Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtsverlosung im Lillehus

hej,
das Lillehus veranstaltet vom 02.12.-24.12.2010 eine große Weihnachtsverlosung,
bei der es tolle Preise im Wert von zusammen 300 EUR zu gewinnen gibt.
Teilnehmen könnt Ihr/Sie, indem Ihr/Sie in Eurem/Ihrem Blog oder auf Eurer/Ihrer Internetseite über unseren Blog oder unsere Internetseite schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist.
Das erste Foto könnt Ihr Euch dafür mitnehmen ;-))).
 Störbert ein wenig auf unseren Seiten hier oder hier
und denkt Euch/Sie ein nettes Thema aus über das Ihr/Sie berichten möchtet.
Das sind unsere Preise für Euch/Sie ;-))).
 
1. Preis 1 Tellerregal von Oliver Furniture
2.Preis 1 Hängeregal von Oliver Furniture
3. Preis 1 Lillehus-Gutschein im Wert von 25 EUR
4-6 Preis: je 1 Green Gate Artikel
7-10 Preis: je ein Artikel von Krasilnikoff Dänemark

Was Ihr/Sie für die Teilnahme am Gewinnspiel tun müsst?
Ja, jetzt ist es soweit Ihr dürft für mich arbeiten ;-))).
Ganz einfach: Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können,
solltet Ihr/ Sie einen Blogeintrag über das Lillehus schreiben.
In diesem Eintrag sollen insgesamt folgende 3 Links eingebaut werden:


Hast Du/Sie Deinen/Ihren Blogbeitrag geschrieben und die Links gesetzt? Dann schickst Du/Sie uns eine E-Mail oder einen Kommentar
mit dem URL zum Blogeintrag an:
info@lillehus-mainz.de
~ nur so können wir am Ende feststellen, wer am Gewinnspiel teilnimmt.

Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen
und freue mich sehr über Eure/Ihre Berichte.

Das obligatorische Kleingedruckte
Wie wird der Gewinner ermittelt?
Wir werden hierzu die Berichte aller teilnehmenden Blogs in einem Ordner ab heften und dann auswählen welche der Beiträge den 1-3 Platz belegt.
Den 4-10 Platz werden wir mit Hilfe von random.org ermitteln.
Der beste Bericht wird auf unserer Internetseite und in unserem Blog veröffentlicht.
 Die Gewinner werden am 26.12.2010 bekannt gegeben.
Was ist noch zu beachten?
 Der Teilnahmeschluss ist der 24.12.2010 um 24 Uhr. Die Gewinner werden ermittelt, per E-Mail angeschrieben und in unserem Blog bekannt gegeben. Der erste und zweite Preis sind jeweils ein Möbelstück der Firma Oliver Furniture.
Jeder Teilnehmer kann mit höchstens 3 Blogs teilnehmen,
um seine Gewinnchancen zu erhöhen.
Für jeden teilnehmenden Blog muss eine gesonderte Teilnahme E-Mail an info@lillehus-mainz.de gesendet werden.
Nicht mehr vorhandene Beiträge können nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Jetzt bin ich aber wirklich sehr gespannt und wünsche euch ganz viel Spaß.


Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny!

    Was für eine gute Idee! Also ich werde mir jetzt mal Gedanken machen, wie ich einen umwerfenden-interessanten-unwiderstehlichen Bolg über euch schreiben kann. Ich habe dazu ja noch ein bisschen Zeit. Aber mitmachen möchte ich auf jeden Fall:)

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Toller Wettbewerb! Habe einen Post geschrieben und werde ein wenig in Deinem schönen Shop stöbern gehn.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, ich bin dabei und habe soeben mein Glück mit einem Post versucht.

    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    Ich würde auch gerne mitmachen aber ich wohne ja in der Schweiz und ich nehme mal an dass dieser Wettbewerb nur Deutschlandweit gilt da die Portospesen ja ziemlich immens sind. So oder so, ich finde die Idee einfach genial. Du hast immer so schöne Posts und ich schwelge immer vor Ideen wenn ich sie mir angeguckt habe ;-))
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    habe gepostet und gemailt und hoffe jetzt, dass das Schicksal es gut mit mir meint.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jenny!

    Ich habe gerade von deiner super-schönen Verlosung gelesen.
    Ein Post ist bereits verfasst und die Links sind eingefügt. Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://karen-kleeblatt.blogspot.com/2010/12/weihnachtliche-verlosung-im-lillehus.html

    Habe auch schon im Shop gestöbert. ;-)
    Die Fundstücke sind toll und deine Shirt-Kollektion finde ich goldig.

    Viele weitere Teilnehmer und einen schönen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  7. na, als passionierte texterin und ex-meenzerin wird auch ein beitrag von der grünen insel kommen. habe gerade gestern in meinem fotoalbum aus mainzer zeiten etwas gesucht und bin auf bilder unserer studentenküche gestoßen, mit selbst gezimmertem teller-regal ;-) natürlich kein vergleich zu deinen wunder-wunderschönen bildern! schönen 2. advent mit einer meeresluftprise wünscht euch eliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    endlich habe ich Zeit gefunden, einen Post über Deinen Shop, schönen Blog und Dein tolles Weihnachtsgewinnspiel zu schreiben!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten aus dem verschneiten Salzburg
    Anna
    PS der Link zum Post: http://anna-testet.blogspot.com/2010/12/lillehus-weihnachtsverlosung.html

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin ja schon so gespannt ;-) - ist ja wie Weihnachten ;-)!

    Liebe Grüße und ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Sille

    AntwortenLöschen
  10. Puhhh...hab ich ein Glück, dass die Verlosung verlängert wurde. Ich hatte mir fest vorgenommen noch mitzumachen, aber leider bin ich zwei Tage richtig flachgelegen. Jetzt habe ich soeben einen Post auf www.dekoartikel.org veröffentlicht.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    so nun ist es mir auch endlich gelungen, das Bild und den Link zu posten! Aller Anfang ist schwer!

    Ich kann nur sagen - einfach traumhafte Sachen!

    Viel Glück allen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Da habe ich ja Glück gehabt, dass die Verlosung verlängert wurde und ich noch schnell in den Lostopf hüpfen kann.
    Mein Beitrag:
    http://coco-momente.blogspot.com/2010/12/tolle-preise.html
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,

    dein schönes Gewinnspiel ist für die meisten
    zu hoch, ich meine, die Bedingungen.

    Viel Freude und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen