Montag, 22. März 2010

Garten & Frühlingserwachen





Ich melde mich von einem wunderschönen
Wochenende zurück !

Den Samstag habe ich mit meiner
weltbesten Freundin in Kaiserslautern verbracht.
~ bummeln - essen - quatschen ~
Herrlich !

Sonntag war Familientag
mit einem gemeinsamen Frühstück
auf den Rheingoldterassen in Mainz.
LECKER !
..................................................

Nach einem so schönen Wochenende hat mich
gleich der Alltag wieder :-))).

Den Montagvormittag habe ich mit meinen
beiden Mädels beim HNO Arzt verbracht.

Celine
hat seit gestern fast 39 Grad Fieber
- Mittelohrentzündung-

Neele wird nun am 14.04. operiert
- Mandeln - Polypen - Paukenröhrchen-

Das einzigst GUTE an diesem Montag war,
daß wir drei einen ganzen Tag gemeinsam
verbringen konnten.
Das kommt in letzter ZEIT nicht mehr so häufig vor.
Celine wird langsam flügge :-))).

Entstanden sind etliche Frühlingsdekorationen
für HAUS & GARTEN.
( weitere Impressionen folgen )

Ein ROCK für klein Neele.

Bei Interesse im Shop erhältlich
Preis: 29.90 EUR

und ganz viele neue Ideen...

Meine TO DO Liste wird von Tag zu Tag länger !

Ich bewundere eure Blogs, eure tollen Dekorationen
ich wünscht ich hätte mehr Zeit dafür.
Osterdeko, nein die haben wir immer noch nicht.
Aber, bald :-))).
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

GLG
Jenny

Kommentare:

  1. Meine liebe Jenny! Mensch ist das Röckchen süß!!!Und das mit der OP werdet Ihr ganz gut überstehen, da bin ich super sicher!!!!
    Bussis von mir und meinem schlechtem Gewissen, dass ich es heute wieder nicht geschafft habe!!!!!!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    Herzliche Genesungswünsche - Alles wird gut! Wirst sehen!
    Ich bin ganz in Deiner Nähe und habe mir fest vorgenommen, mal in deinem schönen Lillehus reinzuschauen! Der Frühling in unserer Region ist ja nun wirklich am explodieren - das tut so gut nach diesem langen Winter.
    Ach ja - und das mit der Osterdeko - Ostern kommt ja erst noch! Oft wird schon sehr früh dekoriert. Ich mach das gerne langsam - mit wenig anfangen und so richtig loslegen tu ich erst, wenn es dann auch soweit ist.
    Herzliche Frühlingsgrüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jenny,

    gute Besserung an die kranke Maus und ich drücke jetzt schon mal die Däumchen für die OP. Manchmal rennt einem wirklich die Zeit nur so davon, aber es sind ja noch ein paar Tage bis Ostern ... ein wenig wirst Du sicher noch schaffen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny!
    Gute Besserung für deine Kleinen! Hoffentlich sind sie bald wieder gesund! Deine Fotos sid wie immer toll und der Rock ist total niedlich... Allerliebste Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny!
    Dein Wochenende hört sich ja wunderbar an, schade dass die Woche dann mit einem Besuch beim Arzt starten musste. Gute Besserung an Celine und alles Gute für Neeles OP.
    Die kleinen Hornveilchen in der Emailschale sehen so süß aus - richtig frühlingsfrisch :-)
    Schön, dass endlich alles wieder grünt und blüht, es wird Zeit!
    Liebe Grüße an dich und deine Lieben!
    Jess

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Impressionen ! Gute Besserung an Deine Maus und alles Gute für die OP Deiner Tochter. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jenny,
    ach dass ist immer schade... nach einem tollen Wochenende holt einen gleich der Alltag wieder ein.... wünsche Euch allen gute Besserung...Deine Deko ist himmlisch!! Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny, was für schöne Fotos! Deine Stiefmütterchen sind ja herrlich! Für Deine kleine Maus und die OP drücke ich Dir die Daumen. Bei uns ist das gerade geschafft!!!! es ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört..... ich drücke Dich und wünsche Dir einen schönen Abend... GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny!
    Sehr süße Bilder!
    Ich sollte mal in deinem Laden vorbeischauen - ich arbeite ja quasi umme Ecke ;-)
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. mandel-polypen-paukenröhrchen hört sich an wie waschen-schneiden-fönen. hatte ich auch als kind, ohne röhrchen, gabs damals noch nicht. noch heute sind meine ex-mandeln in einem desolaten zusatnd. hoffentlich wendet euer hno die moderne technik der laserbehandlung na, damit wir nur das wuchergewebe entfernt, nicht die mandeln als immunorgane. das wurde bei meinem großen gemacht und erwies sich als segen. gruß aus münchen, morgen geht es aber wieder nach irland. eliane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Jenny,
    vieeeeelen vielen Dank.....Maximilian ist begeistert.... Er läuft nur noch mit seiner Kindergartentasche durch die Wohnung.....und da ist ja ein Lolli hat er geschrien... Und ich hab mich soooo über das Kranzerl und den Anhänger gefreut... vielen vielen Dank liebe Jenny...ich bin ganz hin und weg....viele viele Grüße von meiner ganzen Familie und einen gaaanz tollen Abend Susi

    AntwortenLöschen
  12. hach, da krieg ich soooo viel lust auf deko....eeeeeeendlich...genug wintergeschlafen *lach* danke!
    vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  13. So schön, Deine Bilder! Verkaufst Du die an eine Wohnzeitschrift?
    Ich wünsche Deinen Kleinen gute Besserung und bedanke mich nochmals für Deinen Einkauf. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jenny,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Das nächste Wochenende ist schon wieder angebrochen. Mal wieder Zeit zum entspannen. Ich hoffe, deinen Kindern geht es wieder besser. Hast ja eine turbolente Woche hinter dir. Der Rock sieht richtig klasse aus.
    Ich wünsche dir ein richtig tolles und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,

    mir gehts gut...Dir hoffentlich auch...
    Deine Hornveilchen finde ich entzückend! Ich hatte auch welche in der Wohnung, aber da waren sie leider in kürzester Zeit leider nicht mehr so toll.
    Am Sonntag gehe ich noch mal ein paar Blümchen shoppen, da mein Lieblingsgartencenter auch Sonntags auf hat, mache ich mir dann oft mit meiner Mama einen schönen Kaffee-Kuchen-Shopping-Nachmittag...man gönnt sich ja sonst nichts.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Frühlingsfotos! Und das Röckchen ist so süss!
    Ich wünsche deinen beiden Mädchen gute Besserung und drücke die Daumen für die OP.
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    P.S. Ich werde dir gleich noch eine Mail schreiben...

    AntwortenLöschen