Mittwoch, 20. Oktober 2010

Autum in Zeeland ~ Teil 1

~ hej ~
Ich hoffe es geht euch gut ?
Ich melde mich aus unserem wirklich traumschönen Holland Urlaub zurück.
Danke auch für eure lieben Kommentare und e-mails ich habe mich wirklich sehr gefreut.
 ~ bei Sonnenwetter schlenderten wir durch wunderschöne Hafenstädtchen.
Fasziniert von den unglaublich schönen Häuserfassaden und Innendekorationen der Holländer.
      
~ vorbei an historischen Windmühlen etc.
~ Die Architektur Hollands ist einzigartig , 
in Holland passt auch das älteste Haus noch in ein optisch schönes Bild.
Nicht wie bei uns, wo alles einfach lieblos zusammengestückelt ist.
Klar, haben wir hier auch unsere schönen Ecken....
aber in Holland passt einfach alles zusammen sogar die Fenster und Eingangsbereiche werden asymmetrisch eingerichtet. Traumhaft!!!
 
~ Holland  inspiriert mich und meine Freundin immer sehr, somit konnten wir auch wahnsinnig
viele kreative Ideen für den Lillehus Hofgarten mitnehmen ;-))).
~ Autum in Zeeland ~ Teil 2 folgt , denn ich sortiere gerade  500 Bilder.
Weitere Neuheiten folgen in Kürze ;-))).
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße!!
    Sooo schöne Bilder hast Du gemacht!!!
    Ich muß auch noch von unserem Treffen berichten!!!
    GGLG und wir sehen uns ja schon bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!
    Ach jetzt hab ich aber wirklich richtig Lust nach Holland zu düsen. Habe gestern schon Anja (Sofies Haus) geschrieben, dass wir uns überlegen nächstes Jahr statt -wie immer- Nordsee in Ostfriesland (Norddeich/Greetsiel) die holländische Nordsee anzuschauen. Eure Bilder sind einfach zu schön! Herrlich.

    Liebe Grüße
    & Viel Spaß beim Bilder sortieren

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    bin hier gerade so reingestolpert....wunderschöne Aufnahmen aus Holland...habe es schon bei Anja geschrieben,..nie hätte ich gedacht , dass es da soooo schön ist ( war nämlich noch nie da,...).
    Ich glaub`da muss ich doch m al hin...
    Wünsche Dir einen s schönen Abend und freue mich auf noch mehr Bilder...
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny, das sind ja wirklich traumhaft schöne Fotos! Da würde man sich am liebsten gleich ins Auto setzen und nach Holland fahren!
    Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. liebe jenny, danke für diese herrlichen bilder! holland ist auch eines meiner lieblingsurlaubsorte und inspiriert mich immer wieder aufs neue. ich bin gespannt, was du für deinen herbstmarkt umsetzen wirst! liebe grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  6. Solche schönen Bilder hast du wieder gemacht! Ja, die Häuser sind hier schon etwas besonderes.., wenn du mal wieder nach Nl kommst, fahre in die Provinz Friesland, dort werden dir besondere Farben an den Häusern begegnen..(falls dann noch jemand dort gerade streicht, ..sehr interessant)!
    Bin sehr gespannt auf deinen nächsten Post!
    Feinen Abend!
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  7. Oh Jenny, die Bilder sind traumhaft!!!
    Und was Du schreibst kann ich nur so unterschreiben... ich fand hier plötzlich ALLES so lieblos und häßlich (ich weiß hört sich krass an, aber es war wirklich so)
    als wir im Sommer aus Zeeland zurück gekommen sind...selbst die schönen Ecken die wir haben fand ich gar nicht mehr so schön ;o)
    und nun wo du die Bilder hier zeigst bekomme ich gleich wieder Sehnsucht... hach es ist wirklich einfach schön dort!
    Einen ganz lieben Gruß... und ich freue mich schon auf Teil 2 deiner Bilder!
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. hach, wunderschöne Bilder... Danke!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die wunderschönen Biler. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jenny,

    danke für die super schönen Bilder ... da möchte ich doch direkt auch wieder los. Ich liebe Holland und fahre immer wieder so gerne hin ... hoffentlich schon bald wieder.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,

    das sind wundervolle Holland Impressionen....so schöne Fotos.

    Einen kuscheligen Abend....Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    Ich liebe Holland auch über alles. Meine Freundin wohnt dort und ich bin immer fasziniert von der Dekovielfalt. Mir gefallen die Fensterbänke in den Häuser...auch die sind dekomässig ans Haus angepasst..einfach sooo schön...schwärm. Auch die Märkte sind toll...da gibt es immer den einen oder anderen Stoff oder Dekostand wo man nicht widerstehen kann..lach.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder liebe Jenny :)
    Da möchte man sofort hinfahren.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny
    superschöne Fotos und ich mag Holland auch sehr - kein Wunder, ist es doch nur 10 Autominuten entfernt ;-). Hinfahren und staunen - schöne Häuserfassaden, schöne Dekogeschäfte - selbst im kleinsten Dörfchen ist es dort immer hübsch, stimmig und einladend!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,
    erstmal Welcome Back! Das sind ja wundervolle Fotos - das muss ein toller Urlaub gewesen sei! Das erste Foto ist der Hammer, das würde ich miur glatt aufhängen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Urlaubsfotos hast du gemacht,liebe Jenny!Ich liebe Holland...nur leider ist man viel zu selten mal dort!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal, danke für deine lieben Worte.Es pendelt sich alles langsam aber sicher ein mit den Bauchproblemchen.Holland ist wir Dänemark. Da läuft man nicht an geschmacklos dekorierten Fensterbänken vorbei, sondern die meistem Ecken sind hübsch dekoriert und hübsch ins Szene gesetzt. Von dem her, sollte ich eigentlich nach Dk ziehen...mein Familienherz sträubt sich aber dagegen. Fernab von Schwester und Eltern, dafür im Land der Dekoträume...hmmm ich setzte meine Prioritäten. Das Fahrradbild ist wunderschön und meine Lieblingsbild. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny!

    Wie schön deine Bilder geworden sind! Ich freu mich sehr für euch, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet. Und ich möchte auch so gern mal nach Holland. Müssen uns mal darüber unterhalten, wo es da am schönsten ist.

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenny,
    was für wuuunderschöööne Hollandbilder, kein Wunder, dass Dich dieses Land inspiriert!
    Ich glaube ich sollte auch mal hinfahren :-)
    ich weiß ja jetzt wo ich mir Tipps holen kann...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Meine Freundin kam auch gerade von Zeeland zurück. Ist das Veere, was du uns das zeigst?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jenny,

    Sehr schoene Bilder.Besonderst gefallen tut mir das mit den Gumiestiefeln am Holz.
    Super Idee.

    Zeeland ist immer wieder eine Reise wert.
    Aber die Niederlanden haben noch seeeehr viele andere unvergesslich schoene Orte.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder! Einfach herrlich! ...machen Lust auf Urlaub in Zeeland! Sobald wir unserem geliebten Norden überdrüssig werden, kommt Holland an die Reihe ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen