Sonntag, 5. Dezember 2010

Andra Advent

hej,
wir sagen euch an den zweiten Advent, sehet die zweite Kerze brennt...
Ich wünsche euch und euren Familien einen schönen zweiten Adventsonntag.
Verbringt einen schönen Tag miteinander und geht alles ganz entspannt und ruhig an.
Die Zeit mit der Familie ist das Kostbarste ~ was definitiv im Alltagsleben viel zu kurz kommt.
Wir werden heute einen Waldspaziergang machen,
die Natur und den wundervollen Schnee genießen.
Zu Hause angekommen kuscheln wir uns mit selbstgebackenen Plätzchen
und einer Tasse Tee und Schokolade aufs Sofa,
lesen eine Weihnachtsgeschichte und rätseln was uns wohl am 6.12.2010
im Adventskalender erwartet ;-))).
Ich habe es gerade noch rechtzeitig geschafft den Kalender
für meine Kinder & meinen Ehemann anzufertigen.
Ganze 3 Tage habe ich in der Lillehus Werkstatt verbracht.
Aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen ;-))).
Durch meinen Beruf kommt meine Weihnachtsdeko immer zu kurz,
aber so langsam wird es auch hier weihnachtlich.
Weitere Bilder folgen ...
bis zum 24.12.2010 könnt Ihr noch in den Lostopf hüpfen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Melly von Country Home bedanken.
Meine Liebe, ich weiß es ist schon eine Weile her~
ich danke Dir von ganzem Herzen für
das IB LAURSEN BROD Deckchen.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Euch und euren Familien einen schönen 2. Adventsonntag.
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Wish you a nice day, enjoy your visit to the forest!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, liebe Jenny!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen und gemütlichen zweiten Adventssonntag.
    Es grüßt dich ganz herlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny,
    Dein Adventskalender gefällt mir ausgesprochen gut. Das ist dann wieder der Moment, an dem ich es bereue, nicht nähen zu können...
    Dein Spiegel hat es mir heute besonders angetan. Ist der richtig schwarz oder eher dunkelbraun? Der Kontrast zur weißen Wand ist der Knaller.
    Hab einen schönen 2. Advent.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    ...ach sind das schöne Bilder...richtig gemütlich!! War heute morgen schon auf dem Flohmarkt...jetzt genießen wir die Ruhe...nachher geht es nochmal in den Schnee!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny!
    Ich wünsche Dir auch einen traumhaften
    2. Adventssonntag mit Deiner Familie!
    Ich kann es mir richtig bildlich vorstellen, was Ihr heute nachmittag nach dem Waldspaziergang für eine wunderbare Stimmung in Deinem zauberhaften Zuhause habt!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder ! Das sieht ganz bezaubernd aus ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen Adventssonntag. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny!
    Schon wieder so ein traumhafter post. So schöne bilder, so eine tolle adventsstimmung! Dann mach es euch schön gemülich!
    Liebe adventsgrüße von Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny,

    Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 2. Advent und einen kuschlig gemütlichen Abend.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. wow!
    sehr schöne fotos!
    liebe grüsse aus norwegen;)

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Adventskalender,liebe Jenny!Ich wünsche dir auch einen schönen 2.Advent!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jenny!

    Oh... da will ich doch auch noch in den Lostopf hüpfen und bei deiner Verlosung teilnehmen... muss mir gleich nochmal die Teilnahmebedingungen durchlesen! :)

    Deine Bilder sind wie immer wunderschön geworden! Ich bin schon auf mehr weihnachtliche Fotos von dir gespannt! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Deine Bilder gefallen mir unheimlich gut. Schön, dass Du dich über das Dekchen gefreut hast.

    Noch eine schöne Adventszeit.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Jenny, es war soooo schade, dass Du nicht dabei warst! Wunderschön hast Du dekoriert! Genau nach meinem Geschmack, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    ganz besonders schön sieht es bei dir aus. Derr Trend geht eindeutig Richtung schwarz - sieht aber auch toll aus!
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes ruhiges Familienwochenende. Ich kann dich natürlich verstehen, war aber doch schade, dass wir uns nicht sehen konnten.

    Genieß die Woche und GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen