Dienstag, 3. August 2010

Ich melde mich zurück ....


****
mit ganz vielen Impressionen.

Ich bzw. wir haben 14 Tage neue Kraft & Energie getankt.
32 Grad - Sonne - Strand und Meer.
Zu erwähnen wären noch der frische Fisch; der endlose Horizont ;
die Stille und das Rufen der Möwen;
glückliche Kinder inklusive;
***
was will man mehr.

Wir fahren jedes Jahr nach Eckernförde & nach Dänemark.
In diesem Jahr habe ich euch endlich Bilder von meinem
absoluten Lieblingsladen mitgebracht.

Im Hofgarten Eckernförde könnte ich den ganzen Tag mit
meinem Milchcafe im traumhaft angelegten
Gartencafe die Seele baumeln lassen.
Das Ladeninnere ist mit traumhaften Accesoires & Blumen dekoriert.
Aber seht selbst - es gibt den Bildern nichts mehr hinzuzufügen.

Falls Ihr mal in der Nähe seit;
solltet Ihr Frau Becker & Ihrem Team
umbedingt einen Besuch abstatten.



Landhaus Frenrade





Hier noch ein kleiner Geheimtipp:

Im Landhaus Frenrade residieren wir absofort jeden Sommer.
www.landhaus-frenrade.de

Familie Schnack hat Ihre alten Stallungen in
liebevolle Ferienwohnungen verwandelt.

Im Parkähnlichen Garten gibt es noch ein Ferienhäusle.

Auf ein baldiges Wiedersehen...ich habe solches Fernweh :-))).

Wir haben natürlich ganz viele Impressionen im Gepäck.
Diese werde ich euch nicht vorenthalten.
Außerdem gibt es noch viele Neuigkeiten aus dem Lillehus-Mainz.

Hier wird es also nicht langweilig sondern eher turbolent :-))).

Ich freue mich wieder hier zu sein auch wenn ich am liebsten wieder
in meine zweite Wahlheimat möchte :-))).

Meine Bloggerrunde verschiebe ich aber auf morgen bin schrecklich müde.
SORRY !!!

Euch eine erholsame Nacht.

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hurra!!! Du bist wieder da!!! Ach, ich freu mich so... und du hast uns auch noch so tolle Fotos mitgebracht, incl. Geheimtipps! DANKE! Das sieht wirklich toll dort aus und am liebsten würd ich gleich die Koffer packen! *g*

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder von Dir zu hören. Tolle Impressionen hast Du da mit gebracht. Der Laden und das Cafe sind wirklich ein Traum. Viele liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jenny,
    wow, das sind ja tolle Urlaubsimpressionen!!!
    Ich will auch schon lange nach Skandinavien, aber es ist zu weit zum Fahren und die Kinder für diese Fahrt zu klein ;o(
    Muss ich wohl noch etwas warten.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    schön wieder was von dir zu hören. Du hast wunderschöne Impressionen mitgebracht und ich bin schon sehr gespannt auf weitere.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Fotos, liebe Jenny :o) Das hört sich nach einem prima Urlaub an, mit allem was dazu gehört.

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist!
    Laß es langsam angehen und bewahre dir die Ferieneindrücke, so lange es geht!
    Die Fotos sind traumhaft schön, und ich bin schon gespannt auf die Nächsten...
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Wie im Film!! Das könnte mir auch gefallen!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    schön!!!!
    Ich "baumel" mit - auch mit Milchkaffee :-)
    Schön, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,
    das sind wunderschöne Bilder. Das war bestimmt ein ganz toller Urlaub, ich wünsche dir, das dass Urlaubsfeeling noch lange anhält.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Jenny, wunderschöne Bilder!!!Ich beneide Dich und will da auch mal hin! Ich habs noch nicht geschafft zu antworten. Wahrscheinlich hab ich schlechte Nachrichten, muß die Post morgen mal abwarten! GGLG und ich melde mich!Bussis ANja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    wow, das nächste mal hüpfe ich zu Dir und verstecke mich im Kofferraum, der Laden ist ein Traum, wie wuuunderschöööön und das auch noch mit Kaffee!
    Und die Häusle sehen auch wirklich wundervoll aus!
    Na dann lebe Dich jetzt mal weider schon ein,
    liebe Grüßle,
    Nna

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle impressionen, bilder und tipps hast du mitgebracht. bin gespannt auf deine neuigkeiten. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    wie schön das Du wieder da bist, das sieht ja nach Traumurlaub aus!!!! Ich bin gespannt was du noch alles zu berichten hast!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Jenny, diesen Hofgarten hätte ich auch zu meinem Lieblingsladen ernannt... Traumhaft sieht es dort aus und du hast davon wunderschöne Bilder gemacht!
    Ich habe mich so gefreut, dass ich dich und deine Lieben kennen lernen durfte! Das "Zusatzgepäck" hielt sich ziemlich in Grenzen - hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich wohl noch viel mehr mit nach Hause genommen... Aber vielleicht war es ja gar nicht so schlecht, dass ich etwas unter Zeitdruck stand...
    Herzliche Grüsse an dich und deine liebe Familie!
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny, das sieht ja himmlisch aus! In den Norden muss ich auch mal wieder, bei uns geht es immer eher in den Süden, denn dahin ist ein kürzer!
    Ein wunderschönes WE und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jenny,

    das sieht einfach traumhaft schön aus! Habe mir die Links gleich mal zu meinen Favoriten abgelegt - nächstes Jahr planen wir die Nord- und Ostseeküste sowie Südjütland zu "erobern" ;o)
    Darf ich fragen, wo ihr genau nach Dänemark fahrt? Besuchst Du dort auch solche süßen Lädchen oder sogar Flohmärkte? Für einen Tip wäre ich Dir unendlich dankbar, denn dann kann ich das in unserer Reiseplanung - ähäm, ich meinte doch "Eroberung" - berücksichtigen. Tausend Dank schon mal!
    Diesen Sommer war bei uns der Gardasee dran ...
    Einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße

    Cate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny
    ich dachte ja gerade ich les nicht richtig!!!!! Ich habe bis vor einem Jahr in Ingelheim gewohnt und wohne jetzt, na ja genau richtig in Eckernförde :-) und bei Frau Becker bin ich mindestens jede Woche einmal um bei Ihr nach all den schönen Neuigkeiten Ausschau zu halten oder einfach nur das tolle Flair zu genießen.

    Habe den Hofgarten bei mir auf dem Blog auch schon unter meiner Travel & Tea Kategorie vorgestellt, weil es einfach traumhaft schön dort ist.

    Schicke Dir GLG aus dem hohen Norden Eckernförde
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Deine ersten Bilder gefallen mir sehr!
    Hast du dir mein Foto-Video (mit Ortsangaben)schon angesehen?
    Die Qualität ist leider nicht so gut, vielleicht gefällt es dir trotzdem?

    Ich freue mich auf weitere Bilder von dir.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Urlaubsimpressionen!Ich kann mir gut vorstellen,daß du gern dort geblieben wärst!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Das sieht ja nach einem schönen Urlaub aus...
    Das Landhaus ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Jenny,
    wollte Dir auch mal einen kleinen Gruß hier hinterlassen. Ich fand es sehr schön, Dich und Deine Familie bei Anja's Lille Hus Cafe Eröffnung zu treffen. Der Hofladen in Eckerförde ist ein Traum und Du hast tolle Aufnahmen gemacht.
    Liebe Grüße, Astrid (= die stille Leserin ohne eigenen Blog *lach*)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny,
    schön dass Du wieder zurück bist, und dass dann auch gleich mit traumhaft schönen Bildern!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  23. Also Eckernförde habe ich als eines meiner nächsten Ziele gespeichert - nach deinen tollen Fotos!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Total schöne Fotos! Ich hoffe Du kommst im Herbst wieder öfter zum "Bloggen"!

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny

    In solch einem Hofcafé könnte ich auch ganz lange sitzen und gucken und gucken und gucken :-) Manchmal ist man dann der Versuchung erlegen, zu Haus auch solch ein hübsches Eckchen zu schaffen.

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich will auch da hin!! Sehr schöne Bilder, vielen Dank.

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert! Wenn ich das nächste Mal in Mainz bin, muß ich mich unbedingt auf die Suche nach Deinem Laden machen! Derweil stöber ich noch ein wenig auf Deiner Seite und im Online-Shop!
    Viele Grüße aus dem Rheingau,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jenny,
    Boahhh sind das tolle Fotos und das Geschäft ist ja so was von einem Traum. Ich war auch schnell im Netz Dein Geheimtipp anschauen. Das muss wirklich wunderschön sein....so richtig zum die Seele baumeln zu lassen. Danke für Deinen lieben Kommentar. Die Muffins waren Gott sei Dank nicht nur schön sondern eben auch lecker ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  29. Bin gerade zufällig über deinen phantastischen Blog gestolpert, habe festgestellt, dass dein Shop nur einen Steinwurf weit von mir entfernt ist :) wie klein die Welt doch manchmal ist.
    Da werde ich sicher demnächst mal reinschauen.
    Aber vorher genieße ich hier noch deine tollen Seiten.
    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Jenny,

    das sieht ja nach einem Traumurlaub aus! Und danke für den Tip, das hört sich wirklich toll an!

    Schön das Du wieder da bist!

    GGGLG Maike

    P. S. Es scheint ja geklappt zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    Urlaubsbilder sind doch die LIEBSTEN, die man sich anschaut... und deine sind besonders SCHÖN :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    +♥

    AntwortenLöschen
  32. Deine Urlaubsfotos sind echt toll, liebe Gruesse
    Beata

    AntwortenLöschen