Montag, 11. Oktober 2010

En lille pause og en stor tak

~ hej~
Als allererstes möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Bine
bedanken.
Du hast mich sehr glücklich gemacht! Ich bin immer noch ganz aus dem Häusle.
Ich mag die Spülis gar nicht benutzen ;-))). Sie haben einen Ehrenplatz in der Küche erhalten.
.............danke, danke, danke.............
~
~ in genau 9 Stunden befinde ich mich auf dem Weg nach Holland 7 Tage Auszeit.
Man könnte es auch Kreativurlaub mit allerliebster Freundin nennen, denn wir arbeiten am Aufbau des Lillehus-Hofgarten/Adventsmarkt der Ende November stattfindet.
Den genauen Termin teile ich euch die kommende Woche mit.
Voraussichtlich wird der Markt am 20/21. November 2010 stattfinden.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, hier wird es die nächsten 7 Tage etwas ruhiger ;-))).

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Ui, wie schön! Eine wunderschöne Woche in Holland mit super schönem Wetter.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jenny
    Wunderschöne Spültücher hast du bekommen!
    Ich wünsche dir, deinen Lieben und deiner Freundin einen wundervollen, erholsamen Urlaub! ...und gutes, kreatives Arbeiten ;-) das hört sich ja spannend an!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jenny...

    ...ich wünsch euch einen ganz ganz ganz schön und erholsamen und kreativen Urlaub in Holland! Genießt die Zeit:)

    Und auf den Adventsmakrt bin ich sehr gespannt... mal sehen, ob das zeitlich bei uns klappt. Wir würden schon sehr gern kommen.

    Liebste Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Na dann..wünsch ich euch viel Spaß hier im Lande! Das Wetter bleibt gut, da habt ihr Glück!
    Wünsch dir viele kreative Ideen, aber das wird sicher kein Problem;-)

    Schönen Urlaub!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Ach wie schööön! Am liebsten würd ich mitfahren! 7 Tage Auszeit in Holland hören sich einfach gut an! Wünsche euch tolles Wetter, viele kreative Gedanken und gute Erholung...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    das ist ja eine tolle Nachricht - ein Hofmarkt, ganz in meiner Nähe. Da werd ich ganz sicher mal einen Sprung über den Rhein machen.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Kreativ-Urlaub - Holland ist dazu genau das richtige Land - Herzlichst
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jenny !

    Sehr schööööön sind die Spülis ! ich finde sie auch zu schön um anzupatzen :)
    Bei mir stehen sie auch schon lange auf der " To - Do " Liste, nur steht da noch einiges anderes davor, das ich noch mache muss...

    wünsch dir einen schönen Urlaub u eine angenehme Auszeit....

    lg aus wien , melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny!
    Ich wünsche dir ganz schöne und erholsame Tage!
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Jenny,

    ich wünsch Euch eine tolle Zeit in Holland :o) Kreativurlaub hört sich klasse an!!

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  10. liebe jenny, ich wünsche dir eine creative zeit in holland, daß die ideen nur so sprudeln! dort bekommt man so viele tolle inspirationen...die holländer habens doch einfach raus mit dem interieur! ich freue mich schon auf den adventsmarkt! eine schöne hollandwoche wünscht,dunja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    ich mag die Spülis auch nicht benutzen... Aber Bine hat geschrieben, ich solle es unbedingt mal probieren, die sind klasse!
    Ich wünsche dir einen tollen Kreativ-Urlaub und freu mich auch schon auf 7 Tage Auszeit in Dänemark! Noch fünf Tage...
    Viel Spaß und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Die Spültücher sehen wirklich schön aus ! Ich wünsche die eine tolle , kreative Auszeit in Holland ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Holland!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche dir tolle Tage mit viel Spaß und Erholung! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh meine Liebe.. viel viel Spaß und erholt Euch gut..ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,
    ich wünsche Dir einen schönen Kreativurlaub :-))
    Und Du musst unbedingt bescheid geben, wenn Du den Markt machst, ich wohne ja bei Dir in der Nähe und würde gerne wenn es dann zeitlich paßt bei Dir vorbeischauen :-)
    Lieeebe Grüßle,
    komme erholt wieder,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,
    die Spültücher schaue ich mir auch schon eine Weile ganz neidvoll an... muss mir wohl mal welche bestellen... kann leider nicht häkeln!
    Ich wünsche dir einen schönen Kreativ-Urlaub mit vielen tollen Ideen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny,
    na dann wünsche ich dir 7 tolle kreative Tage!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. einen schönen Urlaub auch von mir. lg

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir hganz viel Spaß in Holland: viele gute kreative Gedanken auf dass die Vorbereitung für euren Herbstmarkt perfekt wird.

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Jenny ...

    es ist schon fast ein Jahr her, da habe ich auch jede Menge von diesen wundervollen Spüli gehäkelt, aber ehrlich gesagt - ich habe noch nicht eins davon benutzt. Irgendwie sind sie mir auch viel zu schade dafür ... :)

    Viel Spaß und einen wahren Ideenrausch für das anstehende Projekt
    wünscht Euch - mit ganz, ganz lieben und herzigen Grüße -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny,
    ich wünsche Euch viel Spaß im Holland und gute Erholung!
    Deine Bilder sind wieder so herrlich schön.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Holland , sammle viel Kraft für die Weihnachtszeit. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jenny, ich wünsche Dir ganz viel Spass!!!! Bring schöne Bilder für uns mit!!!!
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny,

    klasse, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß. Holland ist toll. Ihr kommt bestimmt mit tollen Ideen und schönen Sachen wieder.
    Also nochmal viel Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jenny, ich wünsche Euch eine schöne Zeit ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen