Dienstag, 14. Dezember 2010

Julen närmar sig

hej,
Weihnachten rückt immer näher ~ In 10 Tage ist es dann endlich soweit.
Meine Kinder können es kaum noch abwarten, und zählen jeden Tag Ihre Beutelchen am Adventskalender.
Meine Wenigkeit hat wie immer viel zu tun, und ich bin so wahnsinnig angespannt.
Ich habe bis jetzt ganze 4 Geschenke ;-))), und ich habe mir für dieses Jahr soviel vorgenommen.
Aber...mein Optimismus siegt ich werde ein paar Nachtschichten einlegen ;-))).
Heute Nacht hat sich unser Hofgarten wieder in ein Winter Wonderland verwandelt.
Es sieht so wunderschön aus, habe direkt heute früh diese Aufnahmen für euch gemacht.
Als echtes Christkindel; geboren am 25.12..., liebe ich den Winter und genieße ihn jedes Jahr aufs Neue.
 Die große Lillehus Weihnachtsverlosung geht weiter...
Jeder der mir bis zum 24.12.2010 einen Kommentar zu diesem Post
oder zum offiziellen Weihnachtsgewinnspiel Post gibt, hüpft mit in den Lostopf.
Alle die bereits wunderschöne Berichte verfasst haben, werden gesondert ausgelost.
Wir erweitern einfach das Gewinnspiel ein bissel, es ist so spannend ;-))).
Wenn Ihr möchtet,schnappt euch ein Bildchen und verlinkt die Lillehus-Weihnachtsverlosung
auf eurem Blog oder auf eurer Internetseite.Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme!
Die Tannenzapfen findest Du ab sofort in unserem Shop.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag im Schnee, genießt die Vorweihnachtszeit voller Vorfreude.
Heute Abend gönne ich mir eine ausführliche Bloggerrunde.
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny!
    Dein post ist ja mal wieder ein Traum. Deine Fotos sind wie immer toll. Wir haben hier auch wieder ein super schönes "Winter wonderland" :-) Der Winter ist einfach toll, man kann es sich so schön gemütlich machen! Kannst du mir bitte deine Adresse nochmal mailen? Irgendwie find eich sie in meinem Mailchaos nicht wieder :-) hoffentlich machen noch einige bei eurem Gewinnspiel mit. Wollt ihr die Gewinner denn nun auslosen, oder selber aussuchen?
    Ganz viele liebe adventliche Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    ich habe noch kein einziges Geschenk, da bist du mir weit vorraus:)
    Die Milchkanne, die ich bei dir bestellt habe, macht sich wunderbar in meinem Haus, Fotos dazu auch auf meinem Blog.

    Bei uns hat es auch wieder geschneit und es sieht so schön gemütlich aus! Mit einer Tasse Tee auf dem Sofa ist es super auszuhalten :))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit, und natürlich verfolge ich deinen Blog super gerne, hier gibt es immer tolle Inspirationen!

    Viele Grüße
    Yassi

    Wendelin-Dekorationen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    bei uns schneit es auch schon wieder! Es sieht so schön aus und bringt einen noch viel mehr in weihnachtliche Stimmung!
    Wunderschöne Bilder!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Besuch Ihr Blog ist wie ein Tagtraum. Die Bilder sind wunderbar.
    Eine herzliche Umarmung
    Gilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    wunderschöne Fotos sind das wieder....das letzte gefällt mir am allerbesten und dein Gewinnspiel ist wirklich super....vielleicht schaff ich es auch noch zu posten:o)))Sucht ihr den Gewinner eigentlich aus oder wird ausgelost???
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny!
    Wenn der Paketmensch die nächsten Tag noch den Weg zu uns findet, habe ich alle Geschenke beisammen:))) So früh` war ich noch nie fertig!
    Mach Dir bloß keinen Streß... Du hast doch noch Zeit!
    Deine Bilder sind traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, ruhigen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    ....da geht es Dir ja wie mir...habe auch noch nicht wirklich alle Geschenke !!Schöne Bilder hast Du gemacht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    ich hab leider auch noch so gut wie keine Geschenke. Ohne Riesendruck läuft bei mir gar nichts.
    Und du hast am 25. Geburtstag. Ein Freund von uns auch und er feiert auch jedes Jahr im großen Rahmen. Das ist immer eines der schönsten Feste, weil um die Weihnachtszeit viele wieder hierher zurück zu ihrer Familie kommen, um Weihnachten zu feiern. So sieht man viele, die man das ganze Jahr nicht gesehen hat.
    Ich wünsch dir noch kreative und erfolgreiche 10 Tage!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so tolle Bilder ! Eins besser als das andere ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jenny,
    du bist ein Christkind??? Ich bin eine Nikolausin. ;o)
    Deine Bilder sind wunderhübsch!
    Ich hab zum Glück (bis auf eine paar Klitzekleinigkeiten) alle Geschenke zusammen.
    Hab einen gemütlichen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    das ist mehr als Winterwonderland, das ist ein Traum bei dir. Wieder ein so wunderschöner Post! Versinke immer in deinen tollen Bildern. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh meine liebste Jenny... das erste Bild ist sooooooooooooo schön... ist ja mal ne klasse Idee..
    Einen kuschligen Adventsabend und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny, wunderbare Bilder und die kleine Maus ist herzallerliebst! Trotz Weihnachtsgeschenkeeinkaufsstress und Nachtschichten freue ich mich alle Jahre wieder aufs Christkind. Viele liebed Adventsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,

    ich finde deine Hofgartenfotos ganz wundervoll. Und dieses süße Mäuschen, herzallerliebst!

    Winterliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. was für ein wundervolles Winterwonderland.
    Ganz bezaubernde Fotos.
    Ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne winterliche Adventszeit.
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,
    so eine schöne Winter wonderland. Ja, das Kleid war echt schön und genoss es richtig darin zu tanzen. Florian liebt seinen Pullover sehr. Die andere Geschichte lassen wir einfach mal geschehen...who knows what happens.
    Deine Deko ist echt schön.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,
    endliche schaffe ich wieder zu kommentieren...
    ... ich habe die tollen Fotos von Eurem Weihnachtsmarkt gesehen.
    Oh , da wäre ich auch gerne gekommen. Es ist alles so liebevoll dekoriert.

    Den Weihnachtsstress kenne ich . Unser kleiner ist heute 11 Jahre geworden , und heute Nachmittag wird gefeiert...

    Ich wünsche Dir liebe Jenny eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny,
    danke für den netten Kommentar auf meinem Blog. Bei dir ist's aber auch sehr schön :) und wenn ich mal wieder in Mainz bin, komm ich auf jeden Fall vorbei!!! Liebe Grüße von caro

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenny,

    das sind ja wundervolle Bilder!! Ich mag den Winter auch sehr gern - besonders wenn er so schön weiß ist!!

    Liebe Grüße,
    Eva - die jetzt gleich mal noch deine Verlosung verlinken wird

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jenny,
    vielen herzlichen Dank für die Glückwunsche zur Geburt von Paul!
    Deine Bilder sind mal wieder traumhaft schön.
    Hier schneit es seid Montag auch fast ununterbrochen. Bin gespannt ob Weihnachten auch noch Schnee liegt.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Du Liebe! ; *)

    Ich drücke Dir für Deine VOrhaben die Daumen ;)) ...auch wenn es bestimmt nicht soo ganz auf das "Perfekte" ankommt...Du machst doch immer alles so schön und liebevoll ;)
    ...das merkt man so oder so ;))

    Schöne Weihnachten und nit so viel Stress! ;)))

    Liebe Grüße

    kathy

    PS: Wir warten jetzt einfach auf unseren kleinen Eisbären, vielleicht wird es auch ein echtes Christkind, wie Du ;)

    AntwortenLöschen
  22. Süße Weihnachtsdeko,Jenny!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ui, da hinterlasse ich aber mal ganz schnell einen Kommentar: ich liiiiebe Deine Bilder, die Art wie Du dekorierst. Und ich hoffe so sehr, dass es im neuen Jahr wieder viele tolle Posts von dir gibt. Und da meine Tante jetzt wieder in Mainz lebt werde ich irgendwann vielleicht sogar mal in Deinem Laden mein Herz aufgehen lassen...
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Jenny,
    heute will ich mich nach langer Zeit auch wieder einmal melden. Der größte Weihnachtsstress ist vorbei und ich glaube ich habe es in diesem Jahr endlich geschafft schon am 18. Dezember alle Weihnachtsgeschenke zu haben (eins oder zwei fehlen noch :). Deshalb nehme ich Deine Einladung an der Verlosung teil zu nehmen, gerne an. Im Fall eines Gewinnes werde ich es als ein besonderes Weihnachtsgeschenk ansehen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Tage.
    Ganz liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny,
    Ich hoffe, du kannst zwischendurch mal Luft holen! Am Ende klappt dann doch noch alles, wirst sehen! Deine Fotos sind zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße von kiki, die ausnahmsweise mal alle Geschenke vorm 24.12 hat :)

    AntwortenLöschen