Dienstag, 8. Juni 2010

Summer Feeling ( Teil 2 )




Liebe Leserinnen & Leser ;

heute möchte ich euch mit Summer Feeling ( Teil 2 )
Vorfreue auf die bevorstehenden Sommerferien bereiten.
Ihr freut euch sicherlich genauso wie wir auf euren Urlaub ;
der bei uns auch dieses Jahr wieder in den hohen Norden führt.



SONDERBORG 2009





Bis dahin genießen wir unsere freien Tage an besonderen Orten.



Üben fleißig das Fahrradfahren;



erfreuen uns an eisverschmierten Gesichtern;



erleben & entdecken die Natur
in Ihrer unglaublichen Pracht
.




Das Leben beschert uns jeden Tag viele wunderschöne Momente.
Ein paar habe ich für die Ewigkeit festhalten können.

Ich werde morgen meinen Blogrundgang machen
viele wunderschöne Beiträge & Fotos habe ich bei euch gesehen ;
Morgen gibt es dann auch Neuigkeiten aus dem Lillehus.

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jenny!

    Deine Bilder sind so schön, die machen wirklich Lust auf mehr! :) Und deine Kleine ist ja sooo süüüssss!

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jenny,

    nur noch sieben Wochen, dann fahren wir auch ans Meer ... und wenn ich dann Deine wunderschönen Bilder sehen, sind selbst sieben Wochen noch zu lange. Deine Kleine ist total süß und mit diesem eisverschmierten Mund zum Knuddeln.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    ...das sin wirklich wunderschöne Sommerbilder...wir freuen uns auch sehr überso viel Sonne und das wir die meißte Zeit draußen verbringen können!!
    Sonnige Grüße schickt Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!
    Süß,deine Mäuse!!!
    Schöne Sommerbilder sind das!
    Leider regnet es hier schon wieder :-(
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jenny,
    Hach sind das herrliche Sommerfotos, da möchte man am liebsten wieder sooo kleine Mäuse haben!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny!
    Danke für die tollen Fotos!
    Die machen wirklich lust auf Sommerferien! So lange dauert es bei uns nicht mehr, bis dahin muss ich aber noch einmal einen richtigen Endpsurt hinlegen und in den Ferien wird dann mit einer kurzen Urlaubsunterbrechung für das 2.Staatsexamen gebüffelt...
    Liebe Sommergrüße, anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny, vielen Dank für die schönen Bilder. Wir machen uns am Freitag auf an die Küste und ich freu mich schon wahnsinnig ;-) LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny!
    Auch ich war begeister von Sonderborg. Auch wenn es nur ein Tagesausflug dahin war. Und der Rest deiner Bilder: Zucker!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooo tolle Fotos! Einfach traumhaft schön :o) Wünsch Euch einen ganz tollen Urlaub!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe!!!Hab glatt deinen Post verpasst!!!Das sind so schöne Bilder und die Kleene...einfach zucker!!!Bis bald, Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,
    wunderbare Impressionen sind das, und natürlich auch eine süße Eisschnute! ;-)
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Sommerbilder... die einem gleich ein wenig Fernweh aufkommen lassen...
    So lang ist ja nun gar nicht mehr hin, bis zu den Sommerferien... ich freue mich auch schon...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Bilder,liebe Jenny!Da bekommt man gleich wieder Lust auf Meer...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny, wundervolle Momente hast du da festhalten können und ja, auf unseren Sommerurlaub freuen wir uns auch schon. Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny, das sind wunderschöne Bilder! Was werden sich die Kinder mal eines Tages über diese tollen Aufnahmen freuen! Also: Wirklich etwas für die Ewigkeit. Und Vorfreude auf Urlaubstage macht dieses Post natürlich auch!

    Zum Hollerthema kann ich Dir noch folgende Infos geben:

    Ich lasse den Sud zwei bis drei Tage in einem Edelstahltopf ziehen. Der Topf bleibt bei mir dabei auf dem Herd stehen. Wer die Möglichkeit hat ihn ins Kühle zu stellen sollte es natürlich tun. Ich hab hier nur keine Gelegenheit, bzw. keinen kühlen Kellerraum.

    Die Limonade hält schon ein paar Tage lang, keine Sorge.
    (Bei uns zu Hause ist sie allerdings immer schnell weg. ;-) )

    Man kann die Flaschen sogar für einige Wochen im Keller lagern (dunkel & kühl), dann wird quasi "Hollersekt" draus. (Gärungsprozess) Wir haben das vergangenes Jahr mal ausprobiert, aber das war nicht so ganz nach unserem Gusto.
    Wir trinken sie lieber frisch, gerade beibei dieser Hitze ist das ein fantastischer Genuss.

    http://www.kraeuter-verzeichnis.de/kraeuter/holunder-neu.htm

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,
    ja, das ist SOMMER! :-)
    Danke für deine tollen Bilder!
    Du hast ja ne süße Maus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny...
    auch dein Post ist mir irgendwie gestern entwischt.. du warst in meiner Blogliste schon weit unten.. momentan kommen die Posts immer so spät bei mir an.. aber jetzt bin ich ja auch bei dir ;O)) Ach, sind das wieder traumhafte Bilder.. das mit deiner Kleinen ist soooo süss..und das mit dem Vogerl gefällt mir auch sooo gut.. Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Sommerimpressionen hast du eingefangen. So süße kleine Mädchen! Bin gespannt auf deine Neuigkeiten. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenny, so schöne Bilder! Da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf! In den Norden müssen wir auch mal wieder fahren, da bekomme ich gleich Lust drauf!
    Und Deine Mädchen sind so süss!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Halloliebe Jenny..ja das ist Urlaubsfeeling und die Bilder sind einfach klasse,,bei dem eisverschmierten gesicht musste ich gleich schmunzeln,,ich muss Dich doch mal besuchen kommen im Laden ,,vielleicht im herbst wenn meine ganzen Gartenevents vorbei sind...Mainz liegt gerade mal 60 km von uns weg:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny,
    aber wie schon gesagt, fand ich das Rezept nicht so lecker wie erwartet. Es klingt gut, aber gebackene Erdbeeren sind nicht so der Hit! Aber probier's aus und sag mir dann, wie du es fandest :-)
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hi Jenny!
    Danke für Deine Sommer-Impressionen! Nach Deinem Urlaub dürfen wir auf mehr hoffen??

    Glg Bine

    AntwortenLöschen