Mittwoch, 3. November 2010

Lillehus Hofgarten

~ hej ~

So Ihr Lieben hier kommt die offizielle Einladung zur Eröffnung unseres
1.Lillehus-Hofgarten im Advent.
Klickt einfach auf das Bild und der Fleyer vergrößert sich! 

Einige von euch haben sich ja bereits angekündigt.
Danke für eure lieben e-mails. Wir freuen uns sehr auf euch.Gerne könnt Ihr eure Anmeldung noch an info@lillehus-mainz.de senden.

Leider wird es hier in den kommenden Tagen ruhiger, denn wir haben noch wahnsinnig viel Arbeit. Ich werde es leider nicht schaffen zu kommentieren ~ werde aber brav als stille
Leserin eure Blogs besuchen ;-))). SORRY, aber es geht nicht anders!

Eine kleine Überraschung gibt es aber noch...
Meine Zeit ist in den kommenden Tagen sehr eng geschnürt,
deshalb dürft ihr euch ein bissel nützlich machen ;-))).
PSSSSSSSSSSTTTTTTT, noch wird aber nichts verraten!!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,
    schade, Euer Hofgarten ist leider viel zu weit weg. Zu gerne wäre ich gekommen...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele liebe Kundinnen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    Ohh ist das eine schöne Einladung...hach ich würde zu gerne kommen aber erstens ist es weit weg und zweitens haben wir dann Bühnenprobe für das Nussknacker Ballett. Ich bin ja gespannt wie eine Pfeilbogenschnur was Du mit uns vorhast ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht herrlich aus ! Leider ist Berlin ein bisschen weit weg :)

    Viel Erfolg mit viel Spass dabei !

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Tanja an: leider ist es zu weit, um Euren Lillehus-Hofgarten im Advent zu besuchen! Seufz!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg!!!
    Weißt du was??? Ich hab heute was von dir in der Lisa (also der Wohnzeitung) gelesen. Die kleinen süßen Backförmchen, sie hingen am Weihnachtsbaum. Wußtest du das???
    Ich bin dann immer richtig aufgekratzt, wenn ich einen Blog kenne. :o)
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Oje, das wird nichts befürchte ich...Bin leider irgendwie so gar nicht in der Nähe, wirklich schade!
    Wünsche dir aber viel Spaß, gutes Gelingen und Erfolg!
    Groetjes.
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. wie gern wäre ich dabei! super schöne einladung. viel spaß am wochenende. lg éva

    AntwortenLöschen
  8. Echt??? Cool. ;o)
    Ich freu mich ja dann umso mehr, dass ich es entdeckt hab!
    Liebe Grüße und gutes Nächtle!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny!
    Ach, wäre das schön wenn ich kommen könnte. Aber ich wohne viel zu weit weg.
    Die Einladung ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  10. Oh je meine liebe Jenny.. ich bin leider viel zu weit weg von dir ;O((( ich würde gaaaaaaaaaanz sicher vorbeikommen.. Man Oh..
    gggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny!

    Euer Flyer ist wirklich sehr schön geworden! Und bestimmt wird euer Hofgarten im Advent ganz wundervoll. Ich habe immer noch sehr große Hoffnung, dass ich kommen kann...auch wenn hier irgendwie alles auch seeeehr stressig ist. Aber ich bemühe mich wirklich. Würde mich freuen, dich dann wiederzusehen. Und ich bin natürlich sehr sehr sehr gespannt, auf all die schönen Dinge bei euch.

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen (denn trotz Stress ist es doch auch bestimmt schööön;),

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    gerne wäre ich dieser wunderschönen Einladung gefolgt...
    Sei lieb gegrüsst
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann auch nur noch mal sagen, wie sehr ich bedaure, nicht dabei sein zu können :o( Aber ich wünsche allen, die kommen und natürlich euch selbst ganz viel Freude, gutes Gelingen und Erfolg!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Mich würd jetzt mal interessieren, wer sich noch so angemeldet hat :-)
    LG
    Tinka
    Tolle Einladung!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,

    das ist ja eine ganz zauberhafte Einladung ... wer könnte da widerstehen ... ich nicht ;o))... tja und zu dem "pppsssttt" ... ich bin zu jeder Schan(n)dtat bereit ;o))

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny, ich bin hier neu aber... ich werde bestimmt öfters vorbeischauen :)) Es wird sicher ein Advet-Event der Superlative bei Dir in Ober-Olm. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen und viel, viel Spaß!!!
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,
    ...das ist wirklich eine wunderschöne Einladung...freue mich drauf!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny,
    das sieht ja schon soooo vielversprechend aus. Ich würde gerne kommen aber leider ist das von hier sehr weit weg :o(

    Da wünsche ich Euch ein wunderschönes Hofgarten Fest mit ganz vielen Besuchern!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es nach wie vo so schade, dass ich nicht kommen kann. Werde in London an euch denken. Aber Fotos davon gibt es doch bestimmt hinterher, ja? Und auf die Überraschung bin ich schon sehr gespannt.
    Viel Kraft und Energie für die Vorbereitungen
    wünsche ich Euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Na da bin ich ja gespannt wie wir helfen können ;-))

    ich würd so gerne kommen aber das sind fast 500 km.

    Schon ein bisserl weit.

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jenny,

    schade, daß Du so weit weg wohnst ... wünsche Euch ganz viel Spaß und Erfolg.
    Überraschung?!?! Du machst es aber spannend ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. liebe jenny, die einladung ist wunderschön gestaltet, das macht richtig lust. ich würde sehr gerne kommen! hoffe das es zeitlich klappt. viel spaß beim vorbereiten und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  23. Huhu du Liebe..
    ich habe heute deinen Namen in meiner Wohnzeitschrift gelesen *freu*
    ist das toll.. ich gratuliere dir ganz fest..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jenny,ich wünsche dir bzw.euch viel Spaß und Erfolg beim 1.Lillehus-Hofgarten im Advent!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny

    einen wunderschönen 1.Lillehus-Hofgarten im Advent
    wünsche ich Dir...schade wohne zu weit weg.

    ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr ansprechendes Layout ist das liebe Jenny. Ich bin überzeugt der Flyer bringt viel, viel Erfolg für Deine Adventsausstellung.
    Dir viel Ausdauer und Elan für die Vorbereitungen, liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  27. Huhuu jenny habe Dir eien Mail geschrieben...vielleicht schaffe ich es..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Ach wie schööön! Dann gibt es bestimmt ne Menge zeugs, wo der Geldbeutel leidet...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jenny,

    ich wünsche dir ein tolles Advent-Fest, mit vielen Gästen, schöner Atmosphäre und neuen Ideen ;-)

    Herzliche Grüße aus Berlin

    Peggy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jenny,

    ein Hofgarten ist ja eine super Idee und der Flyer ist soooo schön!

    Ich komme auf jeden Fall, von Oppenheim ist das ja ein Katzensprung ;o)

    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ein schoener Flyer und es wird bestimmt toll. Habe bis vor 3 Jahren eine zeitlang in Mainz gewohnt.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jenny
    Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen und erfolgreichen Tag! Ach, wie gerne wäre ich dabei gewesen...
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend!
    Herzliche Grüsse an dich und deine Lieben
    Doris

    AntwortenLöschen