Freitag, 21. Januar 2011

Vårstädningen I Frühjahrsputz


hej,
zzt. gibt es nicht wirklich viel zu berichten.
Die Ladenrenovierung hält mich nach wie vor auf Trabb,
deshalb habt ihr auch noch keine Fotos zu Gesicht bekommen ;-((( ~
denn es ist noch nicht alles so wie es sein soll bei mir ja meistens 1000% ig .
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, Regale,Vorhänge,
 Kronleuchter, frische Blumen, Birkenäste etc.
aber nächste Woche ab dem 28.01.2011 ist mein Lädchen wieder geöffnet
und spätestens dann kommen auch die aktuellen Bilder!!! VERSPROCHEN!!!
Liebe Gewinnerinnen der Lillehus-Weihnachtsverlosung ~
eure Gewinne gehen nächste Woche auf die Reise !!!
Ich hoffe Ihr freut euch trotzdem noch ;-))).
in der Zwischenzeit haben wir auch zu Hause ein wenig aufgeräumt und aussortiert.
Allerdings sind wir noch lange nicht fertig ;-))). aber es wird!
Denn in den kommenden Wochen wird es hier eine kleine Homestory geben ;-)))
Die Muscari blühen bereits und im Garten schauen auch schon
die ersten Knospen der Schneeglöckchen und der Krokusse aus der Erde.
Ein bisschen Geduld müssen wir noch
haben ~
aber lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern ;-))). 
Um das Warten zu verkürzen, haben wir drei Mädel´s ein bisschen
Frühlingsshopping betrieben ;-))).
So, Ihr Lieben ein kurzes Lebenszeichen von uns...
jetzt werde ich mal ein paar Köfferchen packen
und verabschiede mich nun für 3 Tage Wellness PUR!
Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes, sonniges? Wochenende.
Und freue mich auf ein baldiges virtuelles Wiedersehen ;-))).
Herzliche Grüße
Jenny
PS. Ich habe euch nicht vergessen und werde später noch eine kleine Bloggerunde drehen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jenny,

    wiedermal bezaubernde Fotos und ich bin schon sehr auf Deinen frisch renovierten Laden gespannt :-) Ich bin ja auch so eine 1000prozentige und kann Dich von daher sehr gut verstehen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny!
    Drei Tage Wellness!!! Wie schööööön!
    Deine Bilder sind wieder mal traumhaft!
    Auf die Homestory freue ich mich ganz besonders!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    das klingt nach viel Arbeit bei dir!
    Ich bin schon gespannt auf die Fotos vom neu renovierten Lädchen und wünsche dir nun ein ganz entspanntes Wellnes-Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Na,da bin ich ja schon gespannt auf deinen frisch renovierten Laden!Viel Spaß und gute Erholung beim Wellness-Urlaub!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny!
    Na klar freuen wir uns noch auf den Gewinn, umso spannender wirds doch :)))

    Tolle Fotos! Und auf den renovierten Laden bin ich auch schon gespannt! Wir sind hier auch am rumwerkeln... Heute werden die großen Bäume gefällt in unserem Garten... man gut ich bin bei der Arbeit ;)

    Ich freu mich immer auf neue Posts von dir!!

    Winterliche Grüße (es ist soo kalt)

    Yassi

    www.wendelin-dekorationen-shop.blogspot.com NEU!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    ...schön wieder von Euch zu hören!!Schöne Bilder hast Du gemacht!!Bin gespannt auf Dein neue renoviertes Lädchen!!
    Viel Spaß bei Deinem schönen Wellness Wochenende!!
    Lieben gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. W E L L N E S S ?!?!

    Wie schöööööööööööööööön ! Es sei Dir gegönnt !
    Blumen und Birkenzweige hört sich toll an. Frisches Grün zu dem frischen Weiss Deines Ladens.

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Oh ne, oder? Ich bin ja sooo neidisch. Wellness. Drei Tage nix hören und sehen. *träum*

    Wo geht es denn hin? Vielleicht wär das ja mal was für uns.....wenn wir jemanden für die Kids hätten.......*seufz*

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  9. liebe jenny, deine post überschrift hat mich daran erinnert, dass du ein skandinavienfreundin bist. wir wollen im sommer in den hohen norden fahren und wenn ich genaueres weiß, vielleicht darf ich dich dann noch um ein paar tipps und "must-do" bitten.
    gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny!

    Vielen Dank für deine immer sooo schönen Bilder und für deine Worte, die mich immer lächeln lassen:)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß die nächsten drei Tage. Genieß die Zeit.

    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jenny,

    da hast du ja mal viel Arbeit :-(
    Aber danach ist alles um so schöner :-)
    Ich freu mich schon auf die Ladenbilder...

    Dann mach dir mal ein schönes und entspanntes Wellnesswochenende.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny!
    Bin sehr gespannt auf deine Posts in den nächsten Wochen.
    Schöne drei Tage und erhol dich gut.
    Alles Liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,

    zauberhafte Bilder hast Du von Deinen Frühlingsboten gemacht. Bin schon seeehr gespannt auf die Bilder von Deinem Lädchen, aber erst mal viel Erholung beim "wellnessen". Herzensgrüße sendet Dir Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    zeigst Du uns dann Bilderchens von Deinem neuen Laden? Ich bin so gespannt!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,

    ich freue mich immer über Deine Berichte und Fotos. Ich hoffe, Dein Wellness Wochenende war gelungen. Das braucht Frau ab und zu einfach!! Nun bin auch ich gespannt auf die Fotos von Deinem Laden - und was die 1000 Prozentige angeht - da kenne ich noch jemanden;-)) Manchmal tun es auch ein paar Prozente weniger, und es wird genauso gut! Ich übe mich...

    Herzliche Grüße in den Süden,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,

    ich freue mich schon auf deine Homestory :-) Tolle Bilder hast Du wieder gemacht.

    Dann lasst es Euch mal gutgehen! Viel Spaß beim Entspannen!
    GGGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny,
    Ich hoffe, du hattest ein traumhaftes Wellnesswochenende!!!
    Bin schon sehr gespannt auf die Home Story :)
    liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende, entspann dich und lass dich verwöhnen.
    mit dem 1000%-en kommt mir sehr bekannt vor. selbst noch in der letzten sekunde wird noch was zurecht geschoben. bin serh gespannt auf die bilder. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jenny
    Sooo schöne Bilder wieder von dir! Bei dir scheint ja wieder mächtig viel los zu sein ;-) Ich hoffe, du konntest ein erholsames Wellnesswochenende geniessen!
    Habe eben auch die norwegische Mode bewundert. Die Kleider gefallen mir sehr! Einfach schade, dass es bei uns in der Schweiz so schwierig ist, an nordische Mode zu kommen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen