Freitag, 31. Dezember 2010

GOTT NYTT ÅR


hej,
Ihr Lieben das Jahr 2010 geht zur Neige,
für mich war 2010 ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr.
Meinen Blog gibt es am 25.03.2011 nun schon zwei Jahre.
Was mit "Just for Fun" begann ist für mich eine Herzensangelegenheit geworden.
Ich liebe es in euren wundervollen Blogs zu stöbern,
eure traumschönen Fotos zu bestaunen,
eure interessanten und inspirierenden Beiträge zu lesen,
eure leckeren Rezepte nach zu backen und eure Bastelanleitungen zu basteln.
Ich habe wundervolle Menschen kennen gelernt und das ist wirklich eine wahre Bereicherung.
Ich wünsche euch und euren Familien für das neue Jahr,
natürlich alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und wundervolle Momente.

Von Rolf Zuckowski

Um vier wird's schon dunkel,
der Wind weht von Ost,
die Luft schmeckt schon lange nach Schnee.
Die Stadt ist geschmückt,
spielt noch immer verrückt,
und sagt rastlos der Weihnacht ade.
Das Jahr geht zu Ende,
die Kerzen verglühn,
doch das Licht leuchtet weiter in dir.
Das Jahr geht zu Ende,
die Kerzen verglühn,
doch das Licht leuchtet weiter in dir.
Du merkst, es ist wirklich schon wieder so weit,
und spürst, wie es kribbelt im Blut.
Du denkst an das Jahr,
siehst noch einmal was war,
und du fragst dich: War's schlecht oder gut?
Das Jahr geht zu Ende,
die Kerzen verglühn,
doch das Licht leuchtet weiter in dir.
Das Jahr geht zu Ende,
die Kerzen verglühn,
doch das Licht leuchtet weiter in dir.

Und strahlt dann am Abend noch einmal der Baum,
dann leuchten die Augen so hell.
Die Zukunft erwacht
aus dem Dunkel der Nacht,
und die Träume verfliegen so schnell.

Das Jahr geht zu Ende,
die Kerzen verglühn,
doch das Licht leuchtet weiter in dir.
Das Jahr geht zu Ende,
die Kerzen verglühn,
doch das Licht leuchtet weiter in dir.

Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. ★˛˚˛*˛°.˛*.˛°˛.*★2011★ HAPPY★* 。*˛.
    ˛°_██_*.。*./ ♥ \ .˛* .˛。.˛.*.★*NEW*★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫\*˛.* ˛_Π_____.♥YEAR♥ ˛* ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。2011
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°|田|門|╬╬╬╬╬*˚ .˛ ...★..*


    Happy new year!!!!! Gilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Start ins Neue Jahr und alles Gute ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny!
    wie schön! ich kenne deine Zeilen als Lied und höre es immer sehr gerne! Für das neue Jahr wünsche ich dir alles alles Gute!
    Liebe Grüße,Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch das Allerbeste im neuen Jahr!
    Tausend Dank für Deine herrlich schönen Bilder und für all die Inspirationen, die Du uns gezeigt hast.
    Ich freue mich schon jetzt auf das neue Bloggerjahr mit Dir.
    Guten Rutsch!
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Jenny,

    was für ein schöner Post :-)

    Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg für's neue Jahr.

    Hab einen schönen Silvesterabend.
    Ganz ganz liebe Grüße schicken dir
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. liebe jenny,

    ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein wunderschönes und gesundes, glückliches und zufriedenes neues jahr!

    nora ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Jenny,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins neue Jahr! Viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Lieben!

    Bis zum nächsten Jahr, ich freue mich auf ein neues schönes Bloggerjahr mit Dir!

    Sei gedrückt und umarmt!
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    ich wünsche euch auch ein ganz tolles Neues Jahr!!! Vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtspost, ich hab mich so sehr gefreut!
    Ich hoffe das wir uns im neuen Jahr wiedersehen und schick dir ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und deinen Lieben!!! Für 2011 alles Gute! Ich hoffe wir sehen uns bald, gglg und Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist eines meiner Lieblingslieder von Rolf Zuckovski...
    Liebe Jenny, danke für deine guten Wünsche. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    ich wünsche Euch einen wundervollen Abend und einen tollen Rutsch ins nächste Jahr!
    Und für das nächste Jahr: Nur das Beste!
    Liebe Grüßle von der Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles neues Jahr, alles Gute und Liebe für 2011.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,

    ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr und für 2011 nur das Beste_ Glück, Zufriedenheit, Erfolg und vor allem Gesundheit und Lebensfreude!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Jenny, ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,
    vielen lieben Dank für Deine wundervollen Zeilen.
    Ich wünsche Dir und der Familie ebenfalls ein tolles Jahr 2011. Mögen alle Wünsche sich erfüllen!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,


    ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011!!!

    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir:o)

    Ganz liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,
    das Gedicht zu Neujahr ist einfach herrlich.
    Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2011!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, meine liebe Jenny ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenny!

    Nun war ich lang nicht hier...konnte einfach nicht, weil ich nicht immer nur traurige Posts einsetzen wollte und mir nach fröhlichen Geschichten einfach nicht war. Aber heute herzukommen und nun so etwas Schönes zu lesen ist toll!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute für das Jahr 2011. Ich mag deinen Blog so sehr und ich habe mir ganz fest für dieses Jahr vorgenommen, dass ich mit der lieben Anja zu dir komme und deinen Laden besuche.

    Ich drück dich mal ganz fest,

    Dianan

    AntwortenLöschen
  20. "Doch das Licht leuchtet weiter in dir" - das wünsche ich dir von Herzen für das Neue Jahr 2011, liebe Jenny!
    Ich danke dir, dass ich dich im letzten Jahr begleiten durfte und froi mich auf weitere Besuche - schau immer sehr gerne hier vorbei!
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Lied von Rolf Zuckowski und ich wünsche uns allen, dass das Licht weiter in uns leuchtet.... Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderbar glückliches und gesundes Jahr 2011. Hope to cu ;o)
    Herzlichste Neujahrsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. You have a very beautyful blog!

    Happy new year!

    Kram, Anette

    AntwortenLöschen
  23. Thansk allot for your greeting. I wish you a happy new year as well, hopefully it wil create allot of good memories!

    Klem!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jenny,

    danke für deinen Neujahrsgruß.
    Ich wünsche dir u deiner Familie alles gute für 2011! Mögen sich alle Wünsche und Träumen erfüllen :)

    Viele Grüße und ein schönes Neujahrswochenende

    Yassi

    AntwortenLöschen