Samstag, 25. Dezember 2010

GOLD JUL * NÖEL * MERRY CHIRSTMAS * FROHE WEIHNACHTEN

hej,
Ihr Lieben das Jahr 2010 geht zur Neige.
Das Wunder der Weihnacht erfüllt/te uns mit dem Wunsch nach Harmonie und Frieden.
Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Zeit, schöne Begegnungen und ein zufriedenes Herz?

 Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft ;-))),
meine TO-DO Liste zu bewältigen.
Die Augenringe unter meinen Lidern sind zwar unverkennbar...
aber yes ich habe alles rechtzeitig fertig bekommen ;-))).
Wir verbrachten wunderschöne Stunden...
Es war rührend die glitzernden Kinderaugen zu sehen.
Weihnachten mit Kindern holt meiner Meinung nach ein
Stückchen Kindheitserinnerungen aus der eigenen Kindheit zurück
und somit ist der Zauber der Weihnacht wieder greifbar nahe.
Einen lieben Dank möchte ich an euch richten, ich war überwältigt viele liebe Karten,
e-mails und sogar ein Päckchen habe ich bekommen...
Vielen, vielen Dank ich war wirklich sehr gerührt, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

Auch meinem Ehemann,meinen Kindern, meiner Familie und meinen Freunden
möchte ich an dieser Stelle danken,
Ihr habt mich wirklich sehr überrascht...
danke für die wunderschönen Geschenke.
der 25.12. ist mein Geburtstag ;-))), ja viele von euch haben es erraten ;-))).
Wir haben ganz viel Neuschnee bekommen und nach vielen gemütlichen Stunden in der

tatsächlich weihnachtlich geschmückten Stube ;-))) machten wir heute einen ausgedehnten Spaziergang durch die Ober-Olmer Winterlandschaft.Unterwegs haben wir diese Impressionen eingefangen:
 
´
Die Lillehus Weihachtsverlosung geht in die 3. und letzte Runde.
Ich werde die Verlosung bis zum 31.12.2010 verlängern...also wer noch Lust hat mit in den Lostopf zu hüpfen kann mir bis 31.12. einen Kommentar hier hinterlassen...

Vorab gibt es ein kleines Geschenk für euch. Drückt einfach oben auf das Bild und nehmt euch die Bastelanleitung für ein paar Baumtüten mit...reichlich spät aber vielleicht einfach für nächstes Jahr abspeichern ;-))).



Mit dem "Traum von Bethlehem "von Thomas Schwab Christmas Moments
verabschiede ich mich von euch und wünsche euch und euren Familien,

Frohe Weihnachten und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Herzliche Grüße
Jenny mit Familie

Kommentare:

  1. ★F★R★O★H★E★ ★W★E★I★H★N★A★C★H★T★E★N★

    UND ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG LIEBE JENNY!

    HERZLICHE GRÜSSE VON BINE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    ich danke dir für deine lieben Grüße - für die traumhaft schöne Musik - die herrlichen Winter- und Weihnachtsbilder - und die Bastelanleitung - auch ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Festtage - Gesundheit und Frieden für 2011 - (wir haben uns in Kürten getroffen, mit Barbara von myhome) - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny,
    ich wünsche Dir von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,....von uns aus Kassel alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!Hoffe das Du einen wunderschönen Tag hattest!!
    Toller Baum...tolle Bilder!!
    Wünschen Dir und Deinen Lieben noch eine schöne gemütliche Zeit!!
    Liebe Grüße
    die vier aus Kassel und natürlich Racker!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny!
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung!
    Ganz viele liebe Weihnachts-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,

    schön, dass ihr so ein schönes Fest hattet (naja, ganz vorbei ist es ja noch nicht :-D) Bei uns war es auch super gemütlicht...
    Wir wünschen dir alles alles Liebe (nachträglich) zu deinem Geburtstag!
    Habt noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

    VlG schicken dir
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    Dann noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag Du Weihnachtskind. Schöne Bilder hast Du uns da mitgebracht. Hihi...ja, mit Kinder kommen tatsächlich Weihnachtserinnerungen auf...wir sind jetzt im Stadium....können wir eeeeendlich die Geschenke aufmachen, was noch singen...für was?...Ja Du hast es erraten, wir haben Teenies als Kinder (fast 11 und fast 13 Jahre alt)...da kommen eben andere Dinge dazu aber das Leuchten in den Augen bleibt.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny!
    Frohe Weihnachten und nachträglich alles Gutze zum Geburtstag :-)
    Liebe Grüße an deine Lieben!
    Jessica & Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    es sieht so wunderschön aus bei euch - ich fühle mich gerade ein bisschen wie in Bullerbü - gerade mit der weißen Pracht drumherum! Die Fotos sind wunderschön!!!

    Ich wünsche dir nachträglich zum Geburtstag alles Gute!!!
    Und einen wundervollen 2. Weihnachtsfeiertag!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Nun, als echtes "Christkind" hast du natürlich noch alles rechtzeitig zu Weihnachten geschafft! Wunderschöne Bilder hast du uns wieder geschenkt - und vor allem die Musik, einfach zauberhaft. Irgendwann schaffe ich es auch einmal, die Christmas Moments life zu erleben, habs schon lange vor.
    Noch eine schöne Weihnachtszeit - sie geht ja bis zum 6. Januar - viel Freude und Gesundheit im neuen Lebens-/Jahr
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  11. Auch dir ein wunderschönes Fest und einen herrlichen Neujahresbeginn. So schöne stimmungsvolle Fotos zeigst du uns. Auch wir haben ganz viel Schnee und ein Geburtstagskind. Mein Sohn hat am 24. Dez. Geburtstag. Dir wünsche ich nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    erst einmal alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag! Wie ich sehe hattet ihr einen wunderscshönen Tag, die Bilder sind toll!
    Und Du hast eine tolle Weihnachtsdeko! Der Baum in der Emaille-Schüssel sieht sooo schön aus, das muss ich nächstes Jahr auch mal ausprobieren, bei uns sieht man den hässlichen Ständer...
    Ich wünsche Euch noch schöne restliche Weihnachtsstunden,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    noch alles, alles Liebe, wenn auch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir Gesungheit und viele glückliche Momente!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. liebe jenny, erstmal natürlich ganz, ganz herzliche glückwünsch zu deinem geburtstag! und dann danke für die fantastischen bilder von herinnen und heraussen! wunderschöne eyecandies sind das. noch einen schönen weihnachtsabend und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny....
    Habe eben Deinen blog entdeckt und wünsche Dir von Herzen alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Ich danke Dir für das wunderschöne Lied , dass mir eine Gänsehaut verpasste.Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. I apologize for not being able to pass through your blog, in time to get a Christmas card. Your house is beautifully decorated for the holidays!!
    I love your rocking horse.
    A big hug and a good 2011.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,
    nachträglich auch aus dem Odenwald, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Du hattest einen schönen Tag- so die Impressionen zeigen.
    Alles Gute für das neue (Lebens-)Jahr mit vielen schönen Momenten mit Deiner Familie.

    Herzliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Tolle Weihnachtsbilder und dein Baum ist wunderschön. Fürs neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und viele schöne Momente. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch gerade Deinen Blog entdeckt! Werde öfters mal vorbeischweben ...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. liebe jenny,

    vielen herzlichen dank für deine wunderbaren neujahrswünsche und deine worte in meinem blog!!

    deine bilder sind ein traum! nicht nur, dass ich dein wohnzimmer mit deinem christbaum zauberhaft finde, auch die schneebilder (v.a. das mit den enten!!) sind wunderschön!

    auch dir und deinen lieben die besten wünsche für das kommende jahr!

    nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny,
    ersmal alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Wunderschön deine Bilder, voller festlichkeit, schönheit, ruhe, zufriedenheit. Ich wünsche Dir erholsame Tage. Ich bin auch gerade dabei meine Augenringe zu pflegen und es ging mir ähnlich. Weiß zwar nicht wie, aber doch alles fertig geworden und war wunderschön. Liebe Grüße an Dich und deine Familie, Éva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny,
    oh! Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Du bist trotz Weihnachten doch hoffentlich ordentlich gefeiert worden?! ;-)
    Und du hast es geschafft, deine To-Do-Liste abzuarbeiten? Ich schaffe das nie! Irgendwas kommt immer dazwischen! Aber alles halb so schlimm ;-) Kommt's halt nächstes Jahr wieder auf die Liste :-)
    Liebe Grüße und danke für die Anleitung
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Meine süsse Jenny..
    von mir auch nachträglich alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag..
    ich wünsche Dir auch von ganzen Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    ggggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jenny,
    ich habe grad eben noch einmal gegoogelt, eigentlich müsste ich bei dir am Laden vorbei kommen, wenn ich von der Mosel über Mainz, Richtung Würzburg heim fahre, oder? Dein Laden liegt doch fast direkt an der A60?
    Wenn ich es mal nicht so eilig habe zu meinem Mann zu kommen, werde ich dich mal dort besuchen. Du hast so viele tolle Sachen, in die könnte ich mich sofort verlieben.
    Liebe sonnige Wintergrüße Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny,
    auch von mir noch alles liebe zum Geburtstag,
    habe Deinen Blog eben erst entdeckt und bestaunt ...er ist wunderschööön.
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jenny,

    auch ich möchte mein Glück gerne bei deiner Verlosung versuchen.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jenny,

    ah, noch ein Christkindl?
    Ich bin auch eines;-)
    Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag.

    Euer Bäumchen ist allerliebst, so wie einfach alles.
    Ganz wundervolle Schneebilder, ich beneide Euch, bei uns ist leider alles weggeschmolzen.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Anja
    P.S. Deine Deko sieht absolut zum Niederknien schön aus!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jenny,
    erstmal gaanz liebe Grüße von hier. Deine Fotos sind traumhaft und ich kam immer nur kurz dazu, sie über mein Handy anzuschaun.
    So wie es aussieht, habt ihr ja ein wunderschönes Weihnachtsfest verbracht, das freut mich ganz besonders. Über deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut, aber ich war hier kaum mal für längere Zeit online. Deshalb jetzt ganz herzliche Grüße und alle lieben Wünsche für's kommende Jahr. Ich würde mich ja vor allem über ein Wiedersehen freuen!

    Guten Rutsch!!!

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jenny! Gerade habe ich deine schöne Verlosung entdeckt, und schwups bin ich gerade noch mit dabei! Zauberhaft hast du es hier und vielen Dank für die Bastelanleitung! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jenny,

    vielen Dank, für deine lieben Worte zum Weihnachtsfest. :-)

    Nun wünsche ich dir und deiner Familie eine gute "Reise" in das neue Jahr.
    Mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    Karen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jenny,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jenny,
    ich wünsche dir und deinen Lieben nun auch auf diesem Weg alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Neben der Gesundheit natürlich eine Menge neuer Ideen, viele schöne Beiträge, Freude in deinem Laden und mit deiner Familie.
    Bis zum neuen Jahr, ganz liebe Grüße aus Berlin - und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag ;-)
    Peggy

    AntwortenLöschen