Montag, 26. April 2010

~ NENA Konzert 2010 Frankfurt ~


Liebe Leserinnen & Leser,

heute möchte ich euch ein HIGHLIGHT
aus der letzten Woche vorstellen.
Eigentlich wollte ich dies schon früher posten,
aber ich musste die Videos erstmal von meinem
Handy auf den PC bekommen :-))).
Dank der Hilfe meines Mannes hier nun die Ergebnisse.
( Leider keine gute Qualität. )



NENA Konzert in Frankfurt

MADE IN GERMANY TOUR 2010

Ein ganz besonderer DANK geht an dieser Stelle
an meine FREUNDIN Anja K.
Sie hat meiner großen Tochter Celine diesen TRAUM
erfüllt und Ihr dieses Konzertticket zur
Kommunion geschenkt.

Der Hammer an diesem Konzert war,
Nena hat in der Festhalle in Frankfurt
extra eine KIDS Aera eingerichtet,
sodass wir in der ersten Reihe standen und NENA hautnah erleben durften.

Unsere Mädels waren dermaßen begeistert
und die MAMA´s erst :-))).


video


video

Das NENA Kinder liebt wissen wir,
aber als Sie zum ENDE des Konzertes alle
Kinder auf die Bühne holte um mit Ihnen
zu singen & zu tanzen...
da blieb uns Müttern wirklich das Herz stehen
und wir waren den Tränen nah :-))).


video

Liebe NENA & Team
ein ganz besonderer
Dank gilt EUCH.
Der ABEND war wunderschön
und wird unvergesslich bleiben.


Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    ich kann mir gut vorstellen, daß es richtig toll war!!!
    Danke für die Einblicke...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    Oh so cool....ich finde Nena auch einfach toll. Ich bin ja quasi mit ihrer Musik "Gross" geworden. Danke für diese Konzertausschnitte.
    glG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen,daß es euch da gefallen hat!Ein unvergessliches Erlebnis!Danke für die Konzertausschnitte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny,

    ich wollte Dir schon seit Wochen schreiben
    und wie das immer so ist, habe ich es jeden Tag verschoben ;))

    Nena, die würde ich auch gerne live sehen *seufz*

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny, oh, das war bestimmt toll! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Ich hab hier auch schon zwei Konzertkarten liegen, für Konzerte dieses Jahr!!! Ich freu mich schon so drauf!!!!!!!
    GGGLG ,Yvonne
    P.S.: Ja, leider wohnen wir so weit auseinander, ich würde sagen so zwischen 300 und 400 km!!!! Aber wenn Du mal in den Süden Bayerns kommst, dann lass es mich wissen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    ach wie tolllllll... ich liebe Nena über alles... ach allein das Lied "Liebe ist...." Ein Traum.... ich war gestern auch auf enem Konzert aber eine gaaanz andere Richtung... Ich drück dich und schicke dir gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. NENA - was für ein Klasse-Weib :-)
    Ich mag sie und fast alle ihre Lieder.
    Kaum zu glauben, dass sie schon 50 ist, nicht wahr?
    ...herrlich ... und euch wünsche ich ewige Erinnerung an das Live-Konzert.

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny!

    Ich kann mir supergut vorstellen, wie gut es euch beim Nena-Konzert gefallen hat... schon alleine, was du erzählst hört sich super an! Dabei ist *LIVE* nochmal viel viel besser! Wenn ich nach einem Konzert einen Song aus dem Konzert höre, krieg ich immer Gänsehaut!

    Vielen lieben Dank für deinen KOmmentar! Auch ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dass muss ein ganz speziell tolles und unvergessliches Erlebnis gewesen sein!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Ich war mit 9 Jahren ein riesen Nena Fan. Ich finde die Frau einfach nur toll. Schön von Dir, dass Du uns Deine Bilder zeigst. Das mit den Kids finde ich eine tolle Sache.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen