Mittwoch, 26. Mai 2010

Summer Feeling ( Teil 1 )








Liebe Leserinnen & Leser ;

mit Begeisterung habe ich eure
wunderschönen Beiträge gelesen.
Leider schaffe ich es nicht regelmäßig zu kommentieren;
denn die einzigst freie Zeit die mir bzw. uns bleibt
steht voll und ganz im Zeichen der
FAMILIE.
Nach einem wundervollen Pfingstwochenende;
dass wir mit ganz lieben Menschen verbracht haben
melde ich mich mit SUMMER FEELING
Impressionen zurück. Braun gebrannt :-))) ;
gutgelaunt & voller Tatendrang
freue ich mich auf die folgenden Wochen;
denn auf meiner TO DO Liste stehen große Projekte.
Von denen erfahrt Ihr dann sicherlich hier :-))).

Bis ganz Bald
Herzliche Grüße

Jenny

Kommentare:

  1. ...was für wunderschöne Bilder! Es freut mich, dass es dir so gut geht!

    Wünsche dir einen ganz wundervollen Tag!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    Tolle Sommerfotos....das macht richtig Lust auf das Meer und den Norden!!!! Danke dass Du immer wieder mal bei mir vorbeischaust. Ich bin auch froh dass es Dir gut geht und Dein Laden gefragt ist. Auch für mich kommt die Familie an erster Stelle und ich bin auch nicht immer Online!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny!
    Die Fotos machen wirklich noch mehr Lust auf den Sommer!
    Bei uns hat es gestern leider den ganzen Tag geregnet... Ich habe jetzt gleich mal wieder einen Unterrichtsbesuch und bin schon ganz aufgeregt...
    Ganz viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    ja und das ist ja das wichtigste: die Familie. Die Bilder sehen herrlich aus, ich freu mich das ihr so schöne Tage hattet!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,

    Euer *Familienfoto* finde ich superklasse :o)

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    ihr seid ja eine süße Familie :).
    Vielen Dank für die tollen sommerlichen Impressionen und liebe Grüße,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Jenny, wunderschön!!!!Schade dass es nicht geklappt hat! Ich melde mcih später!!!Bussis, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    was für herrliche Sommerbilder Du eingestellt hast. Da wird man richtig neidisch wenn man wie ich in der Mitte von Deutschland lebt. Ich mag das Meer doch so.
    Ich wollte mich auch ganz herzlich für Deinen Eintrag in meinen Blog bedanken und gleich mal richtig stellen
    1.) Das Baby ist schon da (habe weiter unten schon die ersten Fotos geblogt)
    und
    2) ich bin die Oma!!! (Granny wie unsere Kleine sagt)
    Die Kinder gehören zu meiner ältesten Tochter (25). Meine beiden anderen Kinder sind 22 und 20 Jahre alt.
    Aber ich kann durchaus verstehen, dass Du gerne noch ein weiteres Kind möchtest. Die sind ja so süß in dem Alter (als Granny ist das dann noch ein Stückchen besser :))))
    Ganz liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Jenny,
    das sieht nach Bildern aus dem Norden aus, oder??? Jedenfalls sieht es nac Urlaub aus, seeehr schööön!
    Ich bin schon sehr gespannt was Dein nächstes Projekt ist *neugierig*
    Lieeebe Grüßle über den Rhein,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Jenny..
    wie schöööööööön.. danke für solch tolle Sommerbilder..
    ich geniesse diese gerade sehr...
    bin auch schon sehr sehr neugierig auf dein nächstes Projekt.. Ggggggglg und eine dicke Umarmung.. Susi

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Familienfotos und so wundervoll sommerlich. Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Ferienbilder... einfach herrlich!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    ....ach sind das schöne Bilder!!Sieht nach einer tollen freien Zeit aus!!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, DAS ist Summerfeeling! Man sieht richtig, wie viel Spaß ihr hattet - das ist direkt ansteckend :o)

    Sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,
    das sind wirklich ganz ganz tolle Bilder und man sieht auch sofort, wie sehr es Euch gefallen hat. Einfach toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,
    das "Summer Feeling" kann man geradezu spüren!
    Danke für die tollen, maritimen Bilder.
    Ich habe Deinen wundervollen Blog zufällig bei der lieben Maike (http://lilliundlotta.blogspot.com) entdeckt; ich hoffe, dass ich Dich verlinken darf?!
    Der Post zur Geburt des Sohnes Deiner Freundin war einfach wunderschön - das Mobile und der Stubenwagen sind zauberhaft! Deine Freundin kann sich glücklich schätzen DICH zu haben!
    Herzlichst,
    Cate
    http://lauikati.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,
    das Sesam Street Spielhaus ist tatsächlich von meinem (fast) Mann. Er hat wunderschöne Spielzeuge gehabt von Fischer Price und Playmobil. Emil erbt die jetzt nach und nach.
    Das Spielhaus suche ich auch für meinem Laden. Ich habe schon mal bei ebay gesehen, ist aber relativ selten.
    Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny,
    ach sind das herrliche Sommerbilder!! Am Wochenende soll er ja auch zu uns kommen.....
    Ich wünsch dir noch einen schöne Woche
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenny, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Und ich bin überhaupt nicht böse, im Gegenteil. Ich hatte schon befürchtet, dass du mich für sehr aufdringlich hältst. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit deiner Familie und viel Sonnenschein. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jenny,

    tolle Bilder zeigst Du uns heut wieder! Und du hast ganz recht, die Familie kommt zuerst! Ist halt immer schwer, sich etwas Zeit nehmen für ander Dinge. Ich kenne das nur zu gut, und umso mehr freue ich mich, von dir zu hören! GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wunderschöne Sommerbilder!! Machen richtig Urlaubslaune... Ihr hattet offensichtlich eine schöne Zeit miteinander.
    Mir geht es im Moment ähnlich wie dir, ich finde auch kaum Zeit zum Kommentieren.
    Herzliche Sonntagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny,
    ich finde Deine Sommer-und Familienbilder sehr stimmungsvoll! Fast fühle ich mich wie im Urlaub!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen