Samstag, 2. Oktober 2010

Kastanjer och äpplen vinnande


~ hej ~
heute möchte ich euch das Ergebnis unserer Kastanienbastelei präsentieren.
Entstanden sind kleine Männchen, Raumpen und Kränze.

~ da wir gestern Nachmittag ganz lieben Besuch bekamen, haben wir die Kränze und die Raupen kurzer Hand als Give Away auf unser festlich, gekrönten Tafel platziert.
~ das Weinglas auf dem ersten Bild ist von Green Gate und in unserem Shop erhältlich.
~ mein derzeitiges Lieblingsobst durfte auf keinen Fall fehlen;
und wurde von mir persönlich zum Obst des Monats gekührt ;-)))
( Die Krönchen habe ich vor ein paar Jahren in einem BLUMENLADEN gekauft ).
~ im Lillehus treffen jetzt nach und nach wunderschöne Produkte ein.
Würde mich über euren Besuch freuen!
Werde euch auch hier in den kommenden Wochen neue Produktbilder
und vorweihnachtliche Impressionen präsentieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Jenny


Kommentare:

  1. Liebe Jenny, das sind wieder mal ganz tolle Fotografien. Ich bin begeistert. Vor allem der gekrönte Apfel - der ist der Hammer.
    Da fällt mir ein wieso sind alle Früchte weiblich, die Kirsche, die Erdbeere, die Himbeere, die Birne, die Aprikose... aber nur der Apfel ist männlich????
    Wie dem auch sei.... ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und die Post ist seit heute auch unterwegs.
    Ich hüpf jetzt mal in Dein Lädchen, bis bald Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, so wunderschöne Fotos hast du schon wieder gemacht. Wir haben die letzten Tage auch unglaublich viele Kastanien gesammelt und sind schon fleißig beim einölen. Kränzchen habe ich auch schon gemacht, aber die Raupe werde ich von Dir mal nachmachen. Es ist sehr süß, Emil wird sicherlich sehr darüber freuen. Der Apfel mit dem Krönchen ist eine super Idee!
    Liebe Grüße und etwas Sonnenschein für das Wochenende. Éva

    AntwortenLöschen
  3. Die Kastanienraupe finde ich besonders niedlich.
    Deine Herbst-Festtagstafel ist auch wunderschön eingedeckt!-Und die GG Gläser passen im Farbton perfekt auf diesen herbstlichen Tisch!
    Ich wünsche Dir und deinen lieben ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber tolle Bilder und schöne Basteleien. Wir haben heute auch jede Menge Kastanien gesammelt. Leider hat Sohnemann noch nicht soviel Spaß an Kreativität. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    Deine natürlich Tischdeko ist superschöön, ich mag sowas, warum hässliche Porzellan Kürbisse und so ein Krams, wenn es doch alles frisch in der Natur gibt, gelle?
    Ich hab auch heute bei uns wieder gewurschtelt, mich entspannt das *lach*
    Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee, die super schöne Kastanienbastelei zu präsentieren und als Give Away zu nutzen. Die Raupe ist mein persönliches Highlight...
    Noch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. hallo jenny, deine herbstliche tischdeko ist wunderschön geworden! die krönchen für die äpfel....wirklich die krönung deines lieblingsobstes...so schööön! vielleicht muß ich mal live bei dir im laden vorbeischauen, denn deine sächelchen sehen immer sehr verlockend aus...und es ist ja gar nicht weit von mir. liebe grüße aus dem taunus, dunja

    AntwortenLöschen
  8. hallo jenny, deine herbstliche tischdeko ist wunderschön geworden! die krönchen für die äpfel....wirklich die krönung deines lieblingsobstes...so schööön! vielleicht muß ich mal live bei dir im laden vorbeischauen, denn deine sächelchen sehen immer sehr verlockend aus...und es ist ja gar nicht weit von mir. liebe grüße aus dem taunus, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Jenny.

    ach wie herrlich.. Kastanien sammeln waren wir auch schon.. Herbst ist doch sooo herrlich oder???
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Jenny!

    Sooo schöne Bilder! Und so tolle Ideen! Die Krönchen sind der absolute Knaller! Schade, dass es sie nicht in deinem Shop gibt, ich hätt sie dir gleich abgeluxt! ;)

    Ich hoffe, dass es dir gut geht und freue mich jetzt schon auf den nächsten Post von dir!

    Drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. P.S.: Deine Fotos sehen seit neuestem so frisch und anders als sonst aus... hast du eine neue Kamera? Ein neues Bearbeitungsprogramm? Oder hast du heimlich ganz viel geübt??? *g*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny!
    Schön habt ihr gebastelt! Aber die Krönchen sind ja der Hammer!!!! toll!
    Danke uns geht es sehr gut,ich hoffe dir auch!
    Liebe Grüße,einen schönen Abend und schönen Sonntag wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde auch gleich mal durch deinen Shop stöbern :-)
    ggggglg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    danke für deinen lieben Kommentar!!! :) Ich hab mich ganz doll drüber gefreut!!! Mir gefällts auch sehr bei dir, darum hab ich mich schon vor ein/zwei Tagen niedergelassen. ;)
    Deine Kastanienbasteleien sind so hübsch und die Bilder einfach nur traumhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Süße, ich kann nicht schlafen und bin mal wieder an den PC gekrochen und jetzt kann ich Dir ja auch noch einen lieben Kommentar schreiben!!!
    So hübsch sieht das alles aus und mit soviel Liebe gemacht! Mir gefallen besonders die Kränze aus Kastanien, ich habs einfach noch nicht geschafft! Wenn Du noch einen übrig hast dann kannst Du ihn mir sehr gerne morgen mitbringen;-)))!!!Ich freu mcih schon auf Dich! GLG und ich versuch jetzt noch was zu Schlafen!Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe:-))
    Mein Post war doch ironisch gemeint:-))hihi
    Der Strand ist doch mein Arbeitsplatz...und mit schlecht gelaunten Kollegen meinte ich die Möwe:-)))die liegengebliebene Arbeit war das ganze Treibholz an das ich ja im Sommer nicht dran kam weil die Touristen mit ihren Handtüchern darauf lagen;-))
    War alles Spaß....mach dir keine Sorgen...alles Super hier bei Kiki:-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag:-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,
    super Fotos. Dein Kastanienkränzchen ist mein absoluter Favorite! Das Krönchen ist auch zuckersüß.
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich freue mich auch endlich wieder Zeit für's bloggen zu finden. Deinen Blogg habe ich trotzdem immer besucht. Toll deine Rezepte und Dekotipps.

    Schade, dass wir uns im Sommer verpasst haben.
    Sicher werden wir uns, bei eurem nächsten Besuch sehen.

    In Lille war es schon ganz schön anstrengend. Wenn man in Mäuseschritten, und vollbeladen durch die Menschenmenge treibt, werden die Arme ganz schön schwer.
    Die Preise in Lille sind überraschend niedrig. kommt natürlich auf den Verkäufer ( Händler o. Privat) an.

    Werde im nächsten Post, einige Schätze zeigen.

    Ganz liebe Grüße ...
    ...dir und deiner Familie einen schönen Sonntag
    Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenny,

    das Apfelkrönchen ist der Hit!! Lieben Dank auch für Deine Kommentare, über die ich mich immer sehr freue. Leider schaffe ich es nicht immer, zurück zu schreiben - heute hat es geklappt und ich konnte Eure Basteleien bewundern.

    Einen schönen Sonntag nach Mainz,

    liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jenny, schöne Bilder und die Gläser von GreenGate sind doch ein Traum, oder? Die Wichtel sind noch nicht "vollständig angereist" - werden aber in den kommenden 2 Wochen erwartet ;-) LG & einen schönen Sonntag Abend,
    Carolina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny!

    Es war sooo schön, dich kennen zu lernen:) Ab jetzt sehen wir uns bestimmt öfter.

    Ich liebe Herbst und mag so gern Kastanien sammeln. Eure Basteleien sind toll!

    Bin nun doch etwas geschafft...und würde gern viel mehr schreiben...geht aber heute irgendwie nicht mehr.

    Wünsch dir einen schöööönen Abend und schick dir liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hej Jenny,

    was fuer ein liebevolles Give away!
    Eine zauberhafte Idee, die nehm ich dir mal weg ;o)))

    Ganz lieben Dank fuer deine Zeilen , hatte den post eben erst gelesen....

    NAchdem ich 4 Stunden nach Hause gefahren bin.....gehe ich jetzt bald ins Bett :o)

    gute Nacht auch dir und liebe Gruesse
    ,

    neike

    AntwortenLöschen
  23. Hi there, I find your blog so inspirational. I want to pick up my camera and take more photos.

    I was over at your shop and I love all the pretty pink crowns. My daughter will turn 3 next april, I might need a few of your products!

    AntwortenLöschen