Montag, 15. März 2010

Ein Grund meiner langen Abwesenheit war...


~ lilled~
Meine erste kleine Kinderkollektion.
..................................
ab sofort in meinem Shop
Lillehus-Mainz
erhältlich.

Hier ein paar Impressionen




Alle Kindershirts sind in
verschiedenen Größen erhältlich.
Weitere Modelle findet Ihr im SHOP.

Sie werden aus
100 % BIO Baumwolle
hergestellt.
..........
26.90 EUR


Fotoalben personalisierbar z.B. mit Namen
mit gestickter Aufschrift.
In verschiedenen Farben erhältlich.

Maße: 30 x 30 cm
Ein wunderschönes Geschenk zur
Geburt, Taufe, Geburtstag oder zu anderen Anlässen.

Ein großes Fotoalbum mit viel Platz für schöne Erinnerungen.
.........................................
39.90 EUR


Tischlampe groß in verschiedenen Farben,
personalisierbar mit Namen
oder einfach nur in uni farben erhältlich.

60 Watt / Fassung E 27
Maße Fuß: 43 cm
Schirm: Durchmesser 25 cm
Material Fuß: gedrechseltes Holz / weiß lasiert
.......................
49.90 EUR Uni farben
54.90 EUR mit Namen


Tischlampe klein in verschiedenen Farben,
personalisierbar mit Namen
oder
einfach nur in Uni farben erhältlich.

60 Watt / Fassung E 27
Maße Fuß: 31 cm
Schirm: Durchmesser 20 cm
Material Fuß: weiß lackiertes Metall
.............
34.90 Uni farben
39.90 EUR mit Namen



Kindergartentasche,
der ideale Begleiter für den
Kindergarten, Schule oder bei einem Ausflug.

Sie ist in vier verschiedenen Farben erhältlich
und wird individuell mit dem Namen Deines Kindes bestickt.

Unterlegt ist das ganze auf Filz & Vichy Karo Stoff.
Jede Tasche ist ein Unikat !

An jeder Tasche ist ein kleines abnehmbares Geschenk befestigt !

Maße: c.a. 28 x 22 x 7 cm
Material: robuste Canvas - Baumwolle
...........................................
28.90 EUR

In den kommenden Tagen wird sich das ganze noch etwas erweitern.

Weitere Neuigkeiten & Impressionen
aus dem Hause Lillehus blogge ich diese Woche.

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche.

Laut Nachrichten kehrt der Frühling wohl
am Mittwoch mit c.a 12- 15 Grad ein.
Die Freiluftsaison kann beginnen.
LG
Jenny


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!!!!Besonders gefallen mir die mit Namen bestickten Lampenschirme!!!!Die brauche ich auch glaub ich:-)!
    Ich habs noch nicht geschafft mit dem RR...aber beim nächsten Treffen gibts Spargel à la Anja...oh je da muß ich dann aber eine ganze Menge kaufen!!!GGGLG und Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen!!!
    Und schöne Neuigkeiten hast du da im Gepäck!
    Bin schon gespannt was da noch schönes kommt...
    ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!
    Hey, da warst du aber sehr fleissig! Schöne Dinge hast du da gezaubert!
    Mir gefallen auch ganz besoners die Lampen, und da bei uns ja bald die Kinderzimmerrenovierung/-umbau ansteht werde ich sicher an dich denken :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu lesen! Deine Kollektion ist richtig schön geworden. Bin schon gespannt auf weiteres!

    Liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    *freu* ich hätte gleich eine Bestellung bei Dir und zwar diese Kindergartentasche... Mein Maximilian kommt im Mai in den Kindergarten...Gggglg Susi... ich muss es wahrscheinlich über deinen Shop machen. Das tu ich jetz mal gleich ;O) Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    die Kollektion ist ja wundervoll, vorallem die Lampenschirme sind ein Traum. Sehr goldig.
    Hat Neele schon eine Eiermaus gebastelt (o:
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny!
    Super schön deine Kinderkollektion, da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!! Allerliebste Grüße und eine schöne Woche, Anna

    AntwortenLöschen
  8. schau mal hier

    WWW.MAARKTPLAATS.NL
    DANN SCHREIBE FAUTUILE.

    VIEL GLUECK


    LIEBE GREUSSE CONNY

    DAS IST IN DEN NIEDERLANDEN.SOETWAS WIE IN DEUTSCHLAND EBAY

    AntwortenLöschen
  9. Maximilian heisst mein Schatz... gel...
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich sehr..... Susi

    AntwortenLöschen
  10. wie süß, dass mein ben eine lampe bei dir stehen hat, er ist inzwiwchen aber etwas zu mega-cool für so ein süßes stück!!!! viele glück mit den wunderschönen teilen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    die Sachen sind ja wunderschön! Vorallem die Lampenschirme sind ganz ganz toll. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesen Schätzen.

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sachen hast du da genäht!Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner ersten eigenen Kinderkollektion!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, die Kindersachen sind ja wundervoll! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden....
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. schlicht...und wunderwunderschön!
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny!

    Herzliche Gratulation zu Deiner Kinder-Kollektion! Du bist ja ein wirkliche Wunder-Geschäfts-Mamafrau! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Sicher läuft nicht immer alles perfekt - aber wir Frauen kritisieren uns ja gerne schnell mal selbst. Deshalb jede Gelegenheit nutzen sich selbst zu loben und LOB von anderen zu empfangen, nutzen!
    Hast Du den Rock (nächster Post)auch selber gemacht? Der erinnert mich an meine Kindheit - wo meine Mama auch für mich und meine Schwester solche Dinge genäht hat :-)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und klar nehme ich Dich in das Gartenhäuschen mit!!!!
    Bine

    AntwortenLöschen