Sonntag, 4. Oktober 2009

Herbstzauber


Einen traumhaften


Tag
durften wir bei der lieben Anja
und Ihrer Familie verbringen.
Danke, euch beiden an dieser Stelle für einen unvergesslichen
Tag.

Als wir ankamen stand bereits das von Carsten zubereitete
Mittagessen auf dem Küchentisch.
Einfach nur köstlich !!!
Danke, Carsten.
Ich bin ja fast vor Neid umgefallen :-))),
hoffe Axel hat was gelernt :-))).
Nach dem Essen haben es sich unsere Männer im Wohnzimmer
gemütlich gemacht.
Sie hatten genauso viel zu bequatschen wie wir Frauen auch.

Also, dachten wir lassen wir Sie mal in Ruhe...
packten unsere Mädels warm ein und machten einen Spaziergang,
dabei sammelten wir reichlich Kastanien.

Sorry, aber auch ich hatte den Foto nicht griffbereit.

Allerdings musste ich diesen wieder zum Einsatz bringen als wir zurückkamen.
Schaut euch nur diese traumhaft gedeckte Kaffeetafel an.



Es gab selbstgebackenen
Apfelkuchen & Milchkaffee
Mmh...


Dich kenne ich doch irgendwoher ?
Hallo Namoi, auch hier hast Du ein neues Zu Hause
gefunden. :-))).




Und so sieht es im Wohnzimmer einer kreativen Frau
aus.
Diesen wunderschönen Kranz aus
Reisigzweigen & kleinen Tannenzapfen
hat Anja selbst gemacht.

Ist er nicht wunderschön ?




Schaut doch mal in Anja´s
Butik vorbei...
habt Ihr schon die tollen
Weihnachtskugeln aus Bauernsilber endeckt ?

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :-))),

aber ich denke schon ganz bald...gelle.
Ganz liebe Grüße an Deine Lieben.

Und danke nochmal für den wunderschönen Herbstzaubertag in

eurem traumhaften Zu Hause...


WAS GIBT ES NEUES
VON MIR / UNS UND DEM LILLEHUS ???


Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen euch gegenüber.
Der Umzug ist vorbei, und es läuft so langsam alles seinen geregelten Ablauf.
Allerdings habe ich es bis heute nie geschafft zu posten.
Aber ihr werdet in den kommenden Wochen mit Info´s und Foto´s überhäuft :-))).
Ich glaube ich bin euch einiges schuldig.
Versprochen !!!


Anfangen werde ich mit unserem neuen Zu Hause,
eigentlich wollte ich ja warten bis alles 100 % fertig ist,
aber das wird noch lange dauern.


Heute die erste Impression:



Dies ist der " Velkommen " s Gruß an unsere Gäste im Eingangsbereich.



Nun ist es wieder mal ganz schön spät geworden.
Über den Rest berichte wie gesagt von nun an wieder regelmäßig.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

GLG

Jenny

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jenny,
    wie schön, wieder von dir zu hören und dann noch mit so zauberhaften Bildern und die Aussicht auf mehr ;))! Bei Anja sieht es traumhaft aus und ich bewundere sie sehr dafür - sie macht soooo viel und alles und alles mit so viel Liebe!!!!! Kann mir vorstellen, dass ihr einen herrlichen Tag und viel zu erzählen hattet ;)! Bin auch sehr gespannt, wie es dir inzwischen ergangen ist, wie das Haus aussieht............bestimmt war das alles sehr, sehr anstrengend!

    Eine wunderschöne Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen!
    Erstmal freue ich mich das du so einen schönen Tag hattest. Und das neue Zuhause wird schon werden, schließlich braucht alles schöne seine Zeit! ABer natürlich bin ich gespannt wie es aussehen wird!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny,
    tolle Fotos hast Du gemacht. Ich freue mich, dass ihr es so schön hattet. Und nun bin ich schon ganz gespannt auf Euer neues Heim....
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!

    Eeeendlich :o) bist Du wieder da - ich freu mich!! So ein Umzug ist schon eine riesen Sache und so ganz 'nebenbei' bist Du beruflich ja auch noch eingespannt ...

