Sonntag, 19. Juli 2009

EIN LEBENSZEICHEN



Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut ?
Nach glaube ich 3 Wochen nun ein Lebenszeichen...von uns.
Bitte entschuldigt, aber ich habe zurzeit wirklich überhaupt keine Zeit.
Ich komme meist nur Abends an den PC und dann auch nur um meine
Bestellungen und E-mails fürs Lillehus zu bearbeiten.


Es geht wirklich drunter und drüber bei uns,
aber nächsten Samstag
können wir endlich umziehen.
Es ist zwar noch nicht alles perfekt,
es sind nur noch kleine Schönheitsreperaturen vorzunehmen...
( wie Wände nachstreichen, Hof begrünen und einrichten ).
Das kann auch passieren wenn wir eingezogen sind.


Ich bin wirklich total erschöpft habe überall blaue Flecken und einen gribbelnden Arm.
Aber ich freue mich auf unser neues zu Hause.
Ich hoffe es wird so wie ich es mir in meiner Phantasie vorgestellt habe.
Ich werde morgen Bilder für euch machen und zeigen.

Ganz untätig war ich ja nicht ,
habe natürlich die letzten 3 Wochen an euch gedacht.

Hier ein paar Impressionen...

Entstanden an Celine´s 8. Geburtstag in unserer neuen Heimat
Ober - Olm.

Vielleicht könnt Ihr euch jetzt vorstellen,
warum es mir hier so
gut gefällt.
Die Umgebung ist einfach traumhaft schön.
Endlose Feld und Wiesen, Weinberge, den Ober-Olmer Wald um die Ecke und
wuderschöne Wander und Fahrradwege.








Endlose Feld und Wiesen, Weinberge, Wander und Fahrradwege.




Mohrenkopfessen eine lustige Angelegenheit



Celine mit einer Ihrer neuen Kinderzimmerdekoration



Unsere Tischdekoration an Celine´s Geburtstag.


Handmade by meiner Freundin Sabine.
Vielen Dank nochmals für alles.
Vielen Dank auch für Deine Hilfe, trotz Deines eigenen Umzugs.
Ich werde mich revanchieren.
Ich wünsche euch alles Gute für euren Neuanfang und eure neue Heimat
in dem kleinen Örtchen im hohen Norden Namens " LOOSE ".
Wir denken an euch !!!

So, liebe Mädels jetzt ist es sehr spät geworden.
Ich gehe jetzt mal von meinen Umzugskisten träumen :- )).
Bis Morgen

GLG

Jenny

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr lustigen Geburtstag aus!!! Viel spaß noch beim weitermachen :-) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    in einer wunderbaren Gegend wohnt ihr:o))
    Bestimmt hattet ihr eine super Geburtstagsfeier.........:o))Den Bildern nach sehr gelungen........und die Deko schlicht aber sehr wirkingsvoll.:o))
    Ich wünsche dir noch einen reibungslosen Umzug, machs gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, mensch das sieht ja nach einem sehr gelungenem, fröhlichen Geburtstag aus! Schöne Bilder...da kann man verstehen, daß man da nicht weg will...!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    das sieht nach einem glücklichen und zufriedenen Geburtstagskind aus.
    Ich wünsche Dir gute Nerven für den Umzug und ich freue mich schon auf Bilder.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr zieht schon um. Das ging aber schnell. Bin gespannt auf deine Bilder und wünsche euch gutes gelingen für die Umzieherei!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Schöne Bilder die du gemacht hast... Und alles liebe nachträglich zum Geburtstag an deine süsse Maus! Es war sichtlich ein schöner Tag!

    Und deine Tischdeko sieht ja total klasse aus! Ich liebe ja Dinge, die sooo einfach sind und sooo viel her machen! Und dann auch noch in Weiß!!! :)

    Ich wünsche dir noch stressfreie Wochen und euer neues Haus wird sicherlich genau so, wie du es dir vorstellst, da bin ich mir ganz sicher! Ich freue mich schon auf die Bilder.

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und ich drück die Daumen, dass der Umzug nicht allzu stressig wird, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jenny

    ich war letzte Woche in Nieder Olm bei meinen Freunden....haette ja mal vorbeischauen koennen ;o).

    Wir ziehen am 10 August um.....dann bist du wohl schon fertig !! ;o)

    Viel Schaffenskraft weiterhin !!!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag deiner süßen Tochter. Die Bilder vom großen Tag sehen nach einer Menge Spaß aus.

    Ich wünsche dir, dass der Umzug relativ stressfrei über die Bühne geht.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    umziehen ist echt der Horror, aber es wird sich soooo lohnen! ich denk an Dich und schick dir eine Portion Kraft, andrella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny
    Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Mainz hört sich gut an, denn ich verbringe sehr viel Zeit mit Langeweile in Rüsselsheim. Wo finde ich denn Deinen Shop in Mainz? Vielleicht komm ich mal vorbei.
    GLG Claudia
    PS Darf ich Dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jenny,

    schön wieder von dir zu hören.
    Ihr seit jetzt ja wirklich im Endspurt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht und ihr euch so richtig wohl fühlen werdet.
    Tolle Fotos, eine wirklich herrliche Gegend und noch alles Gute nachträglich für deine Tochter!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    halte durch. Die Wohnung wird bestimmt wunderschön. Ich freue mich auf Euren Innenhof...

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe, ich weiß Du bist ganz arg im Streß aber schau doch mal bei Gelegenheit vorbei bei mir...hab was für Dich! GLG und Drücker ANja

    AntwortenLöschen
  15. das sínd ja schöne Impressionen... so wie es aussieht fühlt Ihr Euch schon recht wohl in der neuen Gegend. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen guten Start und freue mich schon auf neue Fotos....
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny.

    Dein Blog ist sooo toll und deine Mädchen sind wirklich entzückend.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, dass mit eurem Umzug alles nach Wunsch klappt und wünsche dir viel Kraft und eine möglichst stressfreie Zeit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. looks like you are having such fun!

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe mit eurem Umzug hat alles gut geklappt und du kannst den Rest des Sommers noch in Ruhe genießen!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenny,

    hoffentlich hattest Du einen streßfreien Umzug...obwohl es sowas ja eigentlich garnicht gibt :-)
    Ich freue mich schon auf einen neuen Post von Dir, wenn Du wieder ein bißchen Zeit hast!

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jenny!

    Denke öfter mal daran, wie es Dir wohl mit dem ganzen Umzugsstress ergeht und hoffe, alles findet bald seinen Platz und ihr wieder ein bisschen Ruhe :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jenny,

    ich habe gerade Deinen Blog gefunden und er ist einfach toll.
    In die GEgend würde ich auch gerne ziehen, es sieht so toll aus. Und die GEburtstagsfeier war ja ein voller Erfolg.
    Vielleicht magst Du mal in meinem Blog vorbeischauen, ich werde Dich gleich mal verlinken.

    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jennifer,
    es wäre schön, wenn Du Dich einmal wegen meiner sternchen Sachen bei mir melden würdest. Ich habe Dich schon mehrfach vergeblich über info@lillehus-mainz.de bzw telefonisch kontaktiert...
    Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen