Mittwoch, 5. Januar 2011

:::Happy Birthday:::

 hej,
Ihr Lieben...ich hoffe es geht euch gut?
heute hat unser lieber Papa und lieber Ehemann Geburtstag.
Leider musste er den ganzen Tag arbeiten...
aber wir haben die Zeit genutzt um Ihm einen festlichen
Empfang zu seinem 37.Geburtstag ;-))). zu bereiten.
HAPPY BIRTHDAY!!!
 ~ beim Blumenhändler ein paar Frühlingsblüher besorgt und arrangiert.
~ auf Wunsch des Gatten Chili Con Carne gekocht
und in der Lieblings Suppenterinne serviert.
 ~ Namens Kärtchen für die Gäste gebastelt.
~ um 18:00 Uhr kam der liebe Papa und unsere Kleinste hat ihm sogar ein
kleines Geburtstagsständchen gesungen " Wie schön das Du geboren bist "...
SOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜSSSS!!!
Der Papa war doch etwas gerührt ;-))).
Mein Geschenk an meinen Mann ~ ein Wellness Wochende zu zweit.
Denn die Zeit zu zweit ist knapp ;-))).

Wir brauchen Zeit
"Zeit zum Träumen"
Zeit uns zu erinnern und Zeit,
das Unendliche zu erreichen.
Wir brauchen Zeit, wir selbst zu sein.

Diese Woche gibt es dann auch wieder Neuigkeiten aus dem Lillehus;-))).

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    was für eine wundervoll gedeckte und zauberhaft dekorierte Tafel !!!
    Da war der Abend sicher WUNDERbar !
    herzlich liebe Grüße, auch an das "Geburtstagskind" !
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Berührende Worte...!

    Ja, Zeit um zu sein. Das ist es.
    Unser wertvollstes Gut, auch und vorallem in der Partnerschaft. Schöm, dass Du sie schenkst!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Wunderbare Bilder. Und einen Wellness-Urlaub zu zweit könnten mein Mann und ich auch mal brauchen.

    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dem Lillehus-Papa doch mal ganz schnell alles Gute zum Geburtstag.

    Schön habens die Mädels gemacht!

    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  5. Ohja.. liebe Jenny..die braucht man ganz sicher..
    ZEIT ALS PAAR ist gut für die Familie.. super für die Kids.. die habe ich mir für dieses Jahr auch auf den Plan geschrieben.. *freu*..
    und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag an den Lieblingsmann.
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    deine Tischdeko sieht sehr einladend aus.Wunderschön!
    Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut bei diesem schönen Empfang.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein liebevoll gedeckter Tisch! Die Idee Chili in so einer wundervollen Terrine zu servieren finde ich klasse!

    Nachträglich alles Gute für das Geburtstagskind!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,

    alles alles Gute für deinen Göttergatten!
    Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend...
    Deine Tischdeko ist wunderschön!
    Chilli Con Carne als Geburtstagsessen, das hätte auch mein Liebster sein können ;-)

    Habt einen tollen Feiertag!
    VlG von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann!! Die Geburtstagstafel schaut wunderschön aus! Hoffe, ihr hattet einen tollen Tag :o)
    Ich schick Dir wie immer allerliebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,

    das sieht ja festlich aus!
    Dann wünsche ich deinem Liebsten alles gute!
    Super, dass du uns durch deinen Farbwechsel einen Einblick in deinen Laden gezeigt hast:))
    Interessant! :)

    Soll ich dir meine Adresse schicken, wegen dem Gewinnspiel oder meldest du dich per Mail?

    Viele Grüße,

    Yassi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny!
    viele liebe Geburtstagsgrüße nachträglich. Hoffentlich habt ihr schön gefeiert! Deine Fotos sehen ja wieder toll aus. Da smit dem Wellnesswochenende ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße lasse ich dir hier, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Dem Gatten und Papa wünsche ich unbekannterweise alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    Die Geburtstagsständchen meiner Jungs sind immer das Schönste Geschenk! So ein Tag zu Zweit jedoch ist ab und zu unbezahlbar!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Deko hast Du da gezaubert...Sieht toll nach Frühling und B-day aus! ;) Ich wünsche Dir und dem Geburtstagskind einen wunderschönen Tag und hoffe, Ihr könnt den Abend dann gemeinsam nutzen! Herzliche Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny!

    Zuerst wünsche ich deinem Mann alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und ich hoffe, ihr hattet eine sehr schöne Feier!

    Dann muss ich noch schnell schreiben, dass ich eure deko sehr schön finde und ich hätt gern euer Chilli con carne probiert, das mag ich nämlich sehr:)

    Und nicht zu vergessen: deinen letzten Post fand ich ziemlich spannend und bin nun noch neugieriger auf dein Lädchen. So bald die liebe Anja wieder da ist, werde ich mal mit ihr besprechen, wie wir das anstellen, dass wir dich mal besuchen.

    Nun muss ich aber los...hier verschwindet die Weihanchtsdeko und ich muss meine freien Tage nutzen um aufzuräumen-sauberzumachen-schönzumachen undundund.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,
    Ich wünsche noch ganz doll verspätet Deinem Liebsten alles Gute zum Geburtstag. Der Tisch ist ja so schön gedeckt...einfach himmlisch. Tolle Geschenkidee hattest Du da und ein Ständchen von dein lieben Kleinen ist doch immer das schönste für uns Eltern.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny!
    Was für einen wundervollen Empfang habt Ihr Eurem Geburtstagskind bereitet! Wunderschön!!!
    Happy Birthday, Herr Lillehus!!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,
    wow hast du den Tisch schön gedeckt! Das Wellness-Wochenende ist eine klasse Idee und dein Mann hat sich bestimmt irre gefreut.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  18. Alles alles Liebe nachträglich zum Burzeltag lieber Axel vor allem Gesundheit u das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Genießt schön Euer Zweisamkeitswochenende ! Alles Liebe Ann & Michi & Winnie

    AntwortenLöschen
  19. ...an Dich habe ich noch vor Weihnachten gedacht, als ich in einem Magazin deinen Namen gelesen habe ;o) ... aber frag' mich mal, welches das war..*schluck* ;o)

    Ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches, tolles und vor allem gesundes Jahr 2011...vielleicht komme ich ja doch mal irgendwann in deine ecke. war neulich bei butik blooms in iserlohn..die sandra ist soooooo nett und der laden traumhaft..war balsam für die seele und vor allem mal was anderes...*lach*

    liebe, liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Geburtstag und genießt die Zweisamkeit! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Liebe an deinen Traummann! Meiner hatte auch kurz vor Weihnachten Geburtstag aber so einen traumhaften Tisch hat er nicht bekommen! Aber auch ein Ständchen...!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße, einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  22. " Happy birthday!"
    Ein toller Geburtstagstisch...!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Jenny, habe Dich durch Zufall heute entdeckt;-)) Sehr schöner Geburtstagstisch, ich hoffe ich könnt Eure gemeinsame Wellness genießen uns voll entspannen.
    Auch schön, zu erfahren, das keine Weltreise von mir ein schöner Laden ist, welchen ich mit sicherheit mal aufsuchen werden, wenn ich in der Nähe bin.
    Liebe Grüße und ein schönes, neues Jahr. Dominika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jenny,

    alles Gute noch nachträglich! Welch wunderschön gedeckter Geburtstagstisch!

    Ich habe meinem Mann vor zwei Jahren auch mal ein gemeinsames Wochenende geschenkt und das war das beste Geschenk ever!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny,

    wir haben dir soeben einen Award verliehen, also nur, wenn du möchtest.
    Schau doch mal hier vorbei: http://schwesterherz-vergissmeinnicht.blogspot.com/2011/01/unser-erster-award.html

    VlG schicken dir Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jenny, nachträglich happy birthday auch von mir. Die Terrine ist herrlich schön. LG, Carolina

    AntwortenLöschen