Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern ~ God Paske


Liebe

LESERINNEN & LESER
Pünktlich zum Osterfest ist auch bei uns ein klein wenig
OSTERDEKO eingezogen.






Die Idee habe ich von
hier.
Danke liebe Nadine Du hast mich inspiriert.








Im Frühling im Garten,
im grünen Gras,
da sitzt stellt euch vor,
ein Osterhas.
Nun ratet mal was er macht,
er sitzt im Gras und lacht.

Im Frühling im Garten,
im grünen Gras,
da sitzt stellt euch vor,
ein Osterhas.
Was hat er dabei?
Für jeden ein Osterei.

Im Frühling im Garten,
im grünen Gras,
da sitzt stellt euch vor,
ein Osterhas.
Doch schauen wir genau,
ist`s Papa mit seiner Frau.

Im Frühling im Garten,
im grünen Gras,
da sitzt stellt euch vor,
ein Osterhas.
Ein Has`kann jeder sein,
der andere will erfreuen.

von Gertrud Lorenz

auch wir spielen in diesem Jahr wieder den OSTERHAS :-))).
Die Vorbereitungen sind im vollen Gange.
Felix ~ Mia ~ Meggy
( unsere drei echten Osterhäschen )
helfen uns fleißig und inspizieren bereits alles mit Ihrer
Schnüffelnase.

Was wird das wohl sein ?

Ich wünsche euch allen ein schönes OSTERFEST
im Kreise eurer Familien.
Genießt die gemeinsame Zeit miteinander.

~Frohe Ostern ~ God Paske ~

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny, was für ein schöner Post. Das Gedicht find ich wunderbar. Es klingt so locker, leicht. Frühling/ Ostern halt.
    Wünsche Dir und deiner Familie noch ein wunderschönes Osterfest, lg maria

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jenny,
    ich wünsche dir,deiner Familie und den süßen Osterhäschchen ein frohes und gemütliches Osterfest!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Vilene lieben Dank ;))

    Dir auch!

    ...wie immer schöne Bilder zum Träumen und entspannen ;- )

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Jenny

    Na, bei dir ist ja richtig was los :-)
    Vermutlich bekommen die Hasen eine neue Unterkunft?
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest und schicke liebe Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    Dein Post weht uns den Frühling ins Haus, es ist so wunderbar!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Sei lieb gegrüsst
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Eure drei Häschen sind ja süss! Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut! Schöne Ostertage wünsche ich euch!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jenny,
    ein wundervoller Post, den Du uns hier schreibst und Dein Gedicht ist toll. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny!

    Das sind wirklich wunderschöne Bilder und eure Häschen sind soooo niedlich! Bei uns hoppselt auch ein ganz fleißiges Häschen durch die Wohnung... allerdings müsste er ein bisschen mehr Sport machen, denn der ist nämlich ganz schön rund! *lach*

    Ich wünsche dir und deiner Familie traumhaft schöne Tage zusammen, die ihr hoffentlich bei ganz viel Sonnenschein genießen könnt!

    Ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Jenny,
    auf Eure Hoppelhäschen freu ich mich schon wieder!!!
    Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!
    Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    ....wunderschöne österliche Bilder!!Und Eure Häschen zuckersüß!!
    Wünsche euch auch ein wunderschönes Osterfest!!
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    Was für eine tolle und einfache Idee. Deine Dekos sehen genial aus. Mir gefällt vor allem das Fenster an der Wand....das gibt dem Ganzen das gewisse Etwas. Ich bin noch mitten in den Vorbereitungen. Deine Hasen sind auch süss, super wenn man solche *Helfer* hat :-))).
    Frohe Ostern.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    ....ach wie süß sind die *Oster*hasen.
    So fleissige Helfer hätte ich auch gerne ;D)
    Deine Osterimpressionen finde ich sooooo schön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Osterbilder. Vor allem die
    *echten* Häschen finde ich so SÜSS!
    Wünsche Dir und der Familie schöne Ostertage.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Osterdeko und die echten Häschen sind ja süß. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,
    bei euch sind die Osterhasen ja schon fleißig...
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne gemeinsame Zeit und ein frohes Osterfest,
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest mit hoffentlich viel Sonne und ganz viel Spaß beim Eiersuchen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,
    ach ist das ein süssen Schmunzelhäschen ;O)
    meine Liebe, ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostern.... deine Bilder sind wie immer ganz toll.. ich drück dich ganz dolle bis gaaaanz bald... Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny,
    frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie und viel Spaß beim Eiersuchen!!
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht und die kleinen Hasen sind supersüß
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenny,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
    Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Jenny,

