlaub.

    Die Idee,die Bilder der Kinder zu sammeln, habe ich auch vor. 3 Kisten sind es noch nicht, aber es wird bestimmt ein tolles Buch.
    Meine Schiegermutter hat auf die große aufgepasst als sie noch sehr klein war (wenn ich gearbeitet habe) und die hat die kleinen verdrehten Wörter und Sätze von ihr aufgeschrieben und mir irgenwann zum lesen gegeben. Zum wegschmeißen, was Kinder für einen lustigen Quatsch reden.

    Ein schönes WE und bis bald

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und die Idee mit dem (Bilder-)Buch für deine Tochter finde ich genial!!! Ach, hab´s derzeit auch ständig eilig und würde gerne viel ausgiebiger plaudern aber..........

    ....wünsch dir ein herrliches und entspanntes Wochenende,
    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Foto´s,Jenny!Die Bank passt perkt in deinen Flur,finde ich!
    Ein schönes Wochenende und vielen Dank für deine guten Wünsche...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,

    ja, das mit der Zeit kenne ich ;o)
    Und selbst die eine Stunde reicht noch nicht mal ansatzweise um allen einen Besuch abzustatten ;o)

    Die Bilder sind wirklich schön...aber habe ich das Wort Fehlkauf richtig interpretiert und auf die bank im Flur bezogen??? die ist doch traumhaft schön...????
    Also, der ganze Flur ist schön ;o)

    In diesem Sinne Frau Kollegin..;o)

    schönes Wochenende

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jenny!

    Tolle Fotos!!! Die Bänke sind echt super schön. Irgendwann werde ich sicher auch so ein zulegen.
    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende mit Deiner Familie!

    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hi ;)

    Kann mich gut in Dich fühlen.....ist sicher eine ganz schöne und schön anspruchsvolle Aufgabe, ist mir auch schon in den Sinn gekommmen ;/
    Finde es toll, wie Du es machst!!!

    Lieben Dank auch für Deinen Kommentar zum Blogoutfit ;*)
    Liebe Grüße und GUTE NACHT :)))
    kathy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,

    die Wand mit den Bildern Deiner Töchter finde ich klasse. Ich sammel auch alle Kunstwerke von Lilli. Im Spielkreis hat jedes Kind eine Mappe, in der alle gebastelten, gemalten oder sontige Kunstwerke abgeheftet werden. Dieses Portfolio nehmen sie dann später auch mit in den Kindergarten.

    Die Pilzchen habe ich übrigens aus guter alter Fimo-Masse gebastelt.... Und die Idee mit den Posts von Dir ist echt gut, ich suche mich nämlich immer "dumm und dusselig", wenn ich einen bestimmten Artikel wiederfinden möchte....:-)

    Liebste Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Bildergalerie deiner Mädchen! Auch wir sammeln die gemalten und gebastelten Sachen der Kinder. Ich finde es wine wundervolle Idee diese Kunstwerke ihnen dann zum 18. Geburtstag zu schenken!
    Die Bak sieht dort wundervoll aus, wie übrigens alles was ich bis jetzt bei dir gesehen habe. Mir gefällt dein heller, freundlicher Stil!
    Immer bei allen Kommentare abzugeben ist einfach nicht möglich. Ich glaube das versteht so ziemlich jede von uns. Mach dir deswegen also keine Gedanken.
    Liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,
    die Bilderwand sieht so toll aus. Ich stelle Samuels Kunstwerke auch immer in Rahmen aus, da sie so viel besser zur Geltung kommen und er darauf immer sehr stolz ist. Sie stehen bei uns im Wohnzimmer auf dem Regal. Deine Idee gefällt mir allerdings so gut, dass ich überlege, seine Bilder auch über unsere Bank im Flur zu hängen. Mal sehen.

    Ich finde es schön wenn man gleich merkt, dass Kinder in einem Haus wohnen. Bei euch sieht man es und es macht euer Zuhause so gemütlich.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  17. I have always liked this idea.....and you have given me the push to do so!
    thank you....and you are being recommended by me to all my readers in my list of favorites!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny,
    ich bin das erstemal auf deinen tollen Blog.Richtig einladend schaut es bei dir aus und die beiden Bänke,ach die würden mir auch gefallen.Darf ich dich verlinken????
    GlG, Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Hej,
    liebe Jenny, danke für deinen lieben Kommentar.
    Die Bänke kommen super gut bei dir zur Geltung!
    Bei uns steht eine kleine weiße Truhenbank im Flur, mehr passt leider nicht...;o(
    Allzeit gute Geschäfte im Lädchen und im Shop!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,bin hier zum ersten mal und finde deinen Blog sehr schön!Ich suche auch noch nach einer kleinen weißen Bank fürs Kinderzimmer, eine große für den Flur haben wir gerade gefunden - eine alte Bank aus Schweden-freu!
    Das Zeitproblem kenne ich zu gut!!!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen