Sonntag, 13. Juni 2010

Post aus Schweden: LANTLIG CHARM



Liebe Leserinnen & Leser,
frisch aus Schweden eingetroffen
LANTLING CHARM
von


~ Anette Hjerpe ~


Ein absolutes Schmuckstück mit 160 Seiten,
kaum Text aber dafür endlos viele
Impressionen & Inspirationen.
Maße: 35 x 25 cm

Ich mag es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Mein Exemplar bekommt einen Ehrenplatz.
Da wird es das ganze Jahr über griffbereit liegen.

Ab sofort im Lillehus-Shop erhältlich.

Anette Hjerpe führt auch einen traumhaften Blog.
Falls Ihr Ihn noch nicht kennt müsst Ihr
umbedingt mal vorbeischauen.

Alle Bilder ~ Anette Hjerpe`s Blog Lantlif ~

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    ohhhh das sieht so schön aus....ich schleiche immer drumrum bin aber meistens zu knickrig, aber es ist seeeehr verlockend!
    Ich hoffe es geht dir gut und wünsch dir eine nganz tolle Woche!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    ja diesen traumhaften Blog kenn ich, wunderschön ist er!!!
    Und das Buch,ach mei..... hätt ich auch sooo gerne, kommt auf meinen Weihnachts und Geburtstagswunschzettel,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Buch,liebe Jenny...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    ...danke für den Tip!!Ganz tolles Buch!!Werde es mir wohl gönnen !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ... und schwubs ... schreibe ich Dir gleich eine eMail ... bin schon weg ;o))

    GGLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaaaaaaa ich liebe diesen Blog.. das Buch ist sicher ganz toll ...... liebe Jenny.. ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Wochenstart..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny, das Buch ist bestimmt ganz toll!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    Das Buch sieht ja super aus....einfach schön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    habe soeben Deinen Blog entdeckt und fühle mich ganz wohl hier;-))!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,

    den traumhaften Blog verfolge ich auch schon eine Weile...echt wahnsinnig schön!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich mich einige Wochen aus der Bloggerwelt zurückgezogen hatte, habe ich mich heute wieder einmal ausgiebig bei dir umgeschaut. Deine Impressionen und ganz besonders deine Buchtipps gefallen mir sehr! Es gibt ja Gott sei Dank Wunschzettel ....
    Liebe Grüße von der anderen Rheinseite - Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Jenny,

    ich habe mich über Dein Kompliment sehr gefreut, vielen lieben Dank! Nun werde ich alle Deine Bloglinks durchstöbern, von denen ich viele noch nicht kenne.

    Sonnige Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ich kann bei den ganzen tollen Buechern und Zeitschriften immer gar nicht entscheiden ......sind sind alle so wunderschoen !!


    Schoenes Wochenende dir,

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jenny,

    Thank you for your lovely comment on my blog!
    You have a beatiful blog. I am your new follower. Looking forward to your next post.

    Have a nice evening.

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,
    das Buch sieht vielversprechend schön aus!
    Ich hoffe, du genießt den Sommer!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Liebe ;)


    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz tollen Urlaube, habe ich gerade entdeckt in Deinem Shop ;))

    Viele Grüße und schöne Tage!

    kathy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,
    ich habe eben dienen Blog entdeckt und finde ihm wunderschön.
    Ganz ganz zauberhafte Fotos. Ich habe mich in deine Leserliste eingetragen, hoffe das ist ok für dich.
    Das Buch sieht ganz toll aus - ich liebe Bilderbücher für Erwachsene.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen