Mittwoch, 24. Juni 2009

Watcha wearing wednesday ....


Guten Morgen Mädels,
ich habe es tatsächlich geschafft heute mitzumachen.
Wer ist heute noch dabei bei www. ?


Heute in Chucks ( meinen Lieblingstretern ) und weißer Leinenhose.




Ich wünsche euch allen einen schönen & sonnigen Tag.
Freue mich, dass so viele an meiner Verlosung teilnehmen.
Danke, für die tollen Fotos und eure lieben E-mails & Kommentare.
Bin gespannt wer gewinnt.

GLG

JEN

Kommentare:

  1. Deine Hose gefällt mir auch absolut!!! Sooo schön und mit den Chucks...perfekt!LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, auch hier meine lieblingsschuhe ... und in sachen hose haben wir auch den gleichen geschmack heute :o)

    happy 'www' und
    gglg
    ue

    AntwortenLöschen
  3. Deine Chucks kombiniert mit der Leinenhose sehen einfach klasse aus!
    Ich habe gerade Fotos von Leni´s Zimmer und vom Wohnzimmer gemacht und schicke sie Dir später per E-mail!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hej, heute ist wohl Chucks Tag? Sieht seeeehhhhr gut aus! Lieben gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Chucks und Leinenhosen ebenfalls, trag' ich auch des öfteren und ist einfach suuuuuuper bequem!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Süß und so sommerlich siehst Du heut aus!
    Die Chucks hat meine Tochter übrigens auch, und wie ich hier auf den Blogs so sehe, liegt sie damit ja voll im trend! ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    heute sind anscheinend Chucks angesagt.Ich liebe Leinen egal ob Kleidung, Wohntextilien...... :o)
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jen,

    Dein schönes lässiges Outfit könnte ich auch anhaben - weiß zu tragen, vor allem wenn`s warm ist, ist Sommer pur nicht wahr?(was man bei uns mit 12 Grad nicht gerade behaupten kann;-) Hab heut endlich mal auch drangedacht..

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Jenny

    Zuerst ganz lieben Dank für Deine Anmeldung in meinem Blog; darüber habe ich mich sehr gefreut!

    Ich mache "www" auch mit und es ist ein toller Spaß, anderen mal auf die untere Häfte schauen zu dürfen:-)))
    Hab´einen schönen Tag, liebe Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus - Leinen ist wirklich das Angenehmste, was man im Sommer tragen kann!!!
    Einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hey das sieht klasse aus; habe auch wieder bei www mitgemacht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit sieht toll aus!Chucks stehen bei uns auch hoch im Kurs!Einen schönen Tag noch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mich bisher nie an Leinenhosen herangetraut, weil die doch so umständlich zu bügeln sind?! Oder nicht?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Hej Jenny,

    super coole Schuhe und ich liiiiiebe weiße Leinenhosen. Schick siehste aus ;o)
    Bin auch wieder dabei.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    Tolle Converse.. trage ich auch sehr gerne, ne irgendwie alle bei uns im Haus... ;-)
    Habe heute auch beim www mitgemacht, aber ohne Chucks... war dann doch etwas zu warm heute bei uns.
    Lieben Gruß Annie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,
    wir waren heute wohl Schwestern im Geiste. Bei mir waren es heute auch meine weißen Chucks, meine weiße Leinenhose und ein dunkelbause Shirt.

    Libe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht sehr gemütlich aus und so schick, mit den Leinenhosen! Die Rosendecke, auf der du sitzt finde ich übrigens auch wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. miiiep, hab vergessen, die zwei fotos für dich mit nach konstanz zu nehmen, liegen zu hause auf meinem großen mac. darf ich sie nachreichen, komme erst am 30. spätnachmittags an und werde sicher keinen compi anwerfen wollen... werde wohl auf der rückreise über mainz nach hahn fahren, aber eben nur durchfahren, die fahrt über frankfurt und stuttgart zum bodensee war sehr beschwerlich...

    AntwortenLöschen