    ein wundervoller Post mit herrlichen Bildern.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz besinnliches Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny,
    dir und all deinen Lieben ein fröhliches und gesegnetes Osterfest!!!!! Von den süßen Bilder bin ich ganz verzaubert..........was für allerliebste Häschen - ich werde die frühlingshaften Impressionen noch ein wenig genießen, denn bei uns hat es eben zu regnen begonnen!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jenny!
    Ich hoffe ihr hattet wunderbare Ostern... bei der tollen Deko kanns ja fast nicht anders gewesen sein, das sieht so schön aus!
    Die Ostereier-Anhänger merke ich mir schonmal fürs nächste Jahr, die sind so süss!
    Und die Hasen erst, total niedlich und so kuschelig sehen sie aus.
    Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben!
    Jess

    AntwortenLöschen
  23. ohja, bei euch hoppelt es ja auch ZUCKERSÜSS ;-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jenny,

    für Ostergrüße bin ich zwar ein wenig spät ... aber die ganz lieben Grüße kommen von Herzen !!! Mach Dir keine Sorgen !!! Ich habe auch immer so viel um die Ohren und kann das richtig nachempfinden !!! Also alles mit Ruhe und der Reihe nach - versprochen ;o)) !!!

    Ganz liebe Grüße und Knuddels
    von Ann

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny,
    ich habe eben erst Deine wundervolle OSterdeko entdeckt. Ein Traum und bei Euch sieht es so schön aus. Einfach zum wohlfühlen.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Jenny!

    Wow... das hört sich sooo toll und romantisch an, dass ihr in einem alten Fachwerkhaus - Museeum geheiratet habt! Ein unvergessliches Erlebnis, oder? Ach... durch all eure lieben Worte bin ich schon etwas ruhiger geworden. Und gestern war meine Freundin noch da (sie wird uns trauen), DIE ist erstmal nervös... Da bin ich ja die Ruhe in Person! *lach* Ach... gemeinsam schaffen wir das und wenn ich Bernis Hand halten kann, dass gehts mir eh gut, denn ich weiß, dass ER der Richtige ist und er mich einfach glücklich macht! :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jenny!
    Du hast in meiner Verlosung letzte Woche etwas gewonnen. da du dich bisher noch nicht gemeldet hast, wäre es lieb, wenn du mir deine Adresse mailen könntest. Dann kann ich dein Packerl verschicken!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  28. Sehr hübsches Gedicht. Musste sehr grinsen.
    Liebe Grüße
    Mme Ouvrage

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Jenny,
    ach dann wünsche ich deiner Neele gute Besserung.... ach herje, ich hoffe es war nur eine Kleinigkeit....ich musste jetzt auch aufhören mit meinem Geputze, denn es kam ein furchtbares Gewitter.... super... immer wenn ich Fenster putze, dann regnet es zwei Minuten drauf... und es sah noch so herrlich aus... na ja.. putz ma halt nochmal ;O)))) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jenny,

    ich hoffe wir kriegen es mit unserem Treffen hin.Denn genau in der Zeit sind auch wir im Urlaub. Jedoch nur eine Woche davon verreist.
    Vielleicht klappt es ja.
    Viele liebe Grüsse aus dem Norden
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hei Jenny,


    hoffe, du hastest tolle Ostertage mit deiner Familie!

    Jedenfalls ein schnuckelige Deko ;o)

    Vielleicht mal wieder bis bald ,

    sei gegrüßt
    Neike

    AntwortenLöschen