Sonntag, 3. Oktober 2010

Impressionen aus Kürten

~ hej~
für alle daheim gebliebenen hier ein paar Impressionen aus Kürten.
Heute präsentierten Andrea von  Andrella liebt Herzen und Anja von butiksofie 
wahre Schätze aus Ihren Autum / Winter Kollektionen.
~ euch beiden an dieser Stelle ein ganz großes Lob!
Ich lasse die Bilder sprechen, denn mir fehlen einfach die Worte.

Es war ein wirklich wunderschöner Nachmittag bei Traumwetter!
Ich habe mich sehr gefreut euch alle wiederzusehen und grüße euch von Herzen.
Ich wünsche euch eine Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
Bis ganz bald.
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie schnell du bist, ich fands so schön das ihr hier wart und das Blümchen ist soooo süß!
    ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Jenny *neidischguck* Du warst in Kürten??? Wie schöööön!!! Vielen vielen lieben Dank für die tollen Bilder du du uns mitgebracht hast! Ich fand es soooo schade, nicht hinfahren zu können, aber beim nächsten Mal vielleicht! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny!

    Oh ja...es war so schön dort! All die wundervollen Dinge und so liebe Menschen:)

    Danke für die Bilder...es lässt mich gerade lächeln, sie zu sehen.

    Hab einen schönen Tag, bis bald,

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jenny,
    vielen lieben Dank für den Rundgang durch den Herbstmarkt. So können wir Daheimgebliebenen uns wenigstens an den Bilder erfreuen. Scheint ja ein toller, erfolgreicher, fröhlicher, stimmungsvoller Tag gewesen zu sein. Danke für die Impressionen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jenny!
    Das war sicher ein schöner Nachmittag gestern.
    Wunderschöne Sachen haben die beiden zum Verkauf angeboten und alles so toll präsentiert.
    Jenny ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    bis dann liebe Grüße Regina.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Jenny!
    Ich freu mich so, dass ich bei dir Bilder vom Herbstmarkt sehen darf! :) Zuuu gern wäre ich da gewesen, aber es ist zu weit weg...
    Ich werde mich jetzt jedes Bild im Detail anschauen. :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Das muss wirklich traumhaft gewesen sein. Um so mehr ärgere ich mich das ich nicht in der Nähe wohne ! Danke für die Bilder. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    ...es war wirklich so schööön!! das Wetter war aber auch ein Traum!!Tolle Bilder...schön das wir
    uns wiedergesehen haben!!War zwar viel zu kurz...aber nächstes mal länger!!Wünsche Dir eine schöne Woche!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hall oliebe Jenny, du bist schnell, schöne Bilder hast Du gemacht. Ich freu mich dass Ihr da wart und hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen!
    bis bald in Z. im L.P.P.G:-)))), Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  10. liebe jenny, ooooh ich bin sehr neidisch....das sieht GROOOOOSSARTIG aus!! ALLES! und was für`n traumwetter war, das haben sich die beiden aber auch verdient. danke für`s zeigen und viele grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,
    du schreibst immer so nette Kommentare, und ich komme so selten zum selber kommentieren!

    Das sind wunderschöne Bilder. Wäre gerne dabei gewesen!

    Lg aus Berlin.
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Boah Jenny,
    da weiß man nun gar nicht ob man sich an den schönen Bildern erfreuen soll, oder traurig sein soll das man nicht da war! ;o)
    Von beidem ein wenig, wenn ich ganz ehrlich bin...
    Aber ganz lieben Dank das du uns die schönen Bilder aus Kürten mit gebracht hast!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du uns aber tolle Foto´s mitgebracht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    tolle Bilder hast du vom Herbstmarkt der beiden gemacht. Schade, dass ihr so weit weg seid. Es hat sich wohl gelohnt, dort vorbeizuschauen. Hast du viel eingekauft? Aber du hast ja selbst einen Laden!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,

    da wäre ich soooo gern dabei gewesen (schade, dass Bremen nicht um die Ecke liegt) - es sieht wunderschön aus. Ich freu mich für euch, dass es ein so toller Tag war.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,
    superschöne Eindrücke - beneide alle, die da waren!! Deine Tischedeko vom letzten Post gefällt mir auch sehr - die Krönchen sind ja zu süß!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,
    wundervolle Eindrücke...da wird man gleich ein bißchen neidisch wenn man es nicht in live gesehen hat:o)))))
    Herzliche und liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu Jenny,,ohhh noch mehr schöne Bilder von dem Markt,,da hätte ich gerne gestöbert,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für tolle Bilder hast du mitgebracht. Wäre auch gerne dort gewesen! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für tolle Bilder! Lieben Dank für die schönen Einblicke in den Herbstmarkt. Wäre so gerne dort gewesen...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny,
    das sind wirklich herrliche Impressionen und bestimmt war es ein ganz wundervoller Tag für alle......genau die richtige Einstimmung für die kommende gemütliche Jahreszeit!!!!! Einen kuschligen Herbstabend und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. ooh ich beWUNDERe dich...du warst daaaaaaaaa!
    hach mein herz auch ;-)))
    und ich HERZ dich ganz dolle
    silke :-)

    AntwortenLöschen