Sonntag, 28. November 2010

Första Advent

 hej,
Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins dann zwei dann drei dann vier
dann steht das Christkind vor der Tür.
Ja, Ihr Lieben es ist schon wieder soweit.
Ich wünsche Euch und Euren Familien eine wunderschöne, ruhige und erholsame
Vorweihnachtszeit und hoffe ihr hattet einen schönen 1.Advent.
Gerade noch rechtzeitig habe auch ich es geschafft,
für mich und meine Lieben einen Adventskranz zu zaubern.
Seid mir nicht böse aber die Lillehus-Weihnachtsverlosung wird nun doch erst
am 01.12.2010 starten, da noch einiges formelles vorbereitet werden muss.
Leider habe ich es nicht vorher geschafft SORRY, aber ich denke Ihr freut euch trotzdem ;-)))
Ich wünsche euch einen schönen 1. Adventsabend.

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    dein Adventskranz ist ein Traum.... wunderschön!!!
    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen ersten Adventsabend!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon drauf!
    Hab einen schönen Abend!!!
    Ganz vielei liebe Grüße,
    juliane

    AntwortenLöschen
  3. Na klar... Vorfreude ist die schönste Freude! ;-)

    Einen schönen Kranz hast du da gezaubert!
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch noch einen gemütlichen ersten Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely wreath with wonderful Advent candles!

    Wish you a nice evening! Warm regards, Ingrid (Home & Lifestyle)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz ist eine Augenweide! Sooooo schön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen, streßfreien Wochenstart morgen!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,

    was für ein wunderschöner Adventskranz.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit.

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße, dein Kranz ist wunderschön geworden!!!!Ich habs nicht geschafft zeitig ans Telefon zu gehen, melde mich Morgen, Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kranz ist so bezaubernd schön! Mag die Zink? täfelchen so! :-))Schönen Adventsabend, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. liebe jenny, dein adventskörchen sieht so hübsch aus! eine schöne zeit und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Adventskranz ist ganz zauberhaft geworden.
    In diesem Jahr sind Zahlen von 1-4 wieder voll im Trend, egal aus welchem Material.
    Dann liege ich ja genau richtig :)
    Ich habe mir gerade die Bilder von der Ausstellung angeschaut. Ich sage nur TRAUMHAFT!!!
    Habe zig mal hoch und runter gescrollt.
    Wünsche Dir eine stressfreie Woche.
    Liebe Grüße
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jenny !

    Dein Adcentskranz ist wunderschön !
    Mir gefällt es am besten wenn naturmaterialien verwendet werden !
    ich hab es heuer auch wieder so gemacht, allerdings ist meiner etwas moosiger :)

    wünsch dri auch eine schöne adventszeit mit deinen lieben,

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny!

    Deinen Kranz finde ich wunderschön!

    Ich höffe, du ihr hattet einen kuscheligen und entspannten 1. Advent und wünsch dir einen tollen Start in die Woche.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Jenny ...

    wundervoll und ganz bezaubernd ist Dein Kranz geworden - ich mag es, wenn er aus vielen Materialien bsteht, und Du hast ihn mit so wenigen Dingen perfekt dekoriert!!

    Ganz liebe und herzige Grüße zum Wochenanfang
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    ...genieße Deine Bilder!!Echt toller Kranz...Kompliment!!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche und schöne Adventszeitzeit!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,
    wieder ein echtes Prachtstück! Genauso wie all die anderen schönen Kränze, die ich auf deinem Hofmarkt schon bewundern konnte. Ich wünsche Dir und deiner Familie eine ruhige Adventszeit mit viel Zeit für deine Kinder!
    Adventliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,

    einen wunderwunderschönen Kranz hast du gezaubert...sieht natürlich schön aus.

    Alles Liebe...Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jenny,

    Dein Kranz sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine super schöne Adventszeit.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wow der Adventskranz sieht richtig klasse aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jenny!
    So eine schöne Deko! Die gefällt mir wirklich sehr gut! Ich wünsche dir eine ganz tolle und besinnliche Advenszeit! Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu Jenny,,,supi war es bei Dir im Hof und ich habe auch noch einige Sachen für mich gefunden und mitgenommen,,dann haben wir noch Kaffee und Kuchen gegessen und einige bloffer getroffen,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny,
    das ist ein soooo schöner Adventskranz, so schön natürlich und mit wuunderschönen Adventshängerchens :-)
    Lieeeebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jenny,
    mir gefallen die verzinkten Zahlen so gut.
    Ich weiß, dass ich doch etwas spät dran bin,
    aber wo bekomm ich so welche denn?
    Bei dir im Lädchen? Hab's nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jenny, wie wunderschön dein Kranz geworden ist. Meiner ist auch in letzte Sekunde hergestellt, aber man weiß schon, aus Not eine Tugend machen, die werden immer die Besten. Liebevolle Adventsgrüße, Éva

    AntwortenLöschen