    Euer Nachmittag bei Anja war superschön - das liest sich in beiden Blogs so :o)

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und freu mich schon auf Deine Folgeberichte vom neuen Zuhause :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny! Ich finde alle Sachen, die Anja macht ud zeigt auch immer so super toll, dass ich mich gar nicht satt sehen kann. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr zusammen eine schöne Zeit hattet!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart! Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jenny,

    schön das Du wieder da bist :-)
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos!!

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,

    wie schön dass Du wieder aufgetaucht bist aus dem Umzugschaos! :) Euer Willkommensgruß ist sehr einladend... eine schöne Idee! Bin schon gespannt auf mehr aus dem Lillehus... Liebe Grüße und eine wunderbare Woche, Frau Maus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny, ich kenn das, manchmal ist da soviel zu tun und machen, da kommt das Bloggen zu kurz, aber man ist ja hier zu nichts gezwungen und jeder freut sich dann einfach, wenn man dann wieder postet. So ist es doch schön ein Part der Blogger-Mädels zu sein. Ihr hattet einen wunderschönen Tag, die Bilder sprechen für sich, supi. Bin gespannt auf deine Bilder!!! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    ohhh euer Besuch bei Anja sieht ja nach einem bilderbuchreifem Aufenthalt aus... *mal unter uns gesagt... bei ANJA würde ich auch gerne mal durch Haus schlendern!!*

    Und was eueren Umzug anbelangt.... ich bin schon super neugierig wie ihr euch eingerichtet habt - klar, daß nach der kurzen Zeit noch nicht alles so perfekt ist, wie man das gerne hätte... wer schafft das schon?? Bei uns ist es nach 8 Jahren hier im Haus auch noch nicht PERFEKT, weil ich immer wieder neue Sachen entdecke, die ich gerne ändern möchte...

    Liebe Grüße schickt dir...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    schön, dass Du wieder da bist - es fällt ja doch auf, wenn einer "fehlt"! ;-)
    Tolle Fotos hast Du mitgebracht - das war sicherlich ein herrlicher Tag!

    Und nun warte ich neugierig auf die Fotos aus dem neuen Heim!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hey schön wieder von Dir zu lesen ! Auch ich freue mich schon nun wieder mehr von Dir zu hören ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    ja der Tag war ein Traum...und ging viel zu schnell vorbei....als würden wir uns alle schon ewig kennen ;-)...Ich freu mich natürlich auch sehr auf mehr Bilder von Dir...wobei ich es ja auch schon live bestaunt habe..,
    bis ganz bald, GLG und Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Jenny, das sieht nach einem wunderbaren Nachmittag aus!!! Bin schon sehr auf weitere Fotos gespannt.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny, schön wieder von Dir zu hören! Bei Anja hattet ihr bestimmt einen traumschönen TAg!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. hi Jenny,

    habe auch als erstes nach dem Umzug etwas aus dem einngangsbereich gezeigt....das einzige fertige ! :o)))

    Schoen , dass du wieder dabei bist!!!

    Schoene Bilder hast du gemacht bei Anja!


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. hallo Jenny,
    ich freu mich nach so langer Zeit wieder von dir zu hören.
    Du und Anja habt einen wunderbaren Tag verbracht...das strahlen auch deine Bilder aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,

    das sieht ja wirklich traumhaft aus! Die Anja ist schon eine wahre Dekoqueen, oder?

    Ich freue mich aber auch schon auf Bilder von Eurem Zuhause!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny,
    schön, dass du wieder da bist. Deine Fotos lassen auf einen wunderschönen Nachmittag schließen - es sieht alles so gemütlich aus.

    Ich bin schon sehr, sehr gespannt auf Fotos von eurem neuen Heim.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jenny,
    schön wieder etwas von dir hier zu lesen!Deine Deko sieht toll auS!Da hattest du bestimmt einen schönen Kaffee-Nachmittag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. good to have you back, jenny, ich freue mich auf hausfotos!!!!

    AntwortenLöschen