Montag, 3. Januar 2011

FÄRGFÖRÄNDRING I Farbwechsel im Lillehus-Mainz

hej,
seit langem steht die Renovierung und Neugestaltung meines Lädchen´s an.
Gestern konnte ich einfach nicht mehr die Füße still halten.
Die Tage der Ruhe sind jetzt vorbei ;-))).
Ich brauche meinen Alltag wieder ;-))).
~ kurzer Anruf : " Brüderchen hast Du heute ein paar Stunden Zeit"?
Brüderchen: "Für was?" ;-)))...
Äähm könntest Du mir helfen den Laden zu streichen und umzuräumen ;-))).
Brüderchen: " Welche Farbe darf es diesmal sein ?"
Die letzten 3 Jahre war das Lädchen rosafarben.
Ich mag rosa zwar immer noch sehr gerne,
aber im Laden brauchte ich nun einen Farbwechsel.
Der Laden ist nun strahlend weiß und ich fühle mich wie befreit ;-))).
Leider sind diese vier Bilder, nicht wirklich gut gelungen.
Denn aus 2-3 Stunden streichen, wurden dann knappe 6 Stunden.
Natürlich war es dann bereits dunkel...
aber ich denke das Chaos kann man trotzdem gut erkennen ;-))).
die nächsten Tage,werde ich jetzt mit aufräumen, reduzieren und umdekorieren verbringen.
Da wir unser Sortiment ein wenig umstellen bzw. erweiteren,
 werden die Preise im
Lillehus-Mainz purzeln.
Für euch die Chance, das ein oder andere Teilchen günstiger zu erwerben ;-))).
Werde die Produkte auch hier präsentieren.
Ich habe mir für 2011 viel vorgenommen und der erste Schritt ist vollbracht ;-))).
Allerdings, ohne die Hilfe meines Brüderchen´s wäre ich heute noch nicht fertig.
Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

Liebe Kunden ,
der Laden bleibt bis einschließlich 14.01.2011
geschlossen, ab dem 15.01.2011 haben wir folgende Öffnungszeiten.
Montag:    9:30 - 12:30 Uhr
Freitag:   15:30 - 18:30 Uhr
Samstag:  9:30 - 12:30 Uhr
Ich schaffe die Umgestaltung einfach nicht bis zum 08.01.2011.
Ich bitte um Verständnis!
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Jetzt werde ich noch Bestellungen bearbeiten, Rechnungen schreiben, Päckchen verpacken,
Steuererklärung für 2010 vorbereiten und Papiere sortieren.
ggf. die Weihnachtsdeko wegräumen ;-))).

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Die Blogrunde verschiebe ich auf heute Abend ;-))).
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Oh toll!!! Dann finde ich bestimmt etwas super tolles für meinen Gewinn :-) Dein Laden sieht echt klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    ich bewundere dich, wie du mit so viel Elan ins Neue Jahr startest. Für mich fängt der Alltag ja heute erst wieder an ;)
    Aber ich kann dich natürlich sehr gut verstehen, an rosa sieht man sich irgendwann satt und weiß und hell ist sowieso das Schönste!

    Alle lieben Wünsche für ein tolles Neues Jahr
    von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da warst Du dieses Jahr aber schon sehr fleissig! Ich bin schon gespannt, wie Du alles wieder umdekorierst!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, dass der Jahreswechsel meistens so einen Drang der Umgestaltung und meistens auch des Aussortierens verursacht.

    Hier wird diese Woche auch noch frisch geweisst, die Weihnachtsdeko ist bereits lange wieder weg und die Tulpen warten darauf nach dem weissen von mir gekauft zu werden :)

    Viel Erfolg bei Beseitigen des Chaos und viel Freude beim Umgestalten und Aussortieren !

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year, Gelukkig Nieuwjaar, Thank you for your comment on my blog!! The best wishes for you too!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    Ohhhh Dein Laden sieht ja sooooo schön aus...schwärm. Die neue Farbe ist echt schön, der Laden wirkt viel heller und ich glaube Du hast auch mehr Kombinationsmöglichkeiten mit einer weissen Wand. Danke noch für die lieben Neujahrswünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute im Neuen Jahr...und nun wünsche ich Dir viel Spass beim reduzieren der To do Liste ;-D.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,ich habe mein Nähzimmer zwischen den Tagen auch gerade erst weiß gestrichen und kann nach vollziehen was du gerade durch machst.Aber wenn es dann fertig ist freut man sich um so mehr . Bin schon gespannt ,wie es fertig aussieht. Bei mir fehlt noch das ein oder andere, aber ich freue mich jedesmal wenn ich den Raum betrete.Dir noch ganz viel Spaß beim dekorieren.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny!
    Was bist Du nur für ein fleißiges Lieschen!
    Um Dein Brüderchen bist Du wirklich zu beneiden!
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim "Werkeln"!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    ui, da bist du ja mit ordentlich Tatendrang ins neue Jahr gestartet!!
    Dein Lädchen sieht klasse aus!!

    Viel Erfolg noch beim Sortieren, Gestalten und Umräumen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das sieht aber schon viel-versprechend aus.
    Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. :-)

    Danke! Ich habe gerade festgestellt, dass ich bei deiner Verlosung etwas gewonnen habe.
    Das ist selten und ich freue mich riesig darüber.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,

    ein schönes , gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich Dir...
    .. man Du bist aber ganz schön fleißig.

    Dein Laden sieht auch im Chaos super aus. Die Fotos machen ein so richtig neugierig. Am liebsten würde ich gleich vorbei kommen und ein wenig stöbern.

    Bin schon ganz gespannt wie es aussieht, wenn alles fertig ist!!!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,
    na da hast Du Dir für die ersten Tage des noch so jungen Jahres ganz schön viel vorgenommen. Sehr bewundernswert dieser Elan;)) Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Ideen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,

    ich würde sagen das deine To-Do Liste derzeit noch einige Positionen hat bevor die entweihnachtung dran kommt ;-))

    Was ich sehen kann gefällt mir jedoch schon sehr gut. So einen fleißigen Bruder kann man immer gebrauchen ;-))

    Alles Liebe für 2011, Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    Weiss hat was, ist auch viel besser als Rosa, so klar und frisch!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,
    Weiß ist auf jeden Fall IMMER gut. Allerdings Rosa mag ich auch sehr. Mir gefallen für Deinen Laden beide Varianten...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen