Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent & Min Familj i Snön

hej,
reichlich spät, ja ich weiß,
...hoffe Ihr hattet einen schönen 4.Adventsonntag und lasst Ihn gerade ruhig und kuschelig ausklingen?
Meine Familie schläft bereits, die drei sind alle völlig erledigt nach einem langen Tag im Schnee ;-))).
Meine Wenigkeit musste allerdings noch Ihre X-Millionen Bilder sortieren und ordnen ;-))).
Kann nicht schlafen, denn mir schwirren noch tausend Gedanken im Kopf herum ~
 wie soll ich nur meine TO - DO Liste in genau 4 Tagen bewältigen ? 
~ nachdem ich gestern den ganzen Tag & Nacht genäht und Lillehus Aufträge abgearbeitet habe,
musste ich heute einfach raus, die frische Luft und den Neuschnee genießen.
Dabei sind diese wunderschönen Impressionen entstanden.
So sehr ich auch das MEER vermisse,
muss ich gestehen wir wohnen doch wirklich sehr schön hier in Ober-Olm.
~ Neele ist wie ich ein Winterkind und das ist unverkennbar. Sie liebt den Schnee und genoss den Tag in vollen Zügen. Auch meine Große (Celine) bekam einfach nicht genug vom Schlittenfahren.
~Der krönende Abschluss war eine große Schneeballschlacht mit Papa.

~ ein leicht schlechtes Gewissen habe ich dann doch, denn hier wartet noch ein Riesen Haufen Arbeit.
ABER, es war wirklich ein richtig schööööööööner Tag.
Muss ich morgen eben doppelt so viel schaffen ;-))).
Ich werde meine Bloggerrunde auf morgen verschieben, und versuche mal ein wenig zu schlafen.
Habe, bereits eure wunderschönen Bilder etc.bewundert, hat wohl heute in ganz Deutschland dicke Wollflöckchen geschneit...Zitat von Celine: "Frau Holle ist heute aber ganz schön fleißig."

Ich wünsche euch eine Gute Nacht.
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Jenny :o)

    Ja, so gehts mir auch immer.. diese blöde To Do Liste... aber weißt Du was? Ab und zu muss man auch mal Fünfe gerade sein lassen und einfach was anderes machen. Deine Fotos sind wirklich zauberhaft schön!!
    Ich hoffe, dass Du ein bißchen schlafen kannst und wünsch Dir süße Träume :o)

    Alles Liebe
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    nach so einem tollen Tag, nach so viel Inspiration und Freude - glaub mir - wirst Du morgen um so mehr Power haben und die Arbeit flutscht Dir nur so aus der Hand!
    Toi, toi, toi
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Jenny!
    Du darfst wirklich kein schlechtes Gewissen wegen der liegengebliebenen Arbeit haben! Schau Dir Deine tolle Familie hier an!!! Deine Mäuse sind ganz zauberhaft und haben den Tag MIT Mama offensichtlich sehr genossen! Und das ist doch das Wichtigste!!!
    Ich hoffe, Du kommst die kommenden Tage zwischendrin mal ein bißchen zur Ruhe und kannst abschalten und den Kopf frei bekommen!
    Alles Liebe und gaaaaaanz viele Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    ich wünsche Euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

    Du wirst den Marathon schon schaffen*daumendrück*

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jenny,
    Du kannst nicht immer nur arbeiten, eine Auszeit muss auch mal sein. Wunderschöne Bilder von einem sichtlich wunderschönen Tag an dem Du wahrlich kein schlechtes Gewissen zu haben brauchst. Ich wünsche Dir für die kommende Weihnachtszeit Ruhe und Besinnlichkeit im Kreis Deiner Lieben, damit Du wieder Kräfte sammeln kannst.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ha, das könnt ich sein mit der to-do liste :-) Ich hab die doofe Angewonheit mir zu Fixpunkten (z.B. Weihnachten, Geburtstage,.. etc) was vorzunehmen was fertig sein soll bis dahin. Dieses mal sind es gleich mehrere Sachen: Wohnzimmer streichen, Kinderzimmer fertig umgestallten und Flur fertig machen. Naja, ich denk beim träumen wird es bleiben. Dafür hab ich diese Woche einfach zu wenig Zeit.

    Gestern haben wir auch überlegt raus zu gehen in den Schnee, aber der warme Ofen hat gesiegt und wir haben uns einen kuscheligen Tag auf dem Sofa gemacht und Geschichten vorgelesen :-)Muss ja auchmal sein.

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,

    bei uns zwischen den Meeren sieht es genauso aus wie bei Euch.
    Eine traumhafte Kulisse...
    ... wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    die Bilder sehen nach ganz viel Spaß aus! Gut das du das gemacht hast, dann wenn man soviel im Kopf hat braucht es manchmal eine Auszeit zum Luft holen!
    frohes schaffen heute und ganz liebe andrella*glitzer*grüße

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Jenny,

    deine winterlichen Fotos sind wirklich wunderschön und man erkennt gleich, dass ihr ganz viel Spaß hattet. Ich muss unbedingt auch mal wieder zum Schlittenfahren gehn...
    Ganz bestimmt schaffst du deine To-do-Liste noch, irgendwie gehts ja immer...

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    ...oh das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus!!!Arbeite nicht so viel...hi,hi,...das sagt gerade die Richtige!!Mache mich jetzt auch wieder an die Arbeit!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jenny,
    ja... die ToDo-Liste... *seufz* Aber mach dir nix draus! Versuch die Tag zu genießen! Weihnachten kommt erst im nächsten Jahr wieder...
    Hab einen schönen Tag und Danke für die tollen Bilder!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    die Bilder sind ein Traum und der Tag war es bestimmt wert mal nicht an die TO-Do-Liste zu denken... Tröste Dich meine ist auch noch sooo
    lang!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh so schöne Bilder! Das war bestimmt einen Tag geniessen wert! Hoffe, dass du heute neben dem Arbeitsstress auch noch von dem Ausblick auf die weissen Massen geniessen kannst ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny!
    Frau Holle war auch bei uns sehr fleißig, so dass wir immer noch das allerschönste Winterwetter genießen können. Ich bin ebenfalls ein richtiges Winterkind und liebe den schnee und die Kälte, denn dann kann man es sich so richtig gemütlich machen! Drücke dir die Daumen für deine To-Do-Liste, das schaffst du schon!
    Ganz liebe adventliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Impressionen ! Toll das Du Dir eine Auszeit trotz Stress genommen hast. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,
    bei Dir isses aber auch schöööön :-) Und viel ländlicher als bei uns :-)
    Ich wünsche Dir schöne 4 Tage bis Heiligabend, versuche Dich nicht allzu arg zu stressen, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos! Frohe Weihnachten wünsche ich dir! BG - Achim

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos,Jenny und ich hoffe,daß du deine To-do-Liste noch schaffst abzuarbeiten!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenny, diese Listen können einen wirklich im Schlaf verfolgen, kenn ich...Aber manchmal braucht man auch ne Pause, um wieder auftanken zu können. So ein wunderschöner Tag ist doch genau richtig dafür. Lieben Dank für diese tollen Aufnahmen!!! Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und auch für dich erholsames Weihnachtsfest, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jenny,
    ich danke dir ganz ♥lich für deinen lieben Kommentar und hoffe, dass du noch geschafft hast, was du dir vorgenommen hast und dich nun auch auf das Weihnachtsfest einstimmen kannst und zur Ruhe kommst. Das zweite Foto ist übrigens traumschön!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny,

    danke für deine lieben Worte und Grüße.
    Ich hoffe, du hast noch etwas von deiner Liste geschafft, denn ab morgen kehrt Ruhe ein. :-)

    Auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny!
    Die Bilder sind ein Traum und du ahnst nicht, wie sehr ich dich um diesen "Weitblick" beneide! Wunderschön! Ich seh hier höchstens auf den nächsten Berg ;-)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderbares Fest und schöne, besinnliche Feiertage!
    Herzlichen Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe jenny,

    ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie und alles Liebe und ganz viele gemütliche Stunden wünscht dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Du Liebe,
    ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten und viel Zeit für die schönen Dinge im Leben.

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny,
    dir und deiner lieben familie ein schönes Weihnachtsfest.
    ganz lieben gruss miriam

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jenny,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne, weiße Weihnacht. Wenn heute Abend die Kinderaugen strahlen, dann geht einem das Herz auf und man hat alle Anstrengungen der Vorweihnachtszeit vergessen... ;o)
    Liebe Wünsche auch für ein glückliches Jahr 2011
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jenny,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben frohe Weihnachtstage...deine Winter-Wonderland-Bilder sind so schön, bei uns schneit es auch schon wieder wie verrückt...weisse Weihnacht, wie schön...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jenny,

    das sind wundervolle Schneebilder!! I love it!!!!

    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Das muss doch auch mal sein! :-)
    ...und alle hatte ja riesigen Spaß, toll :0 )

    Schöne Feiertage für Dich und Deine Lieben ;)
    ...gemütlich und nit so stressig ;))

    Wir warten aufs "Christkind" ...oder doch 2011? ; *))

    Lieben Gruß

    kathy

    AntwortenLöschen
  30. ...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen