Donnerstag, 11. Juni 2009

Noch eine Verlosung !


Wollte euch kurz mitteilen, die liebe Anja macht eine Verlosung.
Zu gewinnen gibt es diese Traumstücke.

Ich wünsche euch viel Glück !

Ich hoffe doch das ich diesesmal auch mal Glück habe : - ).
Schaut doch mal bei Ihr vorbei, ihr Blog ist einfach wunderschön.

LG
Jenny

P.S. Heute gibt es die Fotos der Bänke und neue Impressionen.
Ich war gestern einfach zu beschäftigt.
Bitte entschuldigt, ich hatte es ja für gestern angekündigt.
SORRY !

GUTE NACHT MÄDELS.


Kommentare:

  1. Danke du Liebe...stress dich nicht zu sehr! Ich danke dir auch für deine liebe Mail, LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. hüpf hüpf wie schöööööööööööön...das büchlein hab ich schon *grins*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    vielen liebn Dank für Deinen Award *freu mich riesig*!

    Leider hatte ich vorher keine Zeit mich zu melden, aber Du wirst das sicher verstehen. Das Geschäft geht halt vor. ;-)

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    ich habe Dich gerade gefunden im großen "www" und kann gar nicht genug bekommen von Deinem tollen Blog ... ich muss mir gleich alles noch mal an(n)sehen - bis gleich ;o))

    Liebe Grüsse
    Ann

    AntwortenLöschen