Dienstag, 23. November 2010

Hereinspaziert !

hej,
ich bin wieder hier ;-))) und möchte euch heute zum virtuellen Rundgang
des 1. Lillehus-Hofgarten im Advent einladen.
Schnappt euch ein Einkaufskörbchen und los geht´s :-))).
Die Idee stammt übrigens von Andrella vielen Dank für die Inspiration.
Wochenlang haben wir alles mit viel Liebe zum Detail vorbereitet,
 haben jeden Tag auf den 21.11.2010 hingefiebert,
haben Nächtelang gegrübelt was gibt es zu Essen, wieviel benötigen wir,
wie dekorieren wir was und wo und wieviele Menschen werden unserer Einladung folgen?
Unser Plan ist aufgegangen,
wir haben richtig kalkuliert und wir hätten niemals mit solch einem Ansturm gerechnet ;-))). Vielen Dank an alle die unserer Einladung gefolgt sind wir haben uns sehr gefreut.
Riesig gefreut habe ich mich über hohen Bloggerbesuch ;-))).
Es war so schön euch wiederzusehen und kennenzulernen ;-))).
So weite Wege habt Ihr hinter euch gelassen~
 ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen?
Es tut mir so Leid, das ich mich nicht richtig um euch kümmern konnte.
Ich bitte um Verständnis.
Danke auch für eure herzallerliebsten Mitbringsel,
das wäre nicht nötig gewesen ich bin immer noch ganz überwältigt !!! 

Die White Christmas Ecke ist bis auf ein paar Einzelteile leer gekauft ;-))).
Was dekoriere ich jetzt im Laden ;-))) ?
Nee, ich sorge natürlich schnellstmöglich für Nachschub.
Jetzt lasse ich aber mal die Bilder sprechen ;-)))
~ alle Weihnachtsartikel und Einzelteile findet Ihr ab morgen hier und hier.
~ die Red Christmas Ecke gefiel den Kindern am Besten!
Am liebsten hätten Sie alles gekauft ;-))).
Allerdings konnten wir alle Kinder für ein Stockbrot am warmen Lagerfeuer begeistern.
Viele Mama´s haben sich aber dann doch erweichen lassen und haben das ein oder andere Einzelteil gekauft ;-)))...wer kann einem BITTE, BITTE, BITTE MAMA schon wiederstehen ;-))).
Meine Wenigkeit zumindest nicht ;-))).

~ der Purple Christmas Table ein absoluter Eyecatcher und Favorit vieler Menschen.
~ wie Ihr sicherlich hört bin ich nach wie vor immer noch ganz überwältigt und sprachlos.
DANKE, DANKE für einen wirklich wunderschönen Tag.
Jetzt haben wir natürlich noch eine Menge Arbeit,
alles muss wieder an Ort und Stelle geräumt werden obwohl von mir aus könnte alles das ganze Jahr über dekoriert bleiben. Aber wir brauchen ja Platz für unser nächstes Event ;-))).
Dann geht es mir ähnlich wie Anja von butiksofie ich schwimme in einem Berg voller
Aufträge und meine Kinder hatten in den letzten Tagen nicht viel von mir.
Deswegen ist das jetzt meine erste Priorität.
Ich werde euch aber besuchen kommen ;-))) und auch wieder kommentieren!


Aber, ich hatte es ja schon kurz angekündigt ihr müsst ein bissel für mich arbeiten;-))):
Am 28.11.2010 startet hier eine große Lillehus-Weihnachtsverlosung.

Euch einen schönen Tag.
Bis ganz Bald ;-))).

Herzliche Grüße
Jenny




Kommentare:

  1. Wow liebe Jenny,
    das habt Ihr ja wundervoll umgesetzt. Bin restlos begeistert. Alleine nur auf den Bilder habe ich jetzt sooooooooo viel entdeckt, das mir gefällt.
    Ich muss gleich mal bei HIER und HIER stöbern geh´n. ;o)
    Hoffe, dass Du Dein Aufräumchaos bald beseitigt hast und die Adventszeit mit Deinen Lieben auch genießen kannst.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny:-))
    Da wäre ich auch gerne gewesen:-)))Eine herrliche Ausstellung!!!Wahnsinnsbilder!!
    Ich freue mich das ihr so einen tollen Erfolg hattet:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein voller Erfolg. Sieht hübsch aus bei Dir. Da wäre ich auch gern dabei gewesen.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gerne wäre ich mit unseren Jungs auch vorbei gekommen - es hätte uns so sehr gefallen. Warum wohnt Ihr nur alle sooooo weit weg?

    Ihr habt das wundervoll gemacht - die Bilder sprechen für sich!!!!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny, was für eine tolle Sache. Ich bin ganz begeistert von den Fotos und wäre zugerne dabei gewesen. Wahnsinn!!! Jetzt erholt Euch mal und genießt wieder die "Ruhe" - eine schöne adventszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie !!!

    Tini

    P.S. die weiße Ecke hätte ich Dir auch leergekauft!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    mit wieviel Liebe du alles hergerichtet hast. Toll sieht das aus und ich bin sooo traurig, dass ich nicht dabeisein konnte. Danke für die wunderschönen Bilder, so habe ich auch ein bißchen davon.

    GGLG und bis ganz bald,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,

    ich wäre gerne dabei gewesen, das sieht richtig toll aus - aber Nordhessen war bestens vertreten;-))), wie ich hörte. Ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny...

    ...nun bin ich wirklich traurig. Anja hat mir ja schon von dem schönen Nachmittag bei euch erzählt...aber jetzt wo ich deine tollen Bilder sehe, bin ich wirklich traurig, dass wir nicht mitgekommen sind. Im Moment ist bei uns einfach so viel los, aber wem sag ich das, du schreibst es ja selber. Bei uns im Laden ist das Weihnachtslieferungschaos ausgebrochen und dann war ich oft bei Anja um ihr zu helfen. Ausserdem renovieren wir seit Mitte September(!) die Kinderzimmer und leben auch hier im Chaos. Ich hatte schon mit Anja alles abgemacht und wir wollten alle zusammen zu euch fahren. Aber mein gutes Gewissen...mein lieber Mann...hat dann gesagt, dass es schon ziemlich unvernünftig wäre. Und er hatte ja auch Recht. Aber traurig bin ich eben nun doch...

    Ich freu mich sehr, dass ihr einen so schönen und erfolgreichen Tag hattet! Und ich komme ganz sicher mal zu dir und freu mich sehr darauf, dich mal wiederzusehen!

    Ganz liebe Grüße und eine erholsame Zeit,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Jenny, meine LIEBE ich bin baff nur sprachlos, kann nicht sagen, och- sooooooo toll!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    wie gerne wäre ich am Sonntag dabei gewesen. Ihr habt eine traumhafte Austellung auf die Beine gestellt und ich freue mich, dass alles so wunderbar gaklapppt hat.
    Die Impressionen sind traumhaft schön!

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Vorweihnachtszeit und grüße dich ganz herzlich, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch....ich bin ja sowas von geplättet, deine ganze Liebe steckt da drin in jedem einzelen Bild. ich bin fast schon gerührt von solch viele Details...herrlich. Ich hätte glaub ich dann den Rest gekauft. Ist doch anders, wenn man vor Ort ist und die Sachen berühren kann und sich Inspirieren lassen kann. Seufzzzz, warum wohnt ihr alle soweit weg???!! Liebste Grüße und meinen Glückwunsch zu solche einem Erfolg- bin aber nicht verwundert!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    es war wunderschön bei dir, du hast nicht nur alles so liebevoll dekoriert nein es gab auch
    noch viele Leckerei bei dir.
    Liebe Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Bilder von deiner Ausstellung!Ich freue mich ,daß es ein großer Erfolg war und du viel Zuspruch hattest!
    Da wäre ich auch gern mit dabei gewesen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh wie schöööön !!!
    Die Bilder sagen ja fast alles....traumhaft schöne sachen....viele ideen....DANKE für die Bilder.....bin leider weit weg.....grrrr.....sonst wäre ich vorbeigekommen
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,
    ja, es war wirklich alles so liebevoll arrangiert in dem schönen Hof!! Mein Sohn liebte das Stockbrot und das JUL-Schriftzeichen, weil das sein Spitzname ist :-)
    Es freut mich, daß es ein voller Erfolg war!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,
    das habt Ihr aber alles wundervoll vorbereitet, zugerne wäre ich durch diese wunderschöne Ausstellung gebummelt...
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,

    das sieht nach einem ganz tollen und gelungenen Fest aus! Schön, dass alles so gut geklappt hat, die Bilder sind wirklich wunderschön!!

    Liebe Grüße und erhol dich gut,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Man sieht das einladend aus. Wie im schönen Norden. Herrlich! Beim nächsten Mal muss ich kommen.

    Kompliment! Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  19. W U N D E R S C H Ö N !

    Man kann sehen mit wieviel Liebe das alles vorbereitet wurde und mit wieviel Aufwand. Die Körbchen, die Äpfel - purer genuss für die Sinne.

    Und MIR gefällt die rote Ecke auch am allerbesten :)

    Liebe Grüsse

    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Achje, welch schöne Bilder und welch wundervolle Dinge!
    Schade, dass du deinen Laden nicht bei mir um die Ecke hast *seufz*, aber natürlich ist es schön, dass du einen erfolgreichen, tollen Tag hattest und soviele Leute doch in deiner Nähe wohnen *lach*
    Schöne geruhsamere Tage wünsch ich dir!
    Groetjes
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny!
    Ich bin ganz hin und weg und falle gerade von einer Ohnmacht in die Nächste:))
    Sowas von schön ist das alles hier!!!
    TRAUMHAFT!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny,

    das sieht alles so toll und schön aus. Das kann nur ein Erfolg gewesen sein, der sicherlich noch viel Mundpropaganda hinterlässt - und Dir noch mehr Freunde beschert.

    Ich freu mich sehr für Dich, und wäre schon echt auch sehr gern dabei gewesen,

    Bine

    AntwortenLöschen
  23. WOW...die Bilder sagen wirklich schon alles!-TRAUMHAFT! Das glaube ich dir gern, das es wirklich schön war!-Ich wäre auch gerne mal live dabei gewesen... ist das Euer Hof??? Einfach alles sooo schön!-Ihr habt das wundervoll umgesetzt!!!*hach-schwärm*
    wirklich,wirklich schön!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Impressionen; ich schau gleich noch mal die Bilder an. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny,

    es war so wunderschön bei Euch und Dank Deiner tollen Bilder konnte ich noch einmal durch den zauberhaft dekorierten romantischen Hof laufen !

    Es war richtig schön das ich Dich und Deine Lieben endlich einmal kennenlernen konnte und ich hoffe sehr auf ein baldiges Wiedersehen !!!

    Und weißt Du was, die beiden wunderschönen Sterne hängen schon hier in unserem Wohnzimmer und die vielen kleinen alten Backförmchen die ich mitgenommen habe verschönern den Kronleuchter in der Küche und egal in welchem Zimmer ich jetzt gerade bin ... ich muss immerzu an den tollen Sonntag bei Dir zurück denken DAN(N)KE für ALLES !!!

    Ganz liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  26. ...ich bin völligst geplättet und sprachlos....das ist ja der schönste traum, dein adventsmarkt! leider, leider konnte ich nicht kommen, obwohl es nicht weit gewesen wäre.....wie schade! es freut mich,d aß es ein so großer erfolg war, wundert mich aber überhaupt kein bisschen, liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jenny,
    *hihihih* auf den Bildern kann ich Dinge erkennen, die jetzt in meiner Wohnung stehen bzw. liegen *lach*
    Jenny, ihr habt das sooo wundervoll gemacht, alles war so liebevoll, von den wunderschönen Tischen über den netten Hof, das leckere, liebevoll gemachte Essen, es war wirklich toll!
    Es war schön Dich mal kennen zu lernen, jetzt weiß ich genau wie ich mir Dich vorstellen soll, wenn Du einen neuen Post schreibst oder ich bei Dir kaufe *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jenny,
    ohhhhhhh wie ich die Bilder genieße....
    ich steck auch mitten in einem Risenberg Arbeit und bin so traurig das ich nicht kommen konnte....ich freu mich so wenn wir uns wiedersehen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jenny,
    es war sooooooooooooo schön am Sonntag bei Dir. Das hast du toll gemacht. Aber was soll ich sagen, die traumhaften Photos sagen mehr als 1000 Worte. Ich bin sehr glücklich, daß ich dabei war - und vor allem, daß ich dich und deine Lieben persönlich kennengelernt habe und einen klitzekleinen Blick in dein Lebensumfeld werfen durfte. Da wir ja nicht so weit voneinander entfernt sind, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen!
    Ganz liebe Grüße
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jenny,

    ach sind das traumhafte Bilder. Du hast alles so liebevoll und stilvoll arrangiert. Es wundert mich kein bisschen, dass sie dir zu dir geströmt sind.
    Es freut mich sehr, dass du so einen Erfolg hattest...

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jenny,
    traumhaft schöne Eindrücke... leider viel zu weit weg... *schnief* - freut mich aber, dass es so erfolgreich war - dann hat sich die Mühe gelohnt und man freut sich doppelt (Vorfreude & hinterher)!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jenny,
    ich bin absolut sprachlos...gut das ich nur schreiben muss ;-) Deine Eindrücke sind der Knaller, auf jedem Bild wunderschöne Sachen, liebevoll dekoriert und alles einfach nur zum HABEN WOLLEN gestaltet. :-) Find es so schade, dass die schönsten Events immer zu weit weg sind :-( Aber deine tollen Bilder entschädigen wieder ;-))) Ganz liebe Grüße und Erholung Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jenny,
    Ohh das sieht nach einem gelungenen Tag aus....man sieht dass Du aus vollem Herzen dabei warst...so schöne Sachen hast Du da gezaubert...einfach himmlisch ;-)).
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  34. Schön, dass alles so gut gelaufen ist.
    Ich freue mich für euch.
    Danke, für die vielen Bilder, da bekommt man einen guten Eindruck. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jenny,
    das sieht ja sooo toll aus. Es war bestimmt ein wunderschöner Tag.
    Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen 1. Advent.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  36. Ich entdeckte Ihr Blog durch Zufall.
    Herzlichen Glückwunsch Ich finde es köstlich.
    Die Bilder sind sehr schön
    Bis bald.
    Gilda

    AntwortenLöschen
  37. so schön! so schön! so schön! so schön! so schön! so schön! so schön! so schön! so schön! liebe grüsse von der immer noch grünen insel!!! eliane

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jenny,
    ...jetzt komme ich endlich dazu Dir zu schreiben...es war wirklich so schön bei Dir....eine tolle Stimmung habt Ihr gezaubert...uns hat es wirklich sehr gefallen!!
    Wirklich schade das wir so weit auseinander wohnen!!Bis hoffentlich bald!!Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Jenny,
    Du hast wieder wunderschöne Fotos eingestellt, ich bedaure es sehr, dass ich nicht an Eurem tollen Event teilnehmen konnte. Ich hätte viele Sachen gefunden, die ich gerne haben würde (auch ohne Kinder :-)))
    Vielen Dank für diese tollen Bilder und mach Dir keinen Stress, genieße die Vorweihnachtszeit und ein schönes 1. Advents-Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ingrid

    P.S. Dir hatte doch meine Büchertasche so gut gefallen, habe gerade eine Verlosung im Blog, da kannst Du eine gewinnen.....

    AntwortenLöschen
  40. Du bist wirklich ein echter Profi mit Liebe zum Schönen und zum Detail ;))
    Die Arbeit hat sich sicher gelohnt...so viel Zuspruch und Interessenten ;- )
    Tolle Bilder und so viele schöne Ecken hast Du gezaubert! Einfach toll ;)

    Ich wünsch Dir für die nächsten Tage alles Liebe! ;*)

    Kathy

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Jenny,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - die Fotos sind toll und der Markt scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein ;-) Toll!
    Mir steht ein ähnliches Ereignis nächsten Sonntag bevor und ich hoffe, auch hinterher nach den ganzen Vorbereitungen etc. genauso glücklich wie du alles revue passieren lassen zu können.

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen tollen 1. Advent und natürlich eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße aus Berlin, Peggy

    AntwortenLöschen