Freitag, 28. Januar 2011

Matchande outfits till mamma & dotter I Partnerlook für Mami & Tochter

 hej,
ich hoffe es geht euch gut?
Heute möchte ich euch ein norwegisches Modelabel vorstellen.
~Chillnorway~
besticht durch seine gemütlichen Kleidungsstücke
mit traumhaft schönen Stickereien und dazu sind alle Kleidungsstücke noch
MAMI ALLTAGSTAUGLICH !!!
Ich bin total begeistert und wie Ihr euch denken könnt...
 
 
 
 werde ich diese wunderschönen Kleidungsstücke mit in mein Sortiment aufnehmen ;-))).
Dank Yvonne von lilleoslo.de bin ich auf dieses traumhaft schöne Modelabel aufmerksam geworden. Vielen Dank liebe Yvonne (Sie ist die Deutschlandvertretung von Chillnorway).
Also, ihr Lieben wenn Interesse besteht freue ich mich auf eure Anfragen & e-mails.
Die liebe Kristina vom Heidelzwerg vertreibt ja schon seit langem skandinavische Mode.
Auch Sie führt das norwegische Label Chillnorway und freut sich sicherlich über euren Besuch.
Ich werde das ein oder andere Teil aus der neusten Frühlingskollektion 2011
ganz  bald in meinem
Shop präsentieren können. YIPPPIEE !!!
 
Chillnorway hat ebenfalls eine entzückende und gemütliche Kinderkollektion
bestehend aus Tuniken und Kleidern für Lille Dotter´s ( Kleine Töchter ) ;-))).
    
 
das lässt mein Mutterherzchen ganz schön höher schlagen...
mein Favorit für meine Mädels ist Bild 1 und Bild 2.
Wie ihr seht tut sich hier im Lillehus einiges...und ich freue mich auf ein erfolgreiches
Geschäftsjahr 2011 ;-))). Die Bilder vom Laden kommen definitiv nächste Woche.
Zzt. bin ich gerade dabei meine Internetseite und meinen Shop
auf den aktuellsten Stand zu bringen ;-))).
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Jenny


Kommentare:

  1. Jenny... würdest du mir bitte Bescheid geben.. ich guck zwar immer bei Dir.. aber ich würde soooo gern dieses Kleidchen haben.. hach ich hab mich total in diese Stücke verliebt. Jenny.. Du Glückspilz..
    gggggglg und einen tollen Wochendendstart Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du meine Güte!!!!! Ist das eine tolle Serie!!! Ich bin begeistert!!!!!
    Ganz große Klasse!
    Ich freue mich schon auf gaaaanz viele tolle Posts von Dir!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    ich kenne das Label und die Sachen sind sooo genial. Viel Erfolg damit. Die Bilder sind ja richtig zuckersüß!!!

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ...wow die tolle Mode versüßt mir gerade meine Mittagspause. Ich könnte mich glatt verlieben in die hübschen Teilchen. Liebe Grüße und ein traumhaft und vielleicht sonniges Wochenende.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ware liebe Jenny.
    Kleidchen Bild Nr. 5 - ein Traum!

    Ich sende Dir viele liebe Grüsse und wünsche Dir ein schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!

    Die Sachen gefallen mir auch seeehr gut :)
    Bin wirklich gespannt auf dein neues Sortiment und auf die nächsten Posts!!
    Hört sich alles klasse an, liebe Jenny.

    Viele sonnige Grüße sendet Dir,

    Yassi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    sieht wirklich superhübsch aus!
    Und ich hab auch eine Tochter !!!! ;-)
    Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,

    das sind wunderschöne Sachen! Genau mein Gechmack!
    Ich glaube, ich sollte wirklich mal in deinem Laden vorbeikommen - hast du diese Sachen schon da?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny, die Mode ist nach genau nach meinem Geschmack ! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen,Jenny.Mein Favorit wäre die Damenkollektion.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Meine Süße, sind die schön! Hab mir schon was ausgesucht!!!!Mail Dir dann gleich mal! Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön! leider nichts für etwas kräftig geratene landei-mütter mit teenager-söhnen!!!! gruß ausdem frühlingshaften irland eliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    ....die Kleidung ist wirklich toll!!Meine Favoriten sind natürlich die Kinderklamotten!!
    Lieben Gruß....melde mich bald bei Dir!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. bin grad hier eingetroffen, weil ich ricardas gelbe kommentare durchgelesen habe und sehen wollte, wer noch gelb bloggt. du bloggst hier zwar nicht gelb, aber es gefällt mir hier dennoch sehr gut.

    grüßle von dani

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch! Gefällt mir total gut! Super Entscheidung das anzubieten.

    Einen lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. hallo jenny oh die kolektion ist ein traum. hätte gerne beide kleider in weiss bei dir bestellt. hoffe dass das geht.
    wünsche dir einen schönen tag grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  17. Was für supersüße Sachen. Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg für 2011, liebe Jenny!!!

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. Hallööchen Jenny,
    oh ja, ganz zauberhafte Sächelchen sind das...
    Wünsche Dir ein tolles WE
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir super gut! es wird bestimmt ein riesen erfolg in deinem laden.viele begeisterte mamis und töchter wünsche ich dir1 liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  20. I just discovered your lovely blog. I'm just new into blogging & have just finished off my own blog on fashion & interior design.
    http://scrapbook-melissah.blogspot.com/
    I had a lot of fun putting it together maybe you would like to check it out if you have a spare minute.
    x
    Melissah

    AntwortenLöschen
  21. herrlich gemütlich schöne Mode, ein niedlicher Kalender und eine super leckere Seeschlange..... Jenny du verwöhnst uns:).... Ich würde deine Schlange sofort und ich meine wirklich sofort und auf der Stelle zubereiten, denn mein Magen knurrt und ich habe die Nase gestrichen voll von *Breikost*
    Aber 4 Wochen muss ich noch durchhalten, sonst halten die Nähte nicht. Naja vielleicht schmelzen ja unverhofft ein paar Pfunde....... egal ich könnte jetzt in diese leckere Seeschlange beissen *lol*
    Für die lieben Worte schick ich ein paar Sonnenstrahlen!!! Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny,

    ganz lieben Dank für Deine Kommentare! Ich habe nach längerer Zeit mal wieder auf Deiner Seite gestöbert und bin sehr begeistert von Deiner Art zu leben und natürlich den schönen Posts. Ich habe mir eben die Christmas Moments angesehen und mich sehr gefreut - ich hatte eeeewig nichts von P.Kelly gehört - das Stück ist ja wunderschön!

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jenny,
    ich bin heute wie verrückt die Straßen in Mainz abgefahren... hin und her... rauf und runter... an der Baustelle vorbei... an sämtlichen Supermärkten, Solarien vorbei... aber ich habe deinen Laden nicht gefunden. Ich fahre jeden Freitag direkt auf der Autobahn an dir vorbei... und heute hatte ich zufällig auf ein kleines Päuschen Zeit... aber ich habe dich nicht gefunden! Wo hast du dich denn versteckt?
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen