Samstag, 27. Februar 2010

Wieder zurück...


Nach langer Pause endlich zurück an BORD...
Wie geht es euch?

Es gibt glaube ich reichlich Bildmaterial mit dem ich euch die nächsten
Wochen versorgen kann :-))).

:::Hier nun ein paar neue Impressionen:::


Der Schnee ist endlich geschmolzen,
sodass auch im Lillehus der Frühling Einzug nimmt.


~ Der erste Frühlingsstrauß ~



Unsere kleine Neele feierte am 17.02.2010 Ihren
3. Geburtstag.
Es war ein wunderschöner Tag im Kreise der Familie & Freunden.

Danke an alle fleißigen Helferlein.

Ihr müsst wissen unsere kleine ist irgendwie kein richtiges Mädchen...
Sie liebt Fussball, Werkzeuge & Piraten... :-))).
Daher dachte sich die Mama,
machen wir doch eine Piraten / Fastnachtsparty
wenn wir schon ein echtes MEENZER MÄDCHE haben.
Und in MEENZ tobte derweil ja auch die Fassenacht.


~ Neele 30.Min. auf der Welt ~

~ Der Geburtstagstisch am Morgen ~


~ Muffins für die Piratenparty am Mittag ~

! Rezept folgt !

....


~ Der Kaffetisch für die Großen ~


Hier seht ihr ein Teil unseres Wohnzimmers.
Könnt Ihr euch noch an
hier erinnern?

Das ist der Teil der zur Straße hinführt.
Den anderen Teil zeige ich euch in Kürze.

Den Kronleuchter habe ich in meiner
Lieblingsbutik bei Anja gekauft.
Er ist das HERZSTÜCK in unserem HEIM.

-----------------
Wo wir doch gerade bei der Inneneinrichtung sind...
möchte ich euch noch das REICH meiner kleinen
Piratin Neele vorstellen.

Wie Ihr erkennen könnt findet man
hier einen kleinen Ausstellungsraum mit
Oliver Furniture Möbeln , Green Gate Wohnaccessoires etc. :-))).

Alles erhältlich im Lillehus-Mainz Shop.


Neele liebt neben Piraten auch Elefanten
dieses Prachtexemplar habe ich bei
Raumgerecht bestellt.


Die Tafeln habe ich selbst gemacht.
Man braucht zwei Pressspanplatten
Tafelmalfarbe ( schwarz )
8 Schrauben
und eine Bilderleiste vom SCHWEDEN !

So Ihr Lieben da draußen...
mit euren schönen Häusern, Gärten & reichlichen Ideen etc.
Ich habe euch wirklich vermisst.
Deshalb werde ich in den kommenden Tagen
eure Blogs lesen...
Ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen.
Ich freue mich auf eure Kommentare,
und wünsche euch auf diesem Wege einen schönen Sonntag.

LG
Jenny

Kommentare:

  1. Huhu - schön wieder von Dir hier zu lesen!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Neele! Ein echtes Wassermannmädel! Superschön! Deine Bilder sind wunderschön und das Kinderzimmer sieht soooo zauberhaft aus. Da möchte man gleich einziehen. Ich hoffe der Krug ist heil bei Dir angekommen.

    viele liebe Grüße
    ♥♥♥Silvia♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, auch von mir noch alles Liebe nachträglich. Schön das du wieder da bist!

    Sag mal, wo hat du denn das tolle Bilderbuchboard gekauft? Oder ist es aus deinem Geschäft???
    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, schön wieder von Dir zu hören!!!
    Nachträglich noch alles liebe an Deine Kleine!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    da darf man ja der kleinen Neele ganz herzlich gratulieren. Meine kleine Tochter wird auch bald 3. Bei Euch sieht es so schön aus, da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Lieben Gruß
    Anja von lillyundmia

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Jenny!
    wie schön das du zurück bist und wie schön von dir zu lesen!!! Deine Fotos sind der absolute Wahnsinn! Bei euch würde ich sofort einziehen und es mir gemütlich machen ;-) Allerliebste Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt war ich ganz überrascht...:-)! Du hattest es ja gesagt aber dass es dann so schnell geht:-))!
    Freu mich für Euch dass Ihr einen schönen Geburtstag hattet und das Zimmer in echt ist nochmal so schön!!!
    Bussis, bis bald Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    toll, dass wir wieder Deine schönen Bilder bewundern können.
    Deiner kleinen Neele auch von mir naträglich Alles Gute. Die Wassermannmädels sind halt doch die Besten *hihi*
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Jenny ...

    was hast Du für ein bezauberndes Zuhause - ist da vielleicht noch ein Zimmerchen frei?! Ich würde sofort einziehen!! ... ;)

    Auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche an die kleine Neele-Maus.

    Liebe und herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag!
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Schön wieder von Dir zu lesen und dann mit so netten Bildern. Ich freue mich auf mehr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. ...Glückwünsche an die kleine Piratin...lach...unsere mittlere war auch eher so ein "Mädchen"!
    Auch die anderen Bilder sind wundervoll. Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich dachte schon, es würde dir alles über den Kopf wachsen, was ich auch gut verstehen könnte!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jenny,
    Deine Bilder sind ja wunderschön..... Und dein Laden erst.... Green Gate... ich werd gleich nochmal in aller Ruhe stöbern....
    Viele liebe Grüße aus Bayern.
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny!
    Schön von dir zu lesen! Hast du meine Mail bekommen?
    Neeles Zimmer sieht so süss aus, und eure Kaffeetafel ist ein Traum!
    Alles Gute nachträglich an die kleine Piratin!!
    Ich freu mich von dir zu hören, liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  13. Boh, bin total stolz, dass du mich verlinkst... Bin ja schon seit mindestens einem Jahr ein stiller Leser..... Ich kenn Dich also schon gaaaanz lange...zumindest von deinem wunderschönen Blog.....Vielen Dank für Deine lieben Worte und gggglg Susi... Natürlich werde ich dich auch gleich verlinken.... PS kannst wahnsinnig stolz sein auf deinen wunderschönen Laden...darum beneide ich dich sehr.....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und nach dazu mit so schönen Fotos. Nachträglich alles Gute an deine Tochter Neele. Die Geburtstagstafel sah wunderschön aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny
    Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog. Dein Blog und Dein Shop gefallen mir sehr gut. Ich liebe den skandinavischen Stil! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Neele. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,das sind ja 2 süße Kids.Einen tollen Blog hast Du,läd ein zum stöbern!Auch von mir nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße.Eine schöne Woche wünscht:die Waldfee

    AntwortenLöschen
  17. vom advent rein in den frühling, ist doch prima! eure neele ist ja eine richtig süße pink-pirate! was für ein traumzimmer! gruß aus dem eiskalten aber supersonnigen und seit monaten sturmfreien irland! eliane

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und Gute noch nachträglich zu Nele´s 3.Geburtstag!
    Schön,daß du wieder da bist!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenny,

    juhuuu da bist Du ja wieder !!! Schön das ich mir wieder eine Menge an(n)sehen konnte und wie immer lauter zauberhafte Dinge.
    Euer Wohnzimmer ist ja kaum wieder zu erkennen und Du hast den Platz mit dem Tisch wunderschön eingerichtet und der Frühling ist auch schon eingezogen ! Hier bei mir hoch oben im Taunus taut auch langsam der Schnee juhuuu aber in Mainz ist es ja immer so fast 6-8 Grad wärmer als am Feldberg, jedenfalls sagt das immer mein Auto wenn ich durch Mainz fahre ... schick mir doch mal ein wenig Frühling vorbei ... so nach oben auf den Berg ;o))

    Alles Liebe und bis ganz bald
    Ann

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jenny,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung in der Bloger- Welt. Habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Und bin schon ganz gespannt auf Dich, wenn Du mich in meiner "Welt" besuchts.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny,

    schön wieder von dir zu hören, bzw. zu lesen. Euer neues Heim ist zauberhaft und das neue Zimmer deiner Tochter ein wahrer Mädchentraum. Viele schöne glückliche, zufriedene und kreative Momente in eurem neuen Zuhause.

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jenny,
    es freut mich von dir zu hören.
    Dein Einblick in dein Wohnzimmer ist superschön.
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen erholsamen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    schön,dass du wieder da bist!
    Das sieht ja nach einet tollen Party aus! Das Zimmer von Nele ist superschön,das Bücher/Tellerregal ist ja noch ein Traum von mir!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    (P.s.: Mein Blog ist umgezogen!)

    AntwortenLöschen