Mittwoch, 8. Dezember 2010

Min Star of Bethlehem

 hej,
Der Lillehus~Hofgarten verwandelte sich binnen 5 Stunden zum Winter-Wonderland.Seit 18:00 Uhr fielen knapp 35 cm Neuschnee.Diese Impressionen musste ich einfach für euch einfangen ;-))).

Mein Stern zu Bethlehem~ habe ich von der lieben Anja und Ihrer Familie bekommen,
an dieser Stelle danke ich euch von Herzen für das wundervolle Geschenk.
Ich freue mich sooooooooo sehr darüber!!!
Liebe A(NN) vielen Dank für den Tipp mit der Lichterkette ;-))).

*****
Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg,führ uns zur Krippe hin, zeig wo sie steht.
Leuchte du uns voran, bis wir dort sind,
Stern über Bethlehem, führ uns zum Kind.
Stern über Bethlehem, bleibe nicht stehn.
Du sollst den steilen Pfad vor uns hergehn.
Führ uns zum Stall und zu Esel und Rind,
Stern über Bethlehem, führ uns zum Kind.
Stern über Bethlehem, nun bleibst du stehn.
Und läßt uns alle das Wunder hier sehn,
 
das da geschehen, was niemand gedacht,
Stern über Bethlehem, in dieser Nacht.
Stern über Bethlehem, wir sind am Ziel,
denn dieser arme Stall birgt doch so viel.
Du hast uns hergeführt, wir danken dir.
Stern über Bethlehem, wir bleiben hier.
Stern über Bethlehem, kehrn wir zurück.
Steht doch dein heller Schein in unserm Blick,
und was uns froh gemacht, teilen wir aus.
Stern über Bethlehem, schein auch zuhaus.
****
So Ihr Lieben euch eine ruhige und erholsame Nacht.
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Wow! 35 cm Neuschnee! Da kann man ja fast ein wenig neidisch werden, das sieht total toll aus bei Dir!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich traumhaft winterlicher Einblick! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Jenny,

    so sah es bei uns letzte Woche aus. Im Moment hält sich der Schnee aber in Grenzen.

    Das sind wunderschöne Bilder.

    GGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön, liebe Jennny!!! :o)
    Ich muss heute unbedingt noch Bilder aus dem garten machen, denn ab morgen sollen es 6 Grad plus werden...
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jenny!

    Es sieht traumhaft bei euch im Lille-Hof-Garten aus! Und der Stern... einfach klasse!!! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber toll aus,liebe Jenny!!Da kommt Weihnachtsstimmung auf!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    ...oh sieht das schön aus....der Stern mit Lichterkette ...tolle Idee...und dann Schneebedeckt....herrlich!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. So sah es gestern bei uns auch aus,liebe Jenny. Soooooooo schön!! :o) Hast Du mal nach der Höhe der Lampen geschaut?

    Viele liebe Grüße,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    oh, bei euch hats geschneit... schön! Bei uns hats gestern nur geregnet :-(
    Aber für heute ist auch Schnee angesagt :-)

    Hab einen schönen Tag,
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    das ist wirklich ein Winterwonderland! Märchenhaft schön und dazu noch dein Star of Bethlehem - da kommen wirklich ganz weihnachtliche Gefühle auf. Wunderschön photographiert!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny!
    Das sind wundervolle Winteraufnahmen!
    Ich LIEBE den Schnee!!!
    Der Stern von Anja sieht traumhft aus!
    GGGLG und noch einen kuscheligen Abend!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    gelle, da ist gestern abend wirklich was runtergekommen an weißer Pracht! Ich finde auch dass alles wirklich toll aussieht wenn es geschneit hat, Dein Stern wirkt wie aus einem Bilderbuch, total romantisch ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny, das ist ja ein toller Stern!
    Bei uns hat es von gestern auf heute jede Menge Neuschnee gegeben, ca. 30 cm, mein Mann hatte heute morgen von 05:00 Uhr früh weg, jede Menge zu tun! Aber ist es nicht herrlich? So kommt man wenigstens so richtig in Weihnachtsstimmung!
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny, bei uns war das jetzt mit dem Winter Wonderland, es regnet - leider! Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent, Carolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,
    mir fällt nur ein Wort dazu ein: TRAUMHAFT

    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. huhuu jenny ich wünsche dir einen schönen 3ten advent,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny

    herzlichen DANK für die schönen Fotos...leider ist unser Schnee ganz weg...

    ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    PS: falls Du mich nicht mehr findest liegt das am neuen Namen:

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jenny,

    das SchneeNachtBild sieht sooooo bezaubernd aus! Die dicken Flocken, einfach einzigartig!!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen