Dienstag, 9. Juni 2009

Die Post war da...

Hurra...die Post war da... ich habe mir bei Andrea
dieses wunderschöne Handtuch gekauft.
Ich bin wirklich beeindruckt es ist einfach nur traumhaft.
Dazu hat mir die liebe Andrea noch dieses wunderschöne Fähnchen geschenkt,
liebe Andrea ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich bin überwältigt, vielen lieben Dank.
Ich werde noch das passende Plätzchen für die schöne Flagge auswählen.
Sie bekommt einen Ehrenplatz.
Bitte entschuldigt, dass ich heute erst wieder was von mir hören lasse.
Das Wochenende war mal wieder voller Termine.
Außerdem hatte ich total die Migräne und meine Laune war dementsprechend
super schlecht. ( Unser Haussegen hin etwas schief : - ) ).
Na, ja heute geht es mir wieder besser und die Sonne wagt sich auch langsam wieder raus,
sodass es einem einfach wieder besser gehen muss.

Ich habe am Wochenende noch eine Auftragsarbeit für eine ganz liebe Kundin von mir
fertig gestellt. Ich habe die Knuddeltierchen insgesamt 5 Stück
mit den Namen Ihrer Kinder versehen.
Mit Vichy Karo Stoff und einer Stickerei der Namen.

Ist eine super Idee, sodass ich den Namen auch gleich an den beiden Käthy´s ( Käthe Kruse )
Schnuffeltüchern von Celine & Neele aufstricken musste.
Werde die Idee von nun an auch in meinem Shop anbieten.
Pro Tierchen 6 EUR.

Gestern habe ich diese wunderschöne Rose von meiner
Freundin Sabine bekommen, vielen lieben Dank.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, nach dem depressiven Wochenende.
Sie sieht wirklich wunderschön aus.
Sie wird auch ein schönes Plätzchen bekommen und natürlich noch einen schönen Übertopf.


So, ihr lieben jetzt muss ich mich für heute verabschieden.
Aber, ich werde euch morgen die Fotos meiner Bänke zeigen bzw. wo ich Sie
nach meinem Fehlkauf untergebracht habe.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag.
Ich möchte mich auch noch kurz bei euch allen für eure lieben Kommentare bedanken.
Es macht mich wirklich glücklich und ich freue mich jeden Tag auf euch und eure tollen
Fotos, Berichte, Rezepte, Basteltipps...etc.
Es macht wirklich super viel Spaß hier...
und ich bin glaube ich schon süchtig nach dem Bloggen.
Mein Mann hat dies bereits bestätigt :-))..

Bis Morgen Ihr Lieben.

LG
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    das Röschen ist doch ein toller Farbklecks in Deinem Garten... Fiese Migräneattacken kennt Frau Maus auch nur zu gut, gerade in letzter Zeit, das ist das nette Wetterchen. Hoffe dass es Dir besser geht und Du den Haussegen wieder gerade rücken konntest. ;)

    Liebe Grüße von Frau Maus, die gleich im Regen sitzt, wenn sie jetzt nicht einen Zahn zulegt...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, dein Handtuch ist wirklich allerliebst und die Tierchen auch:-))...Bei mir war auch heute die Post...nur das Handtuch war heute noch nicht dabei...dann kann ich demnächst dann nochmal freuen...GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich riesig über das Handtuch und das Fähnchen gefreut hast. ich finde sie auch zauberhaft! Hab die handtücher schon auf andrellas Blog bewundert. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :o)

    Die Idee mit den Namensschildchen für die Schmusetiere find ich prima!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny!
    Tolle Post hast Du von Andrella bekommen! Wieder ein wunderschönes Handtuch und das Fähnchen finde ich auch traumhaft.
    Schön, dass es Dir wieder gut geht. Ich kann ein bißchen mitfühlen, denn ich bin auch oft Kopfwehgeplagt, zwar Gott sei Dank keine Migräne mehr (seit der Pupertät vorbei), aber leider oft Spannungskopfschmerz usw.
    Ich freue mich schon auf Fotos von Dir, wo Du Deine Bank hingestellt hast.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da bin ich aber froh das es dir gefällt!Ich hoffe dein Kopf macht dir keine Sorgen mehr, Migräne muß ja furchtbar sein....
    Ganz lieben Gruß- andrella

    AntwortenLöschen
  6. huhu ich nochmal...habe übrigens eine neue mail adresse anjaschopf ät yahoo punkt de...komme in die alte erst ab do wieder rein, ich grüß dich ganz lieb Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das Handtuch ist wirklich wunderschön.....ach und diese Schnuffeltierchen mit Namen - die Idee ist einfach ein Traum!!!!! Wünschte ich hätte noch so kleine Mäuse;))!!! Ganz ganz süß!!!!
    Hoffe, es geht dir wieder richtig gut...hatte heute auch den ganzen Tag ziemliche Kopfschmerzen und hab deshalb meinen Mann schweren Herzens alleine zu der Veranstaltung mit dem Hundeprofi Martin Rütter (bekannt von den VOX-Sendungen und recht witzig, wie ich finde) ziehen lassen. Machs mir lieber mit meinen "Mädels" Sheila & Katie gemütlich.

    Wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,

    schön, dass es dir wieder besser geht.
    Das Handtuch ist wirklich ein Traum, aber du schaffst ja auch soo schöne Dinge. Eine wunderbare Idee mit den Namen auf den Schnuffelkuscheltüchern.

    Bis bald

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist aber schön!!! Ich bin sprachlos! Danke für Deinen letzten Kommentar, das hat mich sehr gefreut.

    Alles Liebe und schönen Abend!
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny!

    Selbstverständlich kannst Du die Fotos auf Deinem Blog veröffentlichen. Du meintest mit Homepage, ja den Blog oder? Wenn Du dann einfach nur einen Link zu mir setzt, dass Du es bei mir gefunden hast - dann würde ich mich noch mehr freuen!

    Herzlichst Bine ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jenny, danke für den lieben, tröstenden Kommentar auf meinem Blog...muss nach vorne schauen trotz des Schmerzes und mich ablenken--viell durchs Bloggen. Mein Freund kann es auch bestätigen, es macht süchtig. Aber es ist eben so schön, dass man eine Leidenschaft mit anderen teilt...die Freude am Schönen- egal was es auch immer ist- ich kann mich für alles begeistern. Das Handtuch/ geschirrtuch ist wirkl. traumhaft....das dient aber eher der Deko bei dir, oder??? Grüsse dich herzlich...Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit den persönlich beschrifteten Kuscheltüchern ist wunderbar! Die sehen so süss aus!
    Ach, und das Tuch von Andrella ist auch wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,

    nochmal Frau Maus: Heute morgen bin ich aufgewacht - mit dröhendem Kopf. :( Habe gleich an Dich gedacht. ;) Toll, diese Bloggerei - man denkt an Menschen, die man gar nicht kennt. Herr Maus hat auf meine Anweisung (ähh... Bitte) hin gleich ein nasses Tuch geholt, die ollen Pillen und ein Glas Wasser. Nach alledem, Dusche und ordentlich Kaffee geht es, das Leben hat mich wieder.

    Wünsche Dir einen wunderbaren Tag, herzeliche Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen