Montag, 22. Juni 2009

* Verlosung *


Guten Morgen Mädels,

Ich möchte mich bei euch allen für die lieben
Kommentare & E-mails bedanken.
Es ist wirklich so schön eure Blogs zu lesen, Tipps zu erhalten, Dekoartionen zu bestaunen...ich habe euch alle sehr ins Herz geschlossen.
Somit möchte ich euch heute etwas schenken und
starte hiermit meine erste Verlosung.

Alle die mir bis zum 30.06.2009 auf diesen Post ein Kommentar
hinterlassen und mir gleichzeitig noch ein Dekorationsfoto
eures Hauses oder eurer Wohnung per E-mail an:
info@lillehus-mainz.de
oder per Post an:
Jennifer Pardon - Am Weisel. 5a - 55126 Mainz
sendet, nimmt an der Verlosung teil.

Die Fotos werden in meinem neuen Arbeitszimmer aufgehängt.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr meine Verlosung mitnehmt : -))
und in eurem Blog darüber berichtet.


Zu gewinnen gibt es folgende Preise:


1 . Preis Wandregal 60 cm von Oliver Furniutre + Überraschung




2. Preis Küchenschürze Florence braun von Green Gate + Überraschung



3. Preis Blumentopf Kaffeetasse Polka Dots grün Durchmesser 25 cm + Überraschung




Ich freue mich auf eure Kommentare und Fotos.
Viel Glück !!!
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

GLG
Jenny


Kommentare:

  1. WOW! Was für sensationelle Preise! Jetzt muss ich nur nochmal nachfragen: was genau soll auf den Fotos sein? Also welche Kriterien soll es erfüllen? Deko oder einfach Einrichtung? Oder ist das egal? Ich würde sehr gern mitmachen!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh... Jenny, also bei diesen tollen Preisen ist das Mitmachen doch einfach ein MUSS!! Ähm, ich werde dir gleich mal ein Foto knipsen...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe!!!!Wie genial sind denn bitte diese Preise??? Genau diese Schürze habe ich zwar schon und ich liebe sie!!!! Aber bei den anderen Sachen drücke ich mir mal gaaaaanz feste die Daumen und das Bild kommt nachher!!!
    LG und einen schönen Mo. Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny,

    na...da schickt ich mal zügig ein Bilchen zu dir rüber ;o)
    Wahnsinnspreise!

    Einen schönen Montag und LG,

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Preise!!! Werd gleich ein Bild aussuchen!

    Eine wunderschöne Woche und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    was für tolle Preise. Ich mache mit und werde mich direkt mal nach einem Motiv umsehen.

    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  7. sollte ich etwas ums geplante schürzennähen herum kommen... ich werde mich mal umsehen, was in unserem kinderverrumpelten country-cottage fotografierenswert ist und es übermorgen mit auf den flieger nehmen. hab grad eine leichte dekorationskrise, könnte alles weiß streichen und weiß aber genau, dass chips-verklebte-gummibärchenbdrücke mich dann ärgern würden... gruß von der eben noch sonnigen insel und nochmals viel K·R·A·F·T für den umzug! eliane

    AntwortenLöschen
  8. Der Wahnsinn! Hallo Jenny, an Deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Das sind ja Hammerpreise!!! Dafür gehe ich jetzt mal mit dem Foto los und knipse was.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. hallo jenny,
    ich habe mich ganz spontan in dieses tolle regal verliebt...wow...hoffentlich habe ich glück ;)
    glg
    barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    so schöne Preise! Da mach ich klar mit, oweija was fotografier ich denn....?
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii, das sind ja super-tolle Preise!
    Wenn ich zuhause bin, suche ich mal ein schönes Foto heraus...ich möchte nämlich gerne mitmachen :o)
    Danke schonmal für diese tolle Verlosung!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. da simmer dabei das ist Prihima !!!!- Supi -
    Foto folgt

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, bin über Anja von Sofie's Haus auf Dich und Deinen Blog aufmerksam geworden! Bei diesen fantastischen Preisen, kann ich es mir nicht verkneifen auch mein Glück zu versuchen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Bei dieser hübschen Verlosung möcht ich auch mitmachen und schick dann auch gleich mal ein Foto von meiner Lieblingskommode plus alten Spiegel!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny!
    Klasse Idee! Da mache ich gerne mit. Mein Foto kann ich Dir aber erst ab Mittwoch schicken, da ich leider hier noch vor einem Stapel Akten sitze, die ich bearbeiten muss!
    Ganz viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo So schöne Preise, so ein schöner Blog. Ich würde gerne mitmachen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,
    ich finde deine Idee mit der Verlosung super.
    Da mache ich doch liebend gerne mit!
    Deine Preise sind so schön.
    Da muss ich ersteinmal überlegen, was für ein Bild ich dir schicke.

    Liebe Grüße!

    P.S. Bei mir gibt es auch eine Verlosung.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny, ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus. So tolle Sachen hast du ausgesucht und die möchtest du wirklich verlosen!!??? Was haben wir doch für ein Glück. Ich möchte auch gerne in deinen Lostopf. Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jenny,
    ich gehöre zu den stillen Leserinnen und komme immer wieder gerne auf Deine Seite. Das sind ja schöne Preise. Ich würde gerne mitmachen und schicke Dir gleich zwei Bilder von meiner Dielendeko.

    Liebes Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenny,
    gerne mache ich auch mit, bei den schönen Preisen...Foto per Mail!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich doch gerne mit. Sooo schöne Preise....
    Foto folgt per mail.
    Danke und liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Wow...was für tolle Preise!
    Einen schönen Dienstag noch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jenny,

    oh, da mache ich doch gern mit.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion :)
    Die Preise sehen alles hübsch aus und würden natürlich perfekt in meine Wohnung passen
    ;-)))) ....


    Ein Dekofoto schicke ich Dir per mail...

    eine gute Woche noch für Dich und denk´dran, beim Umzug "ist der ganz normale Wahnsinn" völlig normal .... :*) Du packst das!

    kathy :-)

    AntwortenLöschen
  24. na, dafür hast du jetzt noch Zeit ??!! ;O)
    Liebste jenny, planst du nicht schon die neue Wg ??

    Schmeiss mich in die Lostrommel, Foto geht gleich auf Reisen :O)
    Was für ein Glück, dass ich mir heute ein Stündchen gestohlen habe zum Bloggen :O)


    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  25. danke dir fürs Löschen ;O),

    und dein Verständnis!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für tolle Preise es bei Dir zu gewinnen giebt. Suche gleich mal ein Bild raus und schicke es Dir rüber.
    ich drücke mir die Daumen und freue mich endlich Deinen Blog gefunden zu haben - er ist wunderschön !!
    Lg ElaLou

    AntwortenLöschen
  27. Na das ist ja mal schön.
    So tolle Preise!
    Da mache ich gerne mit.
    Muss aber erst mal schauen, was ich dir für ein Foto schicken kann.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jenny - was für tolle Preise - na da fackel ich net lange und schicke dir gleich mal ein Bild und freue mich in der Lostrommel zu landen.. lg tina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Jenny,
    u bist ja verückt- so tolle Schen wirst du vrlosen- das ist ja der Hammer. Ich sende dir einfach irgedein Dekobild- hab da schon ein Motiv im Auge....Mal sehen, welches gewinnt. Übrigens tolle Idee, die Bilder im Arbeitszimmer aufzuhängen !!! LG tanja

    AntwortenLöschen
  30. Der Buchstabenschlucker hat sich mal wieder eingeschlichen ;) Sorry

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich bin durch Sofie´s Haus auf Deinen Blog gekommen. Er gefällt mir total und ich werde jetzt regelmäßig bei Dir lesen. Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit; die Email mit dem Bild schicke ich gleich los. VG Sabrina von DekoFlair

    AntwortenLöschen
  32. Da lande ich heute zum ersten Mal auf Deinem blog und sehe all diese wunderschönen Beiträge...
    WOW...ich bin ganz begeistert und reihe mich mal spontan hier ein!

    Allerbeste Grüsse und bis bald mal wieder hier in Deinem Blog:-)))
    Anette

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jenny,
    wauuuuuuuu solch tolle Preise.Nehme gerne mit an dieser Verlosung teil.;o)
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  34. *lach* Mist ist das treffende Wort für das was im Fernsehen läuft... ausser der Tatort am Sonntag... den schau ich sogar an! *lach*

    Aber jetzt zu deiner grandiosen Verlosung! Ich dachte gestern schon ich seh nicht richtig! WOW! Nunja... und seit gestern bin ich nun schon krampfhaft am überlegen was ich denn fotografieren soll... Naja... ABER irgendwann werde ich schon noch fündig werden! :) Mitmachen möchte ich auf alle Fälle! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  35. Na da mach ich natürlich gerne mit und *wutsch.... ist das Foto schon unterwegs! ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  36. Oh, ich mag bitte auch mitmachen! soooo schöne Gewinne!
    Dann werde ich Dir nachher gleich mal noch ein Foto senden ;o) davon habe ich ja genügend *lach* ich such dir natürlich ein besonders hübsches raus!
    Eigentlich wollte ich ja hier vorbei kommen um Dir das ´´Rezept`` vorbei zu bringen ;o)... und dann finde ich hier so eine schöne Verlosung!
    Aber zu dem ´´Rezept`` was gar kein Besonderes ist..... weil : Du nimmst einfach nur Natur Joghurt + ein wenig Vanille Zucker (ich mache den immer selbst, indem ich eine aufgeschnittene Vanilleschote in eine Vorratsdose Zucker mit einlege) Beeren (in diesem fall Johannisbeeren aus dem eigenem Garten ;o)...) unten ins Glas, Joguhrt mit drüber, ein paar Beerchen oben für die Deko, ist natürlich muss/Deko forever- where ever ;o).... Fertig....das wars schon-schnell-& lecker ;o)
    So nun geh ich mal schnell bei mir von Deiner Mega Verlosung weiter erzählen...
    Mail kommt nach...
    Bis bald und einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  37. Wow, da hast Du aber schöne Gewinne. Da würde ich natürlich auch gerne mitmachen. Jetzt muss ich nur noch ein schönes Motiv für Dich finden. Gibt es spezielle Kriterien ????

    Die Mail schicke ich dann noch.
    Gruss Tini

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tini, freue mich das Du auch mitmachen möchtest. Nein, es gibt keine speziellen Kriterien.
    Freue mich auf Dein Foto.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Sooo schöne Preise - da muss ich doch mitmachen!!!
    Wenn auch leider mein Foto mit Deinen immer wieder faszinierenden sicherlich nicht konkurrieren kann!

    Ich bin sehr gespannt, was für schöne Bildchen Du bekommst, stellst Du nachher eine kleine Auswahl hier ein?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jenny!

    Nette Idee mit dem Gewinnspiel! Bin mir noch unschlüssig ob ich mitmache - ich gewinne leider nie was. Das ist wie das Amen im Gebet! Leider *lach*
    Hast Du meine Mail über das Kontaktformular Deiner Website bekommen. Da hab ich Dir das mit den Green-Gate-Gründer-Haus erklärt.

    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  41. woooow was sind denn das mal für geniale Preise - total schön... Da schick ich Dir doch gleich mal ein Bildchen rüber.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  42. Hallöli Jenny,

    bei den tollen Preisen kann ich auch nicht widerstehen und schicke dir noch eine Mail mit Fotos für dein Arbeitszimmer. Gut, daß du diese Verlosung machst, so habe ich mich endlich mal aufgerappelt und gestern meinen Blog angemeldet, damit ich einen Kommentar hinterlassen kann. (http://tildasuse.blogspot.com).
    Muß mich allerdings erstmal belesen, wie das alles so funktioniert.
    Viele liebe Grüße
    Susann
    tildasuse

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jenny,
    die Preise sind einfach so traumhaft, dass auch ich unbedingt mitmachen muss. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jenny,
    wow, das sind ja wirklih super-schöne Preise. Würde auch gerne bei Deinem Gewinnspiel mitmachen. Schicke Dir eben mal per E-Mail ein aktuelles Deko-Bild...
    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Jenny! Das ist eine tolle Idee! Gerne sende ich dir ein Foto per Mail zu!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  46. also, dan ich beim Lottospielen nie Glück hab versuch ich es jetzt mal bei dir :-) Sind wirklich tolle sachen. Finde vorallem die Schürze toll, da hat man doch gleich wieder mehr Lust zu kochen :-)
    Wünsche dir noch einen schönen abend und ein Bild schicke ich dir natürlich auch noch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jenny,
    wow zauberhafte Preise gibt es bei dir zu gewinnen. Gern nehme ich an der Verlosung teil und hüpfe auch schon in den Lostopf. Das Foto folgt sogleich per Mail.

    Dankeschön ....
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  48. hey
    oh, da würde ich auch gern mitmachen. Habe diesen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert! Allerdings muss ich erst mal schauen, ob ich ein Foto hab? Würde auch eins von der Herbst- oder Oster-Deko gehen? Aktuell habe ich nämlich keine Dekorationen, da wir renovieren...
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    über 10 Seiten bin ich jetzt hier in deinem schönen Blog gelandet. Das sind ja tolle Preise, die du da verlost. Also ich mache dann auch mal mit und schicke dir gleich noch ein Foto. Für dein Arbeitszimmer. Finde ich übrigens eine sehr schöne Idee!
    herzliche Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!

    Finde ich toll, dass Du eine Verlosung machst und noch toller, dass viele Mädels das verlinkt haben - so habe ich Deinen Blog gefunden und werde jetzt ausgiebig bei Dir stöbern gehen!

    Nebenbei möchte ich natürlich auch an dieser schönen Verlosung mitmachen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Jenny,
    auch wenn ich sonst bei Verlosungen absolut kein Glück habe, so möchte ich es dennoch mal wieder versuchen.
    Die Fotos sind schon unterwegs - sie haben es ja nicht weit bis Mainz! :-)

    Viele Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Jenny,

    oh das hörst sich ja zauberhaft an... ich schicke gleichmal ein Bild vom Krabbelkäfer Heim vorbei.

    Viele liebe Grüße

    Tanja vom Krabbelkäferchen

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte auch gewinnen ;o). So schöne Sachen.
    Liebste Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  54. Super schöne Preise ..... da möchte ich auch mitmachen :0)
    So, dann räum ich schnell auf um noch ein Foto zumachen.
    Schon Mal viel Spaß beim Tapeten kaufen und streichen :0)
    Herzliche Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  55. ...ich versuche mal mein Glück, sind aber auch Traumsachen, die Du da verlost! Herzlichst grüßt die Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein schöner Blog - geschmacklich genau meine Richtung. Ich schicke Dir ein Photo per Email und freue mich auf eine Verlosung mit so TOLLEN Preisen.
    Liebe Grüße
    Kerstina

    AntwortenLöschen
  57. Oh mein Gott, was für wunderschöne Preise!!!!! Da mache ich doch sehr sehr gerne mit!!!

    Und ich drück´mir jetzt einfach selbst mal die Daumen!!!

    Sei lieb gegrüßt Anke

    AntwortenLöschen
  58. Das wärs noch fürs Schlafzimmer, das kleine Regal .. ui ui ui ui ui ^-^
    Da bin ich doch dabei!

    *daaanke !! für die tolle Möglichkeit

    Liebste Grüsse, Janina

    AntwortenLöschen