Dienstag, 24. August 2010

~ A LOOK BACK ~


... hier nun wie versprochen weitere Impressionen aus dem hohen Norden.
Ich hatte gestern bereits versucht diesen Post hochzuladen,
leider ohne Erfolg.
Mal sehen ob es diesmal funktioniert ;-))).

~Sonne ~ Strand ~ Meer ~ Glückliche Kinder~

~Atemberaubende Naturkulissen~

Der Alltag hatte uns viel zu schnell wieder.
Die Schule hat vor 2 Wochen begonnen,
ich arbeite alle eingegangenen & offenen
Bestellungen sowie e-mail Anfragen ab.

Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für einen Lillehus Hofgarten.

Die Lilled Kinderkollektion Autum / Winter 2010
Skandinavische Kindermode by Lillehus-Mainz
läuft ebenfalls im Hintergrund.



Hier ein kleiner Einblick !
Die komplette Kollektion präsentiere ich euch demnächst hier.

Neue Autum/ Winter 2010 Produkte namenhafter Hersteller
werden Ende Sept./ Anfang Okt.
im Shop eintreffen.
Wir reduzieren zurzeit bis zu - 70%, wir brauchen Platz für neue Ware !

Wie ihr seht ist bei uns einiges los, aber ich bemühe mich auch hier ab to date zu sein ;-))).

Bis ganz Bald.
Herzliche Grüße
Jenny


Kommentare:

  1. Liebe Jenny...
    ...traumhaft schöne Bilder...da bekommt richtig Fernsweh.

    Sehr gespannt bin ich auf die Lilled Kollektion, die kenn ich nicht, aber dein Einblick sieht sehr vielversprechend aus.

    Herzlich...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    jetzt hat's funktioniert. Hab gestern schon versucht deinen Post zu lesen!
    Aber jetzt... sehr schöne Bilder!
    Da kommt Strandfeeling auf...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    Boahh so schöne Fotos und ich schliesse mich Katjas Kommentar an...Lilled Kollektion...tönt spannend auch wenn es wohl eher für kleiner Kinder ist...aber gucken darf man ja ;-))).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Dänemark Bilder :o) Oh man, das hört sich ja schon fast nach Stress bei Euch an... leg auch mal die Füße zwischendrin hoch, ok?

    Allerliebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    ...ach das sind schöne Bilder!!!Würde jetzt gerne mit Dir nach Dänemark fahren!!
    Bin gespannt auf die vielen Neuigkeiten!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny, so schöne Bilder, da möchte man am liebsten nochmals in Urlaub. Auf deine Kinderkollektion bin ich auch gespannt; sieht vielversprechend aus. Herzlicher Dienstagmittaggruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jenny,

    was für schöne Bilder ... da bekomme ich direkt wieder Lust auf Meer.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe!!
    ohhh sooo wunder-wunderschöne Bilder!!!Ich freu mich auf Dich, bussis Anja

    AntwortenLöschen
  9. So viele Projekte!! Viel Erfolg und wenn Du mal Hilfe brauchst - ich wohn ja nicht weit weg :-)
    Hofgarten klingt vielversprechend!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Hurra! Jetzt hat's geklappt ;o)
    Deine Bilder sind wunder-wunderschön!!! Toll, dass es Euch so gut im Norden gefallen hat. Das tröstet dann doch etwas hinweg, wenn einen der Alltag so schnell wieder im Griff hat ...
    Aber Deine Lilled-Kollektion ist total niedlich, da bin ich echt auf mehr gespannt *g*
    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Foto´s!Der Norden ist immer wieder schön!Viel Erfolg mit deiner neuen Lilled-Kollektion!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe jenny!
    Das sind aber schöne bilder! Sag ma, warst du zufällig im dänischen Lönstrup??? Die Bilder kommen mir so bekannt vor ;-)
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder und das Shirt sieht so süss aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny!
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Da hast du ja ganz tolle Urlaubsbilder. Habt ihr euch dort gut erholt?
    Wir waren an der belgischen Nordsee,wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter,es war herrlich. Bilder stelle ich auch demnächst in meinen Blog.
    War eben nochmal in deinen Shop stöbern. Du hast sooooo schöne Sachen!!!
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Jenny ...

    was für zauberhafte Bilder!!!
    Da kann man sich richtig gut vorstellen, dass Euer Urlaub ein reiner Genuss war.

    Für Deinen lieben Besuch ganz herzlichen Dank - ich denke, so langsam werde ich mich auch wieder ins Kommentareschreiben stürzen können.
    Unser Urlaub hat mir soooooooo viel gebracht, dass selbst mein Arzt sprachlos war.

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,
    wundervolle Urlaubsbilder!
    Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, mit weniger Regen, liebe Grüße éva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny, schöne Urlaubsbilder, da bekomme ich wieder Lust auf Strand und Meer ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jenny
    Herrliche Urlaubsbilder zeigst du uns!!
    Bei euch ist ja ganz schön viel los! Hört sich sehr anstrengend an - aber wenn man mit so viel Liebe und Herzblut daran geht, macht einem die Arbeit doch auch Spass. Das Shirt für die neue Kollektion sieht allerliebst aus! Freue mich schon auf Neuigkeiten über den Hofgarten...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jenny:-))
    Schön das du mich gefunden hast:-))
    Jetzt werde ich aber mal ganz schnell deinen Blog bei mir verlinken:-))
    Tolle Bilder...und ein Wahnsinns Laden:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Jenny,
    ach die schöne Urlaubszeit...viel zu schnell geht sie vorrüber.
    Aber deine Bilder sind ein Traum....wunderschön!!
    Musste direkt noch bisschen in deinen älteren Posts stöbern :)).

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  21. Oh Jenny,

    das sind SOOOO schöne Bilder!! Das mit den Eistüten... so gut! Und die Möwe, wie sich im Wasser spiegelt, einfach toll!

    Einen lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen