Freitag, 5. Juni 2009

Gartenimpressionen zum Wochenende


Ich erfreue mich zurzeit so sehr an meinem Garten,
alles blüht in den prächtigsten Farben.
Ok, Farben...ist wohl übertrieben...denn es blüht eigentlich alles
nur weiss...bis auf die Clematis in einem zarten rose.
Mit diesen Gartenimpressionen möchte ich euch allen ein
wunderschönes und erholsames Wochenende wünschen.

LG
Jenny



Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    danke für diese wunderschönen Fotos. Die Clematis gefällt mir besonders gut.
    Wünsche dir auch ein schönes und erholsames WE.
    Werde, wenn du einverstanden bist, dich bei mir mal verlinken ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, sehr schöne Bilder!! Ein schönes Wochenende, LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    Frau Maus dankt erstmal für Deine lieben Kommentare auf ihrem Blog *freu*. Deine Clematis blüht ja schon so toll... wunderschön! Frau Maus wartet schon die ganze Zeit auf die erste Blüte ihrer Clematis - dieses Jahr gibt es eine "Überraschungsfarbe", Frau Maus weiß nämlich nicht, welche Sorte es ist. ;)
    Wünsche Dir und Deiner Familie (Deine Mädels sind ja herzallerliebst) auch ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder! Ich freue mich momentan auch an den Blumen in unserem Garten. Aber ganz besonders freue ich mich wenn der Hibiskus anfängt zu blühen. Den mag ich besonders gerne.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön! Ich liebe natürlich auch weiße Blumen, Schönes Wochenende- andrella

    AntwortenLöschen
  6. Die Clematis ist ja traumhaft schön! Vor der weißen Wand und mit dem weißen Geländer kommt sie wunderbar zur Geltung. Hach, werde ich jemals einen schönen blühenden Garten haben?
    Genieße das Wochenende in deinem schönen Garten!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Gartenfoto´s!Die Clematis finde ich besonders schön!
    Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. da hat good old Meenz ja eine echte Perle bekommen! Ich habe vor Urzeiten (79-82) an der FH dort Grafik-Design studiert und meine Nähambitionen konnten wegen des Mangels an schönen Stoffen kaum gedeihen. Nun fand ich auf Anhieb drei, die ich gut gebrauchen könnte... aber ich wohne in Südwest-Irland und habe zwei Jungs, die rosa und hellgrün nicht so sehr schätzen... wirklich schön hast du es, in echt und auch virtuell!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Blütenpracht! Deine Blumen sehen traumhaft schön aus!
    Unsere Reise wird uns mit der Fähre nach Göteburg führen und von da aus nach Stockholm und wieder zurück. Wir werden mit dem Wohnmobil unterwegs sein und kennen die genaue Route noch nicht. Wer weiss, vielleicht treffe ich einige deiner Familienmitglieder.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ach....so traumhafte Bilder aus Deinem Garten - einfach alles SCHÖÖÖÖN bei Dir....da werde ich Dich doch gleich auch mal verlinken !

    Danke für Deinen netten Kommentar, herzliche Grüße
    Manuele

    AntwortenLöschen
  11. Oh hallo Jenny,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir...
    wow dein Blog ist aber toll... deine schönen Fotos von deinem Haus - ihr lebt wirklich wunderschön... ich werde dich auch gleich mal verlinken, damit ich nichts mehr von dir verpasse!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch... bis bald
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Blumen - mag es auch am liebsten WEISS ;))!!

    Eine wundervolle neue Woche und liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jenny,

    Du hast wirklich einen schönen Blog erstellt, ganz nach meinem Geschmack und ich könnte hier wohl Stunden mit Stöbern verbringen ;)

    Die Pflanzen- und Blumenwelt ist wirklich wunderschön und stets eine schöne Entspannung fürs Auge....es doch ein Wunder, was diese Welt alles zu bieten hat.

    Liebe Grüße
    kathy

    Und sonst noch: kathyliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,

    Schön, dass du auch kommen möchtest! Heißt das denn ich soll dich mit auf die Liste schreiben?
    Auswahltermnine gäbe es dann per Mail!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen Blog hast du. Da komme ich natürlich gerne wieder. Traumhafte Garten und Heimbilder.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und ich liebe dein Lädchen. Ich würde dich gerne bei mir verlinken wenn das ok ist. Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    PS. Die Bilder sind traumhaft!!

    LG Tante freddy

    AntwortenLöschen