Sonntag, 13. Dezember 2009

~ 3. Adventswochenende ~


Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Adventsonntagabend.

Traumhaft schöner Adventskranz von der lieben Anja.


Sterne hat man gerne…

Von den Sternen lernen,
was richtig ist –
gerade jetzt, in diesem Advent:
Nicht, dass jeder rennt,
die tollsten Geschäfte kennt,
die teuersten Geschenke schenkt
und eifrig schafft bis tief in die Nacht.
Nein-das kann es nicht sein!

Nicht schneller,
sondern heller könntest du werden:
gerne wie die Sterne
auch mal verweilen statt immer nur zu eilen;
stillstehen und aufs Ganze sehen
und mutig deine Bahnen gehen.
Wer strahlt,
kann Licht verbreiten
auch in dunklen Zeiten;
so verzauberst du die Nacht.

Lisa Wortberg-Leppig


Das habt Ihr gestern auch gemacht...
Ihr habt mir meinen Abend verzaubert :-))).
Ich fand unseren gemeinsamen Mädelsabend super schön.
Wir haben uns alle Zeit genommen um dem hektischen Alltag zu entfliehen,
kamen aus so unterschiedlichen Richtungen...
Es war toll euch persönlich kennenzulernen.

Ich bin immer noch ganz überwältigt...es war wirklich soooo schön.
DANKE für den schönen Abend !!!

~ REVUE ~
Dieser begann um 17:00 Uhr im
Brauhaus Sünner zum Walfisch
mit lecker Kölsch und Abendessen.


Das Brauhaus ist sehr zu empfehlen 4 **** !!!




Mit vollem Magen und super guter Laune haben wir
Weihnachtswichteln gespielt...
Was für eine Gaudi
~OHHH, AHHH, WIE SCHÖN ~
sprudelte es förmlich aus uns heraus.
Ich bin immer noch sprachlos über die tollen
Geschenke und Handarbeiten.

Vielen Dank an dieser Stelle...liebes Wichtelchen
ich habe mich wirklich sehr gefreut.








Um 20:00 Uhr ging es dann zum
Heumarkt ´er Weihnachtmarkt.
Mit leckerem Glühwein und Lumumba.

~Lumumba~ ist ein nach Patrice E. Lumumba benannter Longdrink.
Er besteht aus heißem oder kaltem Kakao mit einem Schuss Rum,
manchmal zusätzlich mit Schlagsahne.
Statt Rum kann auch Amaretto verwendet werden.
In Nordfriesland wird die Version mit heißem Kakao Tote Tante genannt.

Und ganz vielen romantischen Weihnachtslichtern.





Dort haben wir lange verweilt und beschlossen das
ein Wiedersehen ganz bald eilt.
MAINZ lässt grüßen.




Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
DANKE für den schönen Abend.
Ein ganz besonderer Dank geht an die Organisatorin.


Weihnachtliche Impressionen aus dem Hause Butik Sophie.





Ein herzliches Dankeschön möchte ich bzw.wir Dir liebe
Anja, lieber Carsten aussprechen.
Es war wie immer traumhaft schön bei euch.
Danke, für eure Gastfreundschaft.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. :-)).

Jetzt ist es doch wieder richtig spät geworden.
bis bald...sorry...aber ich bin so müde...:-)).
Ich wünsche euch allen einen Guten Start in die neue Woche
und eine Gute Nacht.

Herzlichst Eure
Jenny


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    ich fands super schön dich kennegelernt zu haben und freu mich riesig auf Mainz!!!
    Mensch jetzt hast du aber viel gepostet :)
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jenny,

    ich kann mich Andrella nur anschließen ... super schön, Dich endlich zu kennen. Ich freue mich schon total auf Mainz. Vielen Dank für die tollen Bilder.

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny!
    Na, dass muss ja ein Gaudi gewesen sein. Da kann man sich richtig vorstellen, was ihr für einen Spaß hattet. Und die schönen Bilder, die du hier reingestellt hast, einfach nur schööööööööööööööööön.
    Ach bei der Gelegenheit wollt ich gleich mal fragen, ob ich dich verlinken darf.
    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Foto´s!Da kommt richtige Weihnachtsstimmung auf!Einfach nur total schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Meine allerliebste Jenny, was für ein Post! Wolltest Du gestern nicht direkt ins Bett fallen??:-)...Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...also erstmal geht unser Dank an Euch drei Hübsche zurück! Es hat wirklich Spaß gemacht und auch Carsten und Axel scheinen sich ja köstlich amüsiert zu haben..Ich hoffe nur das der Playstation Wunsch nicht zu dominant wird:-))...
    Das Gedicht ist super schön und sehr treffend für die hektische Vorweihnachtszeit! Und unser Treffen war auch für mich total toll und hat richtig Spaß gemacht! Ich freu mich schon auf Mainz wie es singt und lacht und auf ein fröhliches Weiberwochenende.
    So, ich muß jetzt mal liegengebliebene Hausfrauenarbeiten erledigen, denn gestern Nachmittag hatten wir ja auch wieder das Haus voller Besuch! Bis bald, Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! das war bestimmt ein sehr lustiges Treffen! Deine Fotos sind wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und lasse dir ganz viele liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das war bestimmt ein toller Abend. Es gab sicher eine Menge zu erzählen. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Aber du lässt uns wenigstens mit wunderschönen Fotos daran teil haben.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja wirklich nach einem lustigen Abend !! Tolle Fotos!! Das nächste Treffen ist in Mainz? Da könnt ich ja fast *Hallo* sagen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Jenny, du postest ja mal wieder ;o)))))))

    Das hoert sich ja an , als haettest du viel Spass gehabt....also, ich hatte auch einen total netten Abend!!!!!! ;o))))

    Bis bald in Ober-Olm!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny
    das klingt aber nach einem netten Mädelabend.Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Es ist doch schön so eine Alltagsbremse zu haben und einfach mal auszusteigen aus Hektik und Trubel.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. hach, der meenzer dom, wie schööööön, das waren noch zeiten, fast jeden tag lungerte ich dort herum, acht semester lang! viele grüße von der grünen (ja wirklich noch sehr grünen) insel eliane

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das denn?? dein Post wurde mir gar nicht gemeldet??

    Ich fand es auch sehr schön und war total begeistert dieser Haufen unbekannter Mädels auf Anhieb auf einer Wellenlänge waren.
    Für das tolle Wichtelgeschenk möchte ich mich noch mal bedanken, der tolle Stern ziert die Spitze von unserem Weihnachtsbaum und in dem schönen Körbchen werden nun die Sonntagsbrötchen serviert.

    Lieben Gruß und noch einen schönen 4. Advent
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr - vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny ...

    ein bisschen spät bin ich ja dran, um Dir und Deiner Familie alles, alles Liebe für das Neue Jahr zu wünschen. Nimmst Du es trotzdem noch an? ... :)

    Du hast so einen bezaubernden blog - ich bin ganz hin und weg - und daher möchte ich fragen, ob ich Dich verlinken darf?!
    Ich bin noch ein "greenhorn" hier unter den bloggern und weiß noch nicht so recht, ob man nun danach fragt, oder es einfach tut?!

    Jedenfalls würde ich mich ganz arg doll freuen!!!

    Liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,
    heute bin ich auf deinen Blog gestoßen und was soll ich sagen: wir waren ja fast Nachbarn. Von deinem Foto her erkenne ich dich sogar. Ich hoffe, es geht euch gut in Ober-Olm und ich werde dich mal verlinken, damit ich sehe, wenn es was Neues vom Lillehus-mainz gibt.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hey, du hast ja tatsächlich einen Blog, ich hab gleich mal gestöbert!
    Und umgezogen seid ihr auch, klasse! Aber auch immer viel Stress!!
    Die Bilder aus eurem neuen Zuhause sind superschön, vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder uns zu treffen!
    Liebe Grüße auch an den "Anhang" :-))
    Jess & Co

    AntwortenLöschen