Montag, 25. Oktober 2010

Lillehus Hofgarten

 ~ hej~
... die Vorbereitungen für unseren Lillehus-Hofgarten Weihnachtsmarkt sind im vollem Gange.
Unser Hofgarten gleicht zurzeit einem einzigen Chaos.
Es wird geräumt, gestrichen, gebunden und im Hintergrund fleißig genäht und organisiert.
~ wie angekündigt verpacken die Mädels Ihre Wallnusstüten und
bieten Sie auch am Weihnachtsmarkt in Ihrem Kinderspielhaus zum Verkauf an.

Der Lillehus-Hofgarten Weihnachtsmarkt findet am
21.November 2010 vom 11 - 17 Uhr
in der Obergasse. 32 - 55270 Ober-Olm
statt.

Angeboten werden verschiedene Köstlichkeiten, skandinavische Wohnaccessiores,
natürliche Floristik, individuelle Geschenke für große und kleine Menschen.
Pippis und Michels Lagerfeuer für die Kinder mit Stockbrot etc.
Das Plakat wird zurzeit noch erstellt und nach Fertigstellung umgehend hier hochgeladen.

Ich bzw.wir würden uns sehr freuen auch einige nette Bloggerdamen Willkommen zu heißen.
Gebt uns doch kurz Bescheid ob ihr kommen könnt und mit wieviel Personen Ihr anreist ;-))), dann reservieren wir einen gesonderten Tisch für euch.
Reservierungen nehmen wir gerne unter info@lillehus-mainz.de entgegen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Jenny


Kommentare:

  1. Liebe Jenny! Das hört sich wirklich vielversprechend an! Leider wohne ich im nördlichen Schleswig-Holstein, und somit ist die Anreise ein bißchen weit, aber sonst wäre ich sehr, sehr gerne gekommen! Viel Freude und Erfolg wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle herbstliche Bilder! Und deine Vorankündigung zum Herbstmarkt klingt sehr vielversprechend. Schade, dass ihr so weit weg seid! Ich wäre sehr gern gekommen :o) Viel Freude bei den weiteren Vorbereitungen und viel Erfolg!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny!
    Ober-Olm.... ist ja klar... soooo weit weg:((
    Bei DIESEM Event wäre ich soooo gerne dabei! Aber ich freue mich schon auf Die Bilder, die Du hoffentlich an diesem Tag machst:))
    GGGLG und eine schöne Woche!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo Jenny,
    Das hört sich ja wirklich suuuuper toll an, ich kann leider nicht kommen, da wir selber in dieser Zeit hier oben in den Vorbereitungen für Weihnachten stecken......grins:o) Aber Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben, wenn wir das nächste mal in unsere alte Heimat fahren machen wir einen Abstecher bei Dir, O.K?
    (Kann aber 2011 werden)
    Ganz liebe Grüße und halte uns per Bilder auf dem Laufenden....brauch ich ja garnicht zu sagen.....das machste ja....Ganz liebe Grüße von der Ostsee und ne schöne Woche wünscht Dir, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny!
    Da würde ich dich wirklich gern besuchen kommen! Leider wohnen wir zu weit von einander entfernt... Sende dir ganz viele allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht schon ganz toll aus! Ich versuche zu kommen!!!Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wish you good luck with your market and a lot of success!

    Wish you a nice evening! Warm regards, Ingrid (Home & Lifestyle)

    AntwortenLöschen
  8. Euer Hofgarten hört sich toll an, warum wohne ich immer am falschen Ort? ;-) Wäre gerne mal vorbeigekommen! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. da muss ich doch mal checken , ob Nieder Olm "Zeit hat" ;o)))))

    Wuensch dir, neben Stress ( unausbleiblich ,denke ich ) auch ganz viel Spass bei der gesamten Orga!!!


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich will auch dabei sein; aber leider wohne ich zu weit weg. Warum sind solche tollen Events immer nicht hier in der Nähe. Das sieht alles und hört sich total vielversprechend an. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Jenny, zuuuu gern würde ich kommen!!! Aber leider sind wir zu weit weg... :o( Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,
    sehr schöne Bilder - auch die vom Urlaub von den letzten Posts gefallen mir sehr!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Herbstmarkt & viel Erfolg!
    Wohne auch immer in der falschen Gegend!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    wenn nix Dramatisches dazwischen kommt, dann spring ich am 21. November in den Schiersteiner Hafen, schwimm über den Rhein, entsteige zwischen Budenheim und Ingelheim wieder den Fluten ... und komm schon irgendwie nach Ober-Olm. Vielleicht mach ich noch einen Schlenker über Essenheim und bring Tochterkind mit ... im "schlimmsten Fall" bring ich noch mein Ehegesponst mit - mal sehen! Meld mich dann noch über deine info-e-mail-Addy an!
    Herzliche Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich ja toll an,aber leider wohne ich zu weit weg...!Schade!Aber ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg dabei!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber schade. An dem Tag bin ich auf dem Weg nach London sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen. Deine Fotos sehen jetzt schon sehr einladend aus. Ich werde mich dann eben einfach an den Fotos hinterher satt sehen. Ich wünsche euch trotzdem viel viel Spaß und viele Besucher.
    Schöne Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, das klingt ja toll... na, der Weg ist ja nicht so weit, da versuche ich mal, vorbeizuschauen - in Dein Lädchen habe ich es zwar auch noch nie geschafft, aber das ist ja dann mal eine feine Gelegenheit! Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir viele nette Kunden, tolles Wetter und wäre es nicht so weit, würde ich bestimmt kommen.Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny,
    ...das hört sich nach viel Arbeit an!!Aber Deine Bilder sprechen für sich...das wird so tollll!!Ich bin dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hi!

    Das klingt einladend. Schade, dass wir an dem Tag schon etwas vor haben.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  20. Da habe ich Geburtstag *grins*, aber vielleicht komme ich trotzdem vorbei, wenn wir nicht verreisen, klingt sehr vielversprechend und es ist ja quasi um die Ecke!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny,
    das hört sich alles sehr einladend an, und ich bedaure ehrlich, dass wir soweit weg sind!! Aber ich freue mich schon heute über die tollen Bilder!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny,
    das wird bestimmt wundervoll!! Schade, dass ich soooo weit weg bin. Ich liiieeeebe solche Events.
    Ich wünsch euch noch viel Spass bei den Vorbereitungen und hoffe, ich darf dann wenigstens Bilder genießen...

    ღ-liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  23. O wie gerne würde ich zu diesem Weihnachtsmarkt kommen.

    Leider ist das so weit weg von mir.

    Ich kann direkt sehen wie alles fleißig am werkeln ist ;-))

    Viel Spaß noch und einen schönen Tag, Maria

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jenny,
    als Neuling ein herzlicher Gruß von mir aus Berlin.
    Habe mir heute endlich mal die Zeit genommen, in deinem Blog zu stöbern und zu schreiben. Wunderschöne Fotos. Gern würde ich auf dem Weihnachtsmarkt vor lauter Neugier vorbei kommen ;-)
    Mein Blog wird erst gefüllt und steht noch ganz am Anfang. Aber ich beschäftige mich mit ähnlichen Dingen wie du ;-) (stoeberndeluxe.de)

    Erst mal ganz liebe Grüße aus Berlin und bis zum nächsten Kommentar.

    Peggy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny,
    Warum wohnst Du so weit weg von der Schweiz.... ich würde sonst vorbei kommen. Das tönt sooooo verlockend. Ich bin ja auch mitten in den Vorbereitungen...bei mir gibt es selbstgenähtes für Klein und Gross...im skandinavischen Weihnachts und Villakunterbunt Stil...:-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jenny,
    es hört sich so spannend an! Schade, dass ihr nicht um die Ecke seid, ich wäre gerne dabei. Alleine die Fotos machen so neugierig und sind so Einladend. Ich wünsche Euch viel Erfolg und viele Kunden! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jenny,
    ich würde schrecklich gerne zu Deinem Weihnachtsmarkt kommen, aber leider ist mein Anreiseweg auch etwas zu lang. Ich wünsche Dir aber ganz viele Besucher und viel Spaß.
    Was meine Zeitschriften angeht, es mußte einfach einmal ein Anfang gemacht werden, auch wenn es schwer fällt.;-)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jenny,
    da ärgere ich mich mal wieder, weil ich soweit weg wohne!!!
    Ich wäre so gern vorbei gekommen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschööön!! :-) Deine Herbstbilder gefallen mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jenny,

    jetzt hatte ich ja eine ganze Menge an(n)zusehen ... und nachzuholen und ich möchte Dir ganz schnell einen ganz lieben Gruß dalassen !!! Fühl Dich gaaanz doll gedrückt und JA JA JA ich werde mich natürlich gleich an(n)melden zu Deinem wunderschönen Weihnachtsmarkt ... das wollten wir schon so lange ... ich komme ich komme ich komme ... dumdidumdum ;o))
    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jenny,
    das horcht sich vielversprechend an.....würde sehr gerne vorbeischauen...aber es ist leider zu weit weg....SCHADE!!!!!!!!!!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Du Liebe:-))
    Die Suppe wird dir schmecken,das weiß ich..bei uns gibt es die Suppe wirklich 1 x die Woche seit ich das Rezept bekommen habe:-))
    Soooo,nun zu deinem tollen Laden...ich würde da soo gerne mal einen Tag drin verbringen,aber ich glaube du wohnst zu weit weg:-((( Heul!!
    Ich drück dich ganz doll und wünsche euch für euern Markt alles gute und mega viel Erfolg!!
    Dicken Drücker Kiki

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ein Weihnachtsmarkt bei dir!
    Ach Mensch, schade, dass du so weit weg bist.
    Ich glaube, mir würde es dort sehr gefallen.
    Ein Wochenende später findet unser Weihnachtsmarkt statt. Ich bräuchte aber dringend noch mehr Zeit!!!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jenny...

    ...ich sehe gerade, ich habe noch gar nichts geschrieben...oh je, ich war mir sicher, dass ich schon einen Kommentar hinterlassen hatte. Vor lauter Wichtel-Weihnachts-Stimmung bin ich schon ganz durcheinander;)

    Ich bin wirklich gespannt auf euren Hofgarten und den Weihnachtsmarkt. Aber ich kann noch nicht genau sagen, ob ich mit der lieben Anja zu dir kommen kann. Es ist alles so voll gepackt in der Weihnachtszeit...aber wenn ich es einrichten kann, bin ich auf jeden Fall dabei!

    Schon jetzt ganz viel Spaß, liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jenny
    Das hört sich sooo wundervoll an! Wenn du doch bloss nicht so weit weg wohnen würdest... Ich habe mir eben mal ausrechnen lassen, wie lange die Fahrt zu dir denn dauern würde. Vielleicht liesse sich das Ganze mit einem Besuch bei Nikla's "Gotti" verbinden, die ja auch in Deutschland wohnt. Leider ist der ganze November noch etwas ungewiss, da bei meiner Mama eine komplizierte OP ansteht (wir aber immer noch keinen Termin haben). Ach, wär das schön, eine Fahrt mit dem Wohnmobil zu euch!
    Jetzt schaue ich mir mal deine Urlaubsbilder an...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jenny, schade dass ich so weit weg wohne, ich würde ansonsten ganz sicher bei Dir vorbeischauen, um Dich mal persönlich kennen zu lernen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Bei diesen Bildern bekommt man richtig Lust...
    Und wenn ich in der Nähe wohnen würde,wäre ich auch da.

    AntwortenLöschen
  38. Oh liebe Jenny, schade, dass ich so weit weg wohne. Ich würde ja zu gerne vorbei kommen. Ich glaube das wäre genau das Richtige für mich ;-) LG von Tini

    AntwortenLöschen