Mittwoch, 3. Juni 2009

Typisch für mich ...


Ersteinmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare und eure Hilfe bezüglich meines Bilderproblemes bedanken.
Absofort könnt Ihr auch meine Bilder vergrößern.
Am gestrigen Dienstag wurden 6 Paletten von Oliver Furniture
aus Dänemark angeliefert.
Unter den etlichen Artikeln befand sich auch meine lang ersehnte
Esszimmerbank von Oliver Furniture von der ich euch erzählt habe.
Als wir die Bank voller Freude auspackten, mußten wir feststellen,
dass Sie von der Sitzhöhe her nicht an unseren Tisch passt.
Ich bin so sauer auf mich selbst ...
denn ich habe vergessen die Höhe auszumessen.
Typisch für mich :-)) ich hatte sicherlich schon wieder die nächste Idee im Kopf.
Mein Mann hatte allerdings wieder mal einen Grund gefunden sich über mich auszulassen.
So die Bank passt also nicht...daher wird Sie jetzt einen schönen Platz in unserem Flur bekommen.
Und die bisherige Bank wandert einfach ins Schlafzimmer aus.
( Bilder folgen ).
Aber, ich bekomme eine neue Bank ! ...HURRA...
Mein Mann hat sich erweichen lassen :-)
In c.a 3 Wochen wird dieses Traumstück bei uns eintreffen.

In zwei Größen ebenfalls bei mir im Shop erhältlich.
194 cm / 841,90 EUR
131 cm / 669,90 EUR


Noch eine kleine Geschichte über meinen geliebten Wohnzimmerschrank.
Gekauft bzw. ersteigert habe ich Ihn vor glaube ich 6 Jahren für 1 EUR.
Der Schrank stand bis vor kurzem noch in meinem Geschäft und
ganz viele Kunden wollten Ihn bereits kaufen.
Allerdings konnte ich mich nicht trennen,
deshalb habe ich mich entschlossen Ihn nach Hause zu holen.
Er hatte damals einen dunkelbraunen Anstrich,
bevor ich Ihm den
weißen Shabby Look verpasst habe.
Mein Mann hasste diesen Schrank abgrundtief,
er hat Ihn schon einmal zum Sperrmüll gestellt.
Nach etlichen Diskussionen,
habe ich auch hier meinen Mann überzeugen können.


Bei der lieben Alexandra habe ich mir dieses Leinenherz gekauft.
Danke liebe Alexandra, es passt hervorragend an meinen Schrank.

Vor lauter Post´s schreiben, habe ich die Uhrzeit vergessen -
ohh mein Gott es ist ja schon 0.15 Uhr, und ich wollte noch Kommentare schreiben...das verschiebe ich dann auf morgen.
Bitte nicht böse sein...
Ich muss um 6:00 Uhr aufstehen, deshalb verabschiede ich mich.
Schlaft gut und fühlt euch gedrückt.

Liebe Grüße Jenny

PS: Das mit den Bildern funktioniert immer noch nicht richtig.
Ich werde es morgen nochmal versuchen.

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Kollegin!

    Herzlich willkommen in der Blog Welt und das mit der Bank hätte mir auch passieren können. Wenn man etwas unbedingt haben will, dann vergißt man schon mal das ein oder andere abzumessen. ;-) Dein Blog gefällt mir sehr gut, bin schon auf weitere Posts gespannt.

    Apropos: Hatte schon mal überlegt, bei Euch im Laden vorbeizuschauen.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So, der dritte Versuch...
    Irgendwie will das heute mit dem Kommentieren nicht so richtig klappen.
    Ich freue mich mit dir über deine Bänke. Hey, aufgrund deines Versäumnisses hast du jetzt zwei Bänke. Ist doch auch nicht schlecht, oder ;o) Zeigst du sie uns noch an ihrem neuen Bestimmungsort?
    Und dein Wäscheschrank ist einfach toll! Ich halte auch schon lange noch so einem Ausschau. Wunderschön!

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny, also erstmal dein Schrank für 1,- Euro ist der absolute Hammer! Ein Traumteilchen...bin ganz neidisch!!
    Deine Bank sieht im Flur bestimmt auch toll aus! Ich habe auch eine alte im Flur...sehr praktisch!!
    Deine Bilder sind wunderschön! Ich freu mich schon auf mehr! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. DIESEN Schrank wollte Dein Mann auf den Sperrmüll stellen?????? Dafür hätte ich ihm die Augen ausgekratzt!

    Sollte er das nochmal machen, dann sag mir doch bitte wo Du wohnst, ich geb ihm (dem Schrank!) dann ganz uneigennützig Asyl! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. DER SCHRANK IST DER ABSOLUTE TRAUM!!! Wunderschön - wie gut, dass du ihn jetzt zu Hause hast, er verbreitet ein unvergleichliches Flair! Und mit der Bank, das war wohl Glück im Unglück ;) - zwei sind doch noch besser!! Du hast so schöne Bilder, muss dich gleich noch verlinken, wenn ich darf?!

    Einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    ach Bänke kann man nicht genug haben und der Wohnzimmerschrank ist der Kracher!
    Vielen Dank für die schöne Karte, habe ich mich voll drüber gefreut, sie wandert natürlich in die "Nachverlosung"!Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  8. der Schrank schon auf dem Sperrmüll!!!???
    Ja, die Bank.....wofür wohl sowas gut ist ;O)

    Ich sehe gerade, ich habe einige posts verpasst, muss dich jetzt gleich mal verlinken!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Besuch. Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut. Schade, dass MZ so weit weg ist, sonst käme ich gleich mal in deinem Shop vorbei. Die Bänke sind klasse, so eine hätte ich auch gerne am Esstisch, im Flur, im Kinderzimmer... die passen einfach überall hin.

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,

    *hihi* da muß Frau Maus glatt lachen, denn sie ist absolute Spezialistin im Aus-, Ver- und Falschmessen. Herr Maus hat mir gelegentlich schon Absicht unterstellt, weil das just neu erworbene Teil nicht an geplante Stelle paßt, woanders unterkommt und ein neues Teil für die ursprüngliche Stelle her muß. Tja...

    Aber ehrlich, die neue Bank ist ganz wunderbar - wirklich wie aus dem schwedischen Landhaus *schmacht*.

    Herzliche Grüße nach Meenz sendet

    Frau Maus

    AntwortenLöschen
  11. Wie bitte???? Dein Mann hat diesen absoluten Traum-Schrank auf dem Sperrmüll gestellt ... das zeigt doch mal wieder, daß Männer absolut keinen Geschmack haben ;o)
    Und Bänke kann man doch nicht genug haben, oder?!?!

    Ganz liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich finde die Kommode traumhaft schön. Und so gut wie geschenkt! Wir haben auch viele alte Möbel, denen ich einen weißen Anstrich verpasst habe und einige stehen noch im Keller und warten noch drauf.
    In Deinem Online-shop gibt es wunderschöne Sachen. Genau mein Geschmack. Da werde ich bestimmt das eine oder andere Mal bestellen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine liebe Mail! Ich nehme mir heute Abend mal Zeit dir zu antworten ;-)....GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare!-Du hast es hier aber auch schon richtig schön!-Und in deinem schönen shop war ich auch schon stöbern ;o) gefährlich schön ;o)
    Also ich komme ab heute sicher auch öfter zu Besuch!!! ;o)
    Wünsche dir ein wunder schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. ...ich krieg den mund nicht zu...so eine bank ist das schönste was man sich für sein hinterteilchen vorstellen kann ;-)
    ich bin soooooo verliebt und suche sowas schon seit 1000jahren *ggg* viiiiel viel freude damit,
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen