Sonntag, 2. Mai 2010

~ Herzlichkeiten ~

Liebe Leserinnen & Leser,

Ich hätte nie gedacht das es solche Herzlichkeiten
heut zu Tage noch gibt.
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.

Ich habe vor ein paar Tagen bei der lieben
Steffi
( Mausbär´s Nähkiste ),
diese traumhaften Tücher bewundert.

Am Samstag bekam ich ein Päckchen aus HAMBURG ?

Voller Vorfreude habe ich mit meinen Mädels das Paket
geöffnet und Ihr werdet es nicht glauben -
Steffi Du bist einfach ein Schatz,
ich umarme Dich an dieser Stelle.
Du hast uns wirklich zu Tränen gerührt.

!!! DANKE, DANKE , DANKE !!!

Steffi hat uns vier dieser traumhaften Tücher genäht.

2 Stück für Celine
( Sie zieht die Tücher gar nicht mehr aus :-))) )
&
2 Stück für klein Neele
( noch etwas zu groß - aber MAMA springt so lange als Ersatz ein :-))) )

Die Tücher sind ab sofort auch in meinem
SHOPerhältlich.


Liebe Anna ,
auch Dir möchte ich
ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen.
Ich habe bei
ANNA von Leaves an Butterflies
dieses traumhafte
Aufbewahrungstäschchen gewonnen.
Innenliegend war eine Tafel Schokolade
( die war ganz schnell verputzt :-))) ).
Ich habe mich soo sehr gefreut .

!!! DANKE, DANKE, DANKE !!!

Du bist eine wahre Künstlerin.



Bis ganz Bald.

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    oh das hört sich aber schöön an!!!
    Wunderschöne Sachen hast du da bekommen da freu ich mich für euch!
    Und ich freu mich dich bald wiederzusehen, allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich freue mich für Dich, Du hast sehr schöne Dinge bekommen!
    Einen lieben Gruss sendet Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    herrlich diese Tücher... die sind wirklich wunderschön.. und ich freue mich sooo doll für Dich....das Täschchen ist auch total süss... ich wünsche Dir noch einen super schönen und gemütlichen Restsonntag... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny!
    Das sind aber wirklich supersüsse Sachen, die Tücher ebenso wie das Täschchen, das freut mich für dich bzw. euch!
    Liebe Grüße an euch alle und einen guten Start in die Woche!
    Jess

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    die Tücher sind wirklich traumhaft schön und Annas Täschchen allerliebst.......welch ein Glück, wenn liebe Menschen einem sooo eine wundervolle Freude bereiten!!!!!

    Eine herrliche neue Frühlingswoche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    Hach, diese Tücher sind ja wirklich ein Gedicht, kein Wunder hast Du Dich so darüber gefreut. Anna näht auch immer so tolle Sachen. Dein Laden gefällt mir übrigens sehr. Schade dass es so kompliziert ist Sachen von der Schweiz aus zu bestellen....wegen Zoll!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,

    ist es nicht wundervoll, wieviel Schönes man hier im Bloggerland erlebt? Deine Tücher sind traumhaft. Ich freue mich sehr für dich.
    Und der Gewinn ist sooo süß. Einfach nur unglaublich, wieviel Freude man hier erfährt.

    Liebste Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen ! Die Tücher sind wirklich toll und diese Bommel sind ja im Moment total in ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny!
    Die Tücher sind wirklich toll und ihr werdet sicherlich viel freude damit haben. Ganz viel spaß auch mit dem täschchen, ich hoffe, ich habe deinen Geschmck getroffen.
    Ganz liebe Grüße, DANKE für deine Kommentare und einen schönen Wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jenny,bin ganz gerührt über deinen lieben Post!Es freut mich sehr,daß euch die Tücher gefallen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen