Sonntag, 2. Mai 2010

White LIVING

Liebe Leserinnen & Leser,

Accessoires, die das Licht reflektieren
und dadurch verstärken,
sind aus dem skandinavischen Ambiente
nicht mehr wegzudenken.
Auf unseren Streifzügen haben
wir wieder zauberhafte Accessoires
ausfündig gemacht.

Hier eine kleine Auswahl für euch.

Weitere Accessoires
ab sofort im
SHOP erhältlich.








Folgendes Buch habe ich für euch gelesen

Lichtdurchflutet

Die Skandinavier haben einen einzigartigen Wohnstil entwickelt.
Mit sanften Farben, feinen Texturen und schönen Accessoires
nutzen und verstärken sie das Licht am Tag
und am Abend auf wunderbare Weise.
Mit seinen vielen schönen Fotos bietet dieses Buch
eine Fülle von Inspirationen zur authentischen Umsetzung
eines Wohnstils, den wir besonders lieben.


Preis: 22,00 EUR

Ab sofort im SHOP erhältlich.

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny!
    Wirklich tolle Fotos! Die sehen alle so zart aus....den weißen Eimer finde ich klasse! Werde den gleich einmal in Deinem Shop suchen! :) Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche...Lass' es Dir gut gehen...Ganz viele liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    So tolle Sachen und so schön eingefangen mit der Kamera. Ja, das Buch hatte ich auch schon in den Händen....vielleicht schaffe ich es mir doch noch an. Ich wünsche Dir einen super Wochenstart mit viel Elan.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, das Kleid sieht ja toll aus! Da werde ich dann mal bei Dir stöbern gehen!!!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße!!!Wir sind gerade nach Hause gekommen! Deine Sachen sind ja ein Traum!!!gehen wir auch auf den Flohmarkt???Bussis ich meld mich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...oh sind das schöne Fotos....der Eimer gefällt mir besonders. Werde gleich auch mal in deinem Shop schauen. Wohne aber in der Schweiz...
    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jenny!

    Das sind superschöne Bilder geworden... WOW! Einfach toll... und wieder bestätigt sich mal wieder... I LOVE WHITE :)

    GLG und einen schönen, erholsamen und gemütlichen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jenny,
    ach wie schön sind deine Bilder wieder... der Emaileimer ist total schön..aber auch dieses weisse Kleidchen ist ein Traum... ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny,
    wow, was für wunderbare Sachen. Da muss ich doch auch gleich mal bei Dir stöbern gehen ;-))
    Eine schöne Woche und GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    es gibt so viele schöne Wohnbücher. Dazu gehört
    "Lichtdurchflutet" natürlich auch.
    Deine Fundstücke sind super schön...
    Endlich wieder Flohmarkt Saison.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne
    Woche.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    ich habe gerade in Deinem Shop die tollen Schuhspanner bestellt und noch ein paar Kleinigkeiten! Du hast soo wunderschöne Fundstücke in deinem Shop,
    lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. So schöne lichtdurchflutete Bilder - die tun dem Auge richtig gut bei dem grautrüben Wetter der letzten Tage!

    Die Bezüge sehen einfach traumhaft aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hei Jenny

    herrliche leuchtend weisse Fruehlingsbilder hast du gemacht, genau mein Ding ;o))))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fundstücke - die Leinensachen gefallen mir besonders. Habe am Wochenende auch ein paar Schätze gefunden und warte jetzt auf besseres Licht (hier regnet es ja leider seit Tagen). Liebe Grüsse, Sandra.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny, ich hoffe, Du hast den Abend gestern noch schön ausklingen lassen (bei mir war die Woche auch eher anstrengend). Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Laß es ruhig angehen (die Leinensachen sind toll ;-) LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny, danke für deinen lieben Kommentar! Und danke für den Buchtipp! Werde ich mir merken.
    Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Das Buch kenne ich auch,find ich super.
    Käme mal gerne in Mainz in deinen Laden.
    Wo ist er denn genau? Habe eine Freundin in Mainz wohnen,die ich ab und an gerne besuchen fahre.
    Übrigens habe ich nun endlich auch meinen eigenen Block,nachdem ich mir monatelang eure tollen Blöcke regelmässig angeschaut habe.
    Würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: www.xladybug.blockspot.com
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Tolle Dinge gibt es bei Dir! Bin begeistert. Das Buch klingt auch interessant und besonders den Titel finde ich passend: Lichtdurchflutet.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    Lg von Bine

    AntwortenLöschen