Montag, 29. Juni 2009

Es geht los...

Guten Morgen Mädels,

ersteinmal möchte ich mich bei euch allen bedanken,
dass ihr mir so tolle Fotos zu meiner
Verlosung geschickt habt.

Wow...ich bin wirklich überwältigt von eurer
regen Teilnahme.
Hätte ich nie mit gerechnet.
Morgen werden wir die 3 Gewinner/innen ziehen.
Ich bin schon so gespannt wer gewinnt !
Ihr fragt euch sicherlich was ich die letzten Tage
so gemacht habe ?


Nun geht es endlich los...
Die Wohnung ist komplett ausgemessen.
Die Tapeten werden heute gekauft und
am kommenden Samstag bekommen wir endlich den
Schlüssel - zurzeit sind die Handwerker noch am Werk.
Mein Mann wird am Samstag direkt mit dem tapezieren
anfangen, denn am 01.08.2009 wollen wir umziehen.

Anbei habe ich ein paar Fotos unserer Baustelle gemacht.
Wie ihr sehen könnt ist es noch wahnsinnig viel Arbeit,
aber ich sehe es schon wenn es fertig ist.

Was meint Ihr...so langsam kennt Ihr ja meinen Stil. :-))).




Eingangsbereich Flur



1. Zimmer siehe Eingangsbereich rechts
Schlafzimmer & Arbeitszimmer



2. Zimmer siehe Eingangsbereich rechts

Celine´s Kinderzimmer



Siehe Eingangsbereich gerade aus
Badezimmer



Neele´s Kinderzimmer
( wird mit einem Ausrollteppich ausgelegt )



Siehe Eingangsbereich Tür links.
Zwischenflur zur Küche und
Neele`s Kinderzimmer


Siehe 2. Flur ( Zwischenflur ) Tür rechts
Küche




Wohnzimmer zur Straße hin




Wohnzimmer zum Hof hin
( Die Decke und die Wände werden natürlich weiß )



Der Innenhof !
Wie Ihr erkennen könnt noch
verdammt viel Arbeit.


Neele bei der Arbeit...
Sie half Ihrem Papa beim ausmessen...


Gestern waren wir mit meiner allerliebsten Freundin Tini
und deren Familie in einem traumhaft schönen
Schrebergarten.
Wir hatten solch einen Spaß, die Kinder waren so glücklich.
Sie haben den ganzen Tag in einem selbstgebauten Baumhaus
gespielt.

Das Baumhaus wurde in einen Kirschbaum gebaut.
Tolle Arbeit, die der Besitzer des Gartens geleistet hat.
Hut ab !!!

Anbei auch hier ein paar schöne Gartenimpressionen für euch.











Ich wüsche euch allen einen guten Start in die neue
Woche.
Und verabschiede mich für heute von euch.
Ich freue mich auf die Auflösung meiner Verlosung.
Ach, ja bevor ich es vergesse:
Klar zeige ich euch alle Fotos der Verlosung.
So viel für heute...jetzt packe ich noch
ein paar Umzugskartons.

Bis Morgen Ihr Lieben.

GLG

Jenny

Kommentare:

  1. eine tolle Wohnung! Bin schon gespannt, was du daraus machst!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    das sieht zwar nach viiiel Arbeit aus, aber die Wohnung wirkt wirklich toll. Sehr großzügig! Und für später sicherlich nicht ganz unpraktisch, wenn die beiden Schwestern nicht direkt nebeneinander wohnen, was?! (ich erinnere mich noch zuuu gut an die kleinen Kämpfchen mit meiner eigenen Schwester... *flöt*). Aus dem Hof lässt sich ja auch ein Traumding machen - ich bin also wahnsinnig gespannt, wie alles ausschaut, wenn es fertig ist!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny, oh wie toll...so schöne Fenster und helle Räume...und deine Kleine ist ja sooo zuckersüß auf dem Bildchen...auch die Gartenfotos sind wunderschön geworden, GLG bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Baumhaus, kein Wunder, daß die Kinder den Nachmittag beschäftigt waren!! Bin natürlich auch sehr gespannt,wie die Wohnung nach der vielen Arbeit ausschaut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Eure Wohnung wird bestimmt wunderschön und sie scheint sehr grossräumig zu sein! Steht der Innenhof euch alleine zur Verfügung? Da gibt es für euch wirklich noch viel zu tun, aber mit einem so süssen Helferlein kann ja nichts schief gehen.
    Das Baumhaus ist klasse und deine Gartenimpressionen wundervoll!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Na ganz toll, jetzt kann ich wieder nicht ruhig sitzen bis ich endlich Eure "Nachher" Foto's gesehen habe *zwinker&lach*!! Ich freu' mich schon wahnsinnig auf die Verlosung *ungeduldigaufdemSesselhinundherrutsch*!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, aber auch nach sehr, sehr viel Arbeit!!! Und wie ich dich bisher kennengelernt habe, wird es traumhaft schön!!!! Vielen Dank auch, für die wundervollen Gartenimpressionen!!
    Und jetzt bin ich wahnsinnig gespannt - erstens wie die Wohnung "nachher" aussieht und dann natürlich auf die Verlosung ;)!!! Drück dir die Daumen, dass alle Renovierungsarbeiten problemlos und zügig vorangehen! GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,

    schön wird es werden, ich kann es mir schon vorstellen. Auch wenn viel Arbeit vor Euch liegt, es lohnt sich auf jeden Fall, wenns danach so richtig schön und gemütlich wird.

    Und noch ein Wort zum *Strebergarten* ... eigentlich dachte ich immer, es heißt Schrebergarten und habe dann mal gegoogelt, aber selbst da ist man sich nicht sicher, gibt wohl beides.

    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ist das alles spannend!!! Die Verlosung, und eure neue Wohnung...ich bin ja schon so gespannt, wie die dann mal aussehen wird... ich kann´s mir schon richtig vorstellen... Du wirst da ein wunder schönes Nestchen für euch draus machen!-Ich bin ja schon so gespannt!-auch auf morgen ;o)...
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Strebergarten? Selber Streber! :-b
    Im Ernst, ihr habt richtig tolle Räume, aus denen mann etwas machen kann.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles klappt (so, wie du dir das vorstellst).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Ach, da bin ich ja schon sehr gespannt was ihr da schönes zaubern werdet! Es wird bestimmt toll werden! Ach... ich beneide dich! :)

    Alles Liebe

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben. Es ist ALLES so aufregend, die Verlosung, die Dekofotos und euer neues Heim.
    Bin auf alles sooooo gespannt.
    Danke für die schönen Gartenbilder und alles anderen natürlich auch ;o)

    LG und bis morgen,

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die Räume sehen toll aus aber kein vergleich zu dem was du draus machen wirst, da freu ich mich drauf!
    Lieben gruß andrella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,

    die Wohnung ist wunderschön und ein kleiner Diamant der darauf wartet in Deine Hände zu kommen ;o)). Nein im Ernst es ist wirklich noch viel zu tun, aber nächstes Jahr um diese Zeit, wirst Du Dir diese Fotos noch einmal ansehen, in Deinem Höfchen sitzend mit einem dampfenden Kaffee und denken wow wie sich das alles verändert hat in unserer Traumwohnung !!! Viel Spass beim planen, inspirieren und renovieren und ich freue mich schon riesig auf weitere An(n)sichten von Deinem neuen Paradies ;o))

    GLG von der derzeit Insel-Ann

    PS: ich schicke Dir ein kleines Wunschsternchen vorbei mit ganz viel Kraft für die nächsten Wochen !!!

    AntwortenLöschen
  15. Ohh das sieht aber wirklich noch nach einem Haufen Arbeit aus! ich freu mich schon auf die Fotos wenn alles fertig ist!

    Nur frag ihc mich die ganze Zeit warum der Garten deiner Freundin ein "Strebergarten" ist?*lach..duck... und schnell weg!

    Liebe Grüße
    s.

    P.s. schreibst du mir noch welche Termine für´s Köln Treffen bei dir gingen, wenn du mal einen Moment Zeit hast!;O)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ersteinmal bin echt gespannt auf die neue Wohnung.Du wirst sie sicherlich traumhaft her.-und einrichten.Dann zur Verlosung,ich habe zwar teilgenommen aber das Foto zu mailen hat nicht geklappt.Soll ich dir noch nachträglich eines schicken ??????
